Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Werther, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 02/28/2021 07:00

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.60% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 10.54% Telefon
  • TV 5.70% TV
  • E-mail 4.95% E-mail
  • Wi-fi 2.28% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Herford, Spenge, Gütersloh, Hilter, Oerlinghausen, Leopoldshöhe, Bissendorf, Bad Rothenfelde, Harsewinkel, Bielefeld, Enger, Löhne und Halle.

GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBünde Wi-fi
GermanyHerford Telefon
GermanySpenge Wi-fi
GermanyGütersloh Telefon

Deutsche Telekom in Werther, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werther, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werther und in der Nähe von Orten:
  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • Expr3ssionist Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • rene4010j rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cheerubee_ Cheeru (@cheerubee_) berichtet

    Mich wundert es ja schon, dass die @deutschetelekom bei uns in der Postfiliale ebenfalls dauerhaft geöffnet hat. Aber einer der Mitarbeiter trägt nie einen Mund-Nase-Schutz und das jedes Mal wenn ich dort hin muss. Darf das eigentlich?

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    Nein nein nein @deutschetelekom @deutschetelekom ihr seid solche dummer h0nde was habt ihr den für scheiß Probleme arbeiten bei euch nur Azubis oder so?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @cyzen @dmaxel @deutschetelekom Und voller Bugs ist die Software leider auch. Die mobile Webseite z.B. ist eine Katastrophe. Ich muss mich immer 2x einloggen bevor ich was machen kann Dann allgemein beide Webseiten; sobald man neulädt mit F5 muss man sich auch wieder einloggen. WHY ?!!!

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hatte sich nach einigen Stunden erledigt. Danke. Später kam noch eine entsprechende EMail von Telekom.

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Na da sind sie der einzige vermutlich. Pünktlich freitags 19:45, stockendes Internet. Support Anfragen enden meist "oh, kein Router von uns... Ja da können wir Nichts machen" ... Naja ist ja immer nur zur selben Zeit, das muss am Router liegen.....

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde Gestern durch einen sehr engagierten Techniker gefunden und behoben.

  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Hat sich erledigt, war offenbar ein Peering-Problem zwischen euch und Versatel. Das SOC hat's geregelt!