Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinbach stammen von den Postleitzahlen 35796.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/12/2025 09:25

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elz, Limburg an der Lahn, Wetzlar, Bad Camberg, Leun, Cleeberg, Schmitten, Seck, Weilburg, Hadamar, Usingen, Aßlar, Neu-Anspach, Solms und Rennerod.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElz Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyWetzlar Totaler Absturz
GermanyBad Camberg Totaler Absturz
GermanyWetzlar Internet
GermanyWetzlar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinbach und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @Telekom_hilft Ja habe sowohl automatisch also auch den manuellen Login versucht. Beides ohne Erfolg.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft @XiaomiDE @deutschetelekom Wir haben 3 Festnetz und 3 Mobilfunk Verträge. Ich erwarte hier schlicht Kulanz. Das 10T Pro hat dieselben Probleme, ist aber schon älter. Ein Austausch bringt nichts, wenn man da Software Problem und Probleme massenhaft geschuldet und bekannt. Ich denke, es ist Zeit zu wechseln.

  • xstar1602 star1602 (@xstar1602) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr könnte mir doch bestimmt schnelle Kompetente Hilfe zu meinem Vertrag anbieten oder :)

  • Julian_Hamburg Julian (@Julian_Hamburg) berichtet

    Sicherlich kann ein Ausfall jedem Anbieter ->mal<- passieren, aber dass das nicht klar kommuniziert wird und man sogar von den Mitarbeitern dumm angeredet oder für blöd verkauft wird, ist ein NoGo! Ich würde das nicht dulden und bin froh bei der @deutschetelekom zu sein. Punkt.

  • SocialDajana Dajana Hoffmann (@SocialDajana) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe das Problem, dass besonders in den Abendstunden das Internet wegfällt. Oft 5-10 Minuten. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun. Mit freundlichen Grüßen

  • lkw090900 Strohgeländer (@lkw090900) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Jürgen, in meinem Fall war es die App auf einem Samsung TV, den Antworten nach war das aber ein allgemeines Problem (ist also auch im Vod). Es handelte sich um den ersten Spot der Halbzeitpause, welcher wirklich mit fast dreifacher Lautstärke als alles andere gesendet wurde.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @tom_gandolfini @XiaomiDE @deutschetelekom Wenn das Gerät über uns bestellt wurde hast du die Möglichkeit dieses innerhalb von 14 Tage ohne die Angabe von Gründen zurückzugeben. Nach Ablauf der 14 Tage übernimmt Xiaomi den Support für ihre Geräte. Freundliche Grüße Finn A.

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @XiaomiDE Kündigung geht heute raus. Ich bin durch mit euch! Nur noch Chaos, miserable Service und Hinhaltetaktik!

  • MagicNiklas just Niki 🍋 (@MagicNiklas) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Telekom Hilft Team! Unser Anschluss ist seit 11:44 offline - ich bin nicht vor Ort und bin unsicher, ob es sich um einen Hardware Defekt oder ein Problem mit der Leitung handelt. Hab euch schon eine DM mit den Details geschickt. Vielen Dank :)

  • Jadze1966 Thomas Jadzewski (@Jadze1966) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also die Abbrüche sind im Router log ersichtlich, es ist nur kein Internet möglich, WLAN bleibt aktiv, die Fehler aus dem Log kann ich an eine E-Mail schicken.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Duisburger1997 @Telekom_hilft Guten Morgen, i.d.R. gibt es in U-Bahnen einen Anbieter, der Netz bereitstellt. Die anderen wollen natürlich mit "rein", dürfen aber nicht immer. Leider ist das ein bekanntes Thema, woran wir arbeiten (müssen). VG Romina D.