Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wasserlosen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserlosen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserlosen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wasserlosen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 15:40

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserlosen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen bei Münnerstadt, Schweinfurt, Münnerstadt, Arnstein, Bad Kissingen, Hammelburg, Waigolshausen, Schwebheim und Nüdlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet
GermanySchweinfurt Internet
GermanySchweinfurt Totaler Absturz
GermanyMünnerstadt Internet
GermanyArnstein Internet
GermanyBurghausen bei Münnerstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wasserlosen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wasserlosen und in der Nähe von Orten:

  • CIA_MAN Jochen Roß (@CIA_MAN) berichtet von Wasserlosen, Bavaria

    @Telekom_hilft in 97535 Wasserlosen haben die Leute Probleme mit einem instabilen (V)DSL... Was ist da los?! 🙄🤔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tombolamusikant Ralle (@Tombolamusikant) berichtet

    @Telekom_hilft Siehste, Bendix? Genau das mein ich. An den Support: Nein, da der FCM grad nicht spielt, tritt das Problem gerade *nicht* auf. Ihr könnt aber gern mal den Hashtag #magentasport vom Samstag checken. Ich war nicht allein. Und nein, an den - aktuellen - Geräten lag es nicht.

  • MarieKuhn0910 Marielle Kuhn❤ (@MarieKuhn0910) berichtet

    @Telekom_hilft meine Wohnung ist dem Hochwasser zum Opfer gefallen und wollte meine Vertrag per kontaktformular kündigen aber es funktioniert nicht.da ich arbeiten muss kann ich bei der Hotline nicht anrufen

  • lduesing Lars Duesing (@lduesing) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, wieso schickt ihr uns Mitarbeiter die jedes Haus anklingeln, aber nur "eine Umfrage" machen, wie wir angeschlossen sind. Mit Telekom-Visitenkarte, aber ihren Konzernausweis angeblich im Büro haben? Ist eure Datenbank kaputt?

  • noone1337 NoOne1337 (@noone1337) berichtet

    @ZDF Die "Olmypia live" Seite in der ZDF Mediathek bei MegantaTV ist leer. Könnt ihr mal schauen was da kaputt ist? /cc @MagentaTV @Telekom_hilft

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @l_uc85 @Telekom_hilft Nichts antworten was absolut nichts zum Thema beiträgt schon mal probiert?

  • kunterdunkle Nebo Brimstone (@kunterdunkle) berichtet

    Ah cool, @Telekom_hilft , ich habe jetzt herausgefunden, dass der Rückruf Service bis 22h besetzt ist. Ich bin morgen auch ganztägig arbeiten und habe noch immer kein Telefon und Internet. Bitte schreibt mir, wie das Problem gelöst werden kann. Geh jetzt verzweifelt schlafen.

  • nuemax Max (@nuemax) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Habe von euch im Januar einen 20€ Zubehör Gutschein bekommen. Wollte ihn nun einsetzen, aber er funktioniert nicht. Könnt ihr da bitte mal nach schauen?

  • LorianByron Jo Sund (@LorianByron) berichtet

    Eine Woche vor Anschlussdatum wird der Vertrag von @vodafone_de storniert. Begründung: @deutschetelekom stellt keine Ports zur Verfügung. Das fällt euch ja früh ein und der Kunde steht nun dumm da. (Zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2021 - mitten in Deutschland.)

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, sorry, ich hatte voll vergessen mich hier bei euch zu melden! Die Probleme konnten wohl von außerhalb unserer Wohnung behoben werden, wie man uns (leider erst) auf telefonische Rückfrage mitteilte. Da bisher alles gut ist, musste kein neuer Termin gemacht werden.

  • WahlBriesianer Opa Peter (@WahlBriesianer) berichtet

    @deutschetelekom Es geht bei weißen Flecken um ORTE, nicht um Prozent der Bevölkerung. Ich zähle auch zu den 98% aber eben nicht überall! Das Problem wird mit der Angabe des Bevölkerungsanteils geleugnet! - Seit Jahren Teil der Strategie der #Telekom-Lobby. So wie: bis zu xx MBit/s! Unehrlich!