Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlstadt stammen von den Postleitzahlen 97753.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/09/2025 22:20

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gemünden am Main, Güntersleben, Würzburg, Arnstein, Marktheidenfeld, Erlenbach bei Marktheidenfeld, Hammelburg, Lohr am Main, Uettingen, Rimpar, Karlstadt und Veitshöchheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGemünden am Main Totaler Absturz
GermanyGüntersleben Totaler Absturz
GermanyWürzburg Internet
GermanyArnstein Internet
GermanyMarktheidenfeld Internet
GermanyWürzburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Karlstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlstadt und in der Nähe von Orten:

  • CIA_MAN Jochen Roß (@CIA_MAN) berichtet von Wasserlosen, Bavaria

    @Telekom_hilft in 97535 Wasserlosen haben die Leute Probleme mit einem instabilen (V)DSL... Was ist da los?! 🙄🤔

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wann sollen denn die ständigen automatischen logouts aus der Magenta TV app nachdem man länger live TV geschaut hat? Das geht halt enorm auf den sack sich ständig neu einloggen zu müssen.

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.

  • Opa_Homie 𝕆𝕡𝕒 ℍ𝕠𝕞𝕚𝕖 (@Opa_Homie) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr über die MagentaTV-App einloggen. Was ist denn da los? Bis gestern alles tutti. Jetzt klappt gar nichts mehr? Schneit es bei der @Telekom_hilft?

  • Troxuo Troxuo• (@Troxuo) berichtet

    @kielgas_01 @deutschetelekom Huawei hat auch einfach Probleme mit dem Internet(penis)

  • henri1apell Henri Apell ✍ (@henri1apell) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft : nun zum 2. Mal aus dem Gespräch mit dem Berater gerissen worden. Problem seit gestern morgen und noch immer keine Lösung.

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann ich über den Magenta Receiver (405) die Sky App aktivieren? Email und Passwort nimmt die App nicht. Über die Sky Q App des TV klappt es problemlos #hilfe

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag Lea, wir beide hatten schon mal das Vergnügen. Mein Anliegen war für mich kein Vergnügen, aber wir kamen gut zurecht. Ich habe Prepaidtarif M, kann aber nicht sehen ob mit oder ohne Laufzeit. Laut Internet müsste es ohne Laufzeit sein. Bitte um Hilfe. LG Gerhard D.

  • MEN_OF_MAYHEM13 Nico Nesch (@MEN_OF_MAYHEM13) berichtet

    Seit 2 Stunden gefüllt fällt das Internet aus, habe es langsam satt!!! Dann wartet man 25 Minuten bis man mit einem Berater reden kann und dann wird aufeinmal der Anruf beendet!!! @Telekom_hilft

  • EasyInttel Easy Inttel - easyinttel.de (@EasyInttel) berichtet

    @Hippolytayay @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hast du noch Messdaten von einem Speed-Check von Kabel und VDSL welche du uns netterweise bereit stellen kannst? Haben teils das Problem das Kunden am 'schnelleren' Kabelanschluss festhalten und kein VDSL möchten. Danke im voraus.