Fällt Deutsche Telekom aus in Warsow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warsow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warsow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warsow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagenow, Schwerin, Wittenförden und Gadebusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance!
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Hm, ok, aber finde nur ich das etwas peinlich, daß ich mit der Fernbedienung der App den Dialog bestätigen kann und der Receiver sich dennoch abschaltet? Das ist ja kein Feature sondern ein Fehler! Finde ich absurd. Dennoch danke für die Mühe, gebt mein Feedback gerne weiter.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
Tango Sierra
(@TangoSi02229043) berichtet
@deutschetelekom Dir ist bewusst, dass du mit einem Kunden schreibst? Deine Belehrungen kannst du dir sparen. Der Service war mal gut. Jetzt sitzen Leute wie du als social Media Team vorm Rechner und quatscht die Kunden zu. Baut das Netz aus!
-
nwhite
(@say_whuat) berichtet
@blauesLichtchen @deutschetelekom Ich verstehe deine Intention, allerdings lohnt sich sowas nur für Produkte, die qualitativ hochwertig sind. Meine 6000er Leitung von der Telekom lacht sich grad kaputt.
-
Erik Abitov
(@AbitovErik) berichtet
@Telekom_hilft @moin_und_so selbes Problem bei mir PLZ 22049 aber Störung kann wegen Wartungsarbeiten nicht diagnostiziert werden
-
CRΛNK
(@djcrankger) berichtet
ALTER SEIT 14 TAGEN SCHAFFT @deutschetelekom ES NICHT EINEN ANGEBLICH KOMPLEXEN FEHLER ZU BEHEBEN! ICH HABE 0 TOLERANZ AUF DIE RECHNUNG BEKOMMEN UND DAS SCHEISS DV IST AUCH UNNUTZ HIER OBEN. NICHT MAL 1 WE SEIT 2 WOCHEN GEHT DAS NETZ LÄNGER ALS EINE VERFICKTE STUNDE. SO MAD!!!!!
-
Inselsucherin
(@inselsucherin) berichtet
K2 ist positiv und hängt sehr in den Seilen. Gibts eigentlich noch das günstige Disney+ Angebot der @Telekom_hilft ? Berieseln lassen wär gerade super
-
Tjark
(@nichdu) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab letzte Woche zu dem Thema schon mit einem Kollegen telefoniert.
-
Uwe Helberg
(@UweMuggel2012) berichtet
@owlborusse @MagentaTV @Telekom_hilft Über #Magentatv gab es keine Probleme
-
Tweet Wächter
(@TweetWaechter) berichtet
@deutschetelekom Hallo liebe Isabel, danke für die Antwort. Ich bin treuer Telekom Kunde und möchte dich fragen ob du mir Fußbilder schicken könntest? Liebe Grüße.