Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Warlow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Warlow stammen von den Postleitzahlen 19288.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warlow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warlow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Warlow, Mecklenburg-Western Pomerania 08/20/2025 18:40

August 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warlow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigslust, Grabow und Warlow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigslust Internet
GermanyGrabow Internet
GermanyWarlow Internet
GermanyWarlow Internet
GermanyWarlow Internet
GermanyWarlow Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jannis1894_ Jannis #NeinZuRB (@Jannis1894_) berichtet

    @BigCityClubBSC @Telekom_hilft Völlig richtig so. Vodafone war, ist und bleibt scheiße.

  • ChrisDef ChrisDef (@ChrisDef) berichtet

    @Telekom_hilft euer Ernst? Ich versuche einen kompletten Neuanschluss für einen Neubau zu machen und euer Onlineformular funktioniert nicht. Der Kollege im Chat war auch keine große Hilfe.

  • MarkgrafVonBade Grönlandwal Adrian (@MarkgrafVonBade) berichtet

    @vodafoneservice @haderlump_kms Gut das ich @Telekom_hilft Kunde bin

  • Gguzel07 Gürkan Güzel07 (@Gguzel07) berichtet

    @deutschetelekom 1. März fällt ja das ist Reamonn Service bei der Deutschen Telekom App. Daher wünsche ich mir, dass die deutsche Telekom für das weitere die Datenvolumen der Kunden ein wenig nach oben schraubt. Es muss ja nicht gleich 50 % mehr sein, sondern +5 + 10 + 15 würde ausreichen.

  • FeraFlox Feralus (@FeraFlox) berichtet

    @Telekom_hilft @Bernd_Black @BigCityClubBSC Lustigerweise... Damals Telekom - NIE Probleme Wechsel zu Vodafone - ständig Probleme (Ok jetzt kann mir keiner der beiden Internet liefern und ich bin bei DNS:NET, aber hey... Telekom hat immer abgeliefert.

  • SpeedyFCB Speedy (@SpeedyFCB) berichtet

    @Telekom_hilft @NerHertha @xLasoo Telekom bester Anbieter, nie Probleme gehabt seit einem Jahr, da sollte Vodafone gerne Tipps entgegen nehmen.

  • princeofbel_in Jonas (@princeofbel_in) berichtet

    @Telekom_hilft Cooler Job eigentlich, paar Links reinhauen zur Hilfe und bisschen mit Fußballvereinen beefen

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    Ich tippe jetzt schon mal, dass @Telekom_hilft in 1 bis 2 Tagen nachfragt ob sie helfen können und ob das Problem noch besteht

  • sendor36 Sendor36 (@sendor36) berichtet

    @Telekom_hilft @frolleinbw Euer Service war echt super! Ich hatte sogar innerhalb von 5 Tagen ein Techniker bekommen. Der Herr am Telefon, als ich das Internet bestellt habe hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich pünktlich zum Einzug schon Internet habe. Das nennt man Kundenservice! Weiter so. 💪

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Mobilfunk via 5G funktioniert hier wenigstens so gut das man darauf bauen kann, euer CU Netz ist einfach kaputt. Und ich werde das nicht durch einen Vertrag unterstützen. Bis ihr mir Glasfaser bieten könnt.