Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigslust stammen von den Postleitzahlen 19288.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigslust und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania 12/24/2025 12:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigslust, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigslust.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigslust Internet
GermanyLudwigslust Internet
GermanyRastow Internet
GermanyLudwigslust Internet
GermanyGrabow Internet
GermanyWarlow Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HostFuchs DVI1995 (@HostFuchs) berichtet

    @deutschetelekom dein internet ist scheiße. andauernd Ausfälle und jetzt kann ich nicht mal das internet richtig benutzen

  • UMuhgen Uli Mühgen (@UMuhgen) berichtet

    @vodafoneservice @kirtapix @Telekom_hilft Ihr? Nie wieder! Zwar schon Jahre her, aber 16.000 bezahlt, nur weniger als 8.000 bekommen. Und, eure eigenen Kündigungsfristen könnt ihr auch nicht berechnen. Da musste der Anwalt bemüht werden und es eurer GF vorrechnen. Also: Nie wieder, eher kaufe ich Brieftauben

  • cyber2592 Gummiente of Death (@cyber2592) berichtet

    @deutschetelekom Ach nö, ich gehöre ab dem 13. eh nicht mehr zu ihrem Kundenstamm da mir die Preise anscheinend zu erschwinglich und die App, die ich übrigens auch zu ihrem Service zähle, zu frech war.

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • M_U_rcielago E.S.Boostfeld (@M_U_rcielago) berichtet

    @Telekom_hilft Hey DTAG, in der App kann man sich nicht mehr einloggen,nur noch via Webseite. Fixt ihr das irgendwie? App ist so jedenfalls 100% unbenutzbar.

  • godeshen Godeshen (@godeshen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?

  • cyber2592 Gummiente of Death (@cyber2592) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das Angebot aber im Jahr 2022 bin ich wirklich nicht mehr bereit für einen Vertrag mit Datenvolumen zu zahlen. Und das die Geschwindigkeit nach der drosselung noch nie zeitgemäß war darauf hättet ihr auch mal selbst kommen können.

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

  • welldfn Mikael (@welldfn) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube, weitere Mobilfunkkapazität auf dem Fusion-Festival bei Lärz würde – zumindest im nächsten Jahr – helfen. Ich bin sogar Premium-Kunde.

  • Meckbeit M. Köhler (@Meckbeit) berichtet

    @deutschetelekom Seit 95 bei der Telekom, seit 97 Mobilfunk-Kunde. Für das Geld, das ich eure Verträge investiert habe, könnte man wahrscheinlich einen Sendemast bauen. Ich gratuliere zum Jubiläum und wünsche mir, daß das Mobilfunknetz bei mir Zuhause vollumfänglich ausgebaut wird. Bitte Danke