Fällt Deutsche Telekom aus in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Mecklenburg und Wismar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herbert Tremonia
(@TremoniaBorusse) berichtet
@deutschetelekom Das hat Dein Kollege gemacht, sich draufgeschaltet, Leitung und LTE-Mast-Standort gecheckt und festgestellt: mehr ist da nicht drin. Hier liegt ein Klingeldraht von 1961 in der Straße, da hängen 12 Wohnungen dran. Wenn Du das Verlegen eines GFK veranlassen kannst, das wäre Hilfe.
-
Jean 👾
(@0xfea) berichtet
@Benni_1123 @Telekom_hilft Du musst nur an der bedrohlichen Stelle „wir berechnen Ihnen den Einsatz, wenn es nicht an uns liegt“ ein „ja, von mir aus“ sagen. Dann kommst Du in den nächsten Level. Ist quasi ein Spiel, ich habe noch nie bezahlt.
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft Access und Backbone sind auch im anderen Netz vorhanden. Wenn du nur aufs Peering hinaus willst. Auch seltenst ein Problem. Ändert nichts an der Vorgehensweise beim eingrenzen. Eigenes Netz betrachten, eigenen Router betrachten. Dann geht es weiter.
-
UltimateChrisso
(@UltimateChrisso) berichtet
@Telekom_hilft mein Router wird von keinem Gerät mehr gefunden in 06131 bzw. 55122 Mainz. Neustarts probiert. Sind da Probleme bekannt aktuell?
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck
(@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Hinaus ist, und auf Satire und Sarkasmus ausweicht, sollte doch wohl verständlich sein? Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag, würde sogar gerne für die Leistung bezahlen, aber der Auftragnehmer will den Auftrag nicht…
-
Jannik K.
(@Jannusch138) berichtet
@Telekom_hilft Komisch das auch viele bekannte derzeit die Probleme haben. Jeder der bei mir in der Umgebung Telekom hat hat derzeit diese Ausfälle
-
lessi
(@buntundgrau) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Probleme mit dem Router (Speedport), sobald mehr als ein Gerät im W-Lan oder Lan ist, geht gar nichts mehr. Pingspikes, Verbindungsabbrüche, etc gehören da zur Tagesordnung. Das nervt echt tierisch, was kann ich noch machen, dass es funktioniert? 😒
-
VMedia Entertainment Studios
(@VMediaEntertain) berichtet
@Telekom_hilft Hups, war im Telefon support Mobile Angelegenheiten für Privatkunden :) Mit freundlichen Grüßen, Robert
-
Daniel
(@DKrzyzak) berichtet
@Telekom_hilft Heute schaffen wir knapp 1 MBit. 🎉 Zur Einordnung: Ohne ein VPN um das Peering manuell zu umgehen (kostenpflichtig, bringt wiederum andere Probleme mit) kann kein SW-Entwickler, der auf GitHub oder andere AWS-basierte Dienste angewiesen ist, an einem Telekom-Anschluss arbeiten.
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck
(@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Das liegt wohl daran, dass mir vor elf Jahren gesagt wurde, ich müsste nur kurzzeitig mit Schmalband auskommen und es wird in Kürze auf DSL 16.000 umgestellt. Und diese Geschichte wird elf Jahre lang immer wiederholt-dass ein Kunde da er wohl irgendwann über die Phase „sauer“...