Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/08/2025 03:40

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege und Dingelstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyDingelstädt Internet
GermanyDingelstädt Telefon
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyEschwege E-mail
GermanyEschwege Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dieMaehms JE (@dieMaehms) berichtet

    @deutschetelekom Hey, was ist los? Ich bin Kundin bei Euch, trotz der Preise, weil der Service überzeugt. Heute ein Griff ins Klo! Störungsmeldung. Mitarbeiterin sagt ewig kein Wort. Ich soll nen Knopf drücken. 10 Minuten später will sie anrufen. 30 Minuten später? Nichts!

  • argenafrica Afrika Bambata (@argenafrica) berichtet

    Die Handyverbindung in Deutschland ist scheiße.@deutschetelekom @o2cando

  • Nick_Gamerfreak Nick_Gamer (@Nick_Gamerfreak) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir bitte helfen ? Brauche eure Hilfe dringend??

  • marco_andre_gom 마르코 (@marco_andre_gom) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Genau das gleiche Problem gehabt vot wenigen Tagen. WLAN Netzwerk stand aber Internet war weg. War bei mir am ende die WLAN Box selbst.

  • minchenmcfly Mina 🏳️‍🌈 (@minchenmcfly) berichtet

    @Telekom_hilft Websites laden langsam, Videos gar nicht. Das WLAN ist auf meinen Geräten immer unbrauchbar, wenn meine Mitbewohner den Fernseher nutzen - die sagen allerdings das kann nicht sein, sobald der Fernseher aus ist, wie jetzt gerade, funktioniert alles.

  • Eliza_Muc Eliza 🌻🇺🇦 (@Eliza_Muc) berichtet

    @Telekom_hilft: Bei uns in München Schwabing stürzt trotz mehrerer Resets das Internet und damit auch Magenta ab. Gibt’s ein generelles Problem?

  • ITRaid Simon / ITRaidDE (@ITRaid) berichtet

    Ich habe seit mehreren Wochen immer mal wieder Verbindungsabbrüche beim Internet von so 2-5min. Mal mehrfach am Tag, mal ein paar Tage gar nicht. Hardware ist denke ich in Ordnung, die FritzBox Firmware ist aktuell etc. Hat jemand ähnliche Probleme? #Telekom @Telekom_hilft

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, über den Samsung Browser ging es jetzt. Leider musste ich feststellen, daß die angrenzenden Häuser seit teilweise 3 Wochen kein Festnetz mehr haben. Langsam wird es kritisch, meine Eltern sind schon 90 und haben sonst keine Möglichkeiten.

  • markus_tutsch MoinMeister (@markus_tutsch) berichtet

    @GunElite @ProErsiin @deutschetelekom Bin auch bei Telekom seit 5 Jahren und hatte wirklich nie Probleme.

  • RoterClaus RoterClaus (@RoterClaus) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, meine Eltern sind beide ü70, haben massive #Internet-Ausfälle und das ständige Router-Austauschen bringt überhaupt nichts und statt einen Techniker vorbeizuschicken, dreht ihr den Senioren den "Digital Home Service" an? EUER ERNST? #Kundenservice #Telekom