Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/25/2025 09:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege und Dingelstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyDingelstädt Internet
GermanyDingelstädt Telefon
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyEschwege E-mail
GermanyEschwege Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackySmith Blacky Smith 🏠⌨️ (@BlackySmith) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker hat soweit alles getan, was von seiner Seite aus machbar war - sowohl im Haus, als auch außerhalb. Das Problem an sich liegt immer noch vor und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die Leitung von meiner Wohnung defekt und müsste durch einen Elektriker gewechselt

  • netnrd Daniel Schwerd (@netnrd) berichtet

    @Telekom_hilft Das T-Online-Mailpostfach hat Probleme mit dem Mailempfang? Google meldet seit ca. zwei Tagen Fehler, weil Mails nicht weitergeleitet werden können. Mails werden zurückgewiesen mit der Nachricht "No more parallel connections from your address allowed"

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @vodafone_de Hat seinen Service wohl echt verbessert. Kollege hat Internet per Kabel vorgestern bestellt. Wurde dann gestern installiert. In der Zwischenzeit konnte @deutschetelekom seine Leitung nicht entstören.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    Totalausfall bei meiner @1und1 Leitung, morgen bleibt wohl das Internet laut 1und1 weiter komplett tot, Techniker soll erst am Freitag vorbeikommen, noch nie im Leben soviel Stress mit einem Anbieter gehabt, freu mich wenn ich wieder bei @Telekom_hilft bin.

  • Picturemobilee 호 피야 ~ Ho Pia (@Picturemobilee) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Hallo Telekom, ich komme bei euch einfach nicht an über die hotline. Ich wurde aus dem anruf rausgeschmissen während ich drauf wartete dass ich zu jemand anderem durchgestellt werde. Bei so nem scheiss service werd ich bald verrückt

  • Kliniktagebuch Thomas (@Kliniktagebuch) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich bin wirklich gerne und zufriedener Kunde. Aber warum kann ich meine 3 Family Cards S 4. Generation nicht auf Family Card Kids & Teens umstellen, ohne kompliziert kündigen zu müssen?

  • Oecher_Olli Oliver (@Oecher_Olli) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Na da habe ich andere Erfahrung. Seit 15 Jahren mit #1und1 unterwegs und nur im letzten jahr ab und zu Probleme. Telekom war vorher eine Katastrophe...

  • tinylari Isabelle (@tinylari) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Wiebke S. von der Telekom Ja es war die deutsche Glasfaser, wir sind aber extra zu den gewechselt weil wir vorher bei der Telekom noch mehr Probleme hatten. LG Lara L.

  • WeicheltWinter Weichelt & Winter (@WeicheltWinter) berichtet

    @Telekom_hilft ich benötige mal eure Hilfe bzgl. Rechnungsnachdruck und Onlinerechnung. Leider komme ich da über die Servicenummer nicht weiter.

  • gitarra Heike Matthiesen (@gitarra) berichtet

    @Telekom_hilft Lief dann irgendwann wieder! Hatte noch die Störungsstelle angerufen, da wurde mir schon gesagt, daß das Problem in Arbeit sei.