Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/12/2025 04:25

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege und Dingelstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyDingelstädt Internet
GermanyDingelstädt Telefon
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyEschwege E-mail
GermanyEschwege Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomasOrthmann Northbound (@ThomasOrthmann) berichtet

    14 Tage Home Office ohne funktionierendes Internet, da hier nur 0,5 MB/s durch die Leitung tröpfeln ... Und obwohl die Telekom-Technik weiß, dass der Fehler bei der letzten Meile liegt, passiert seit 14 Tagen nichts. @Telekom_hilft

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @Telekom_hilft hat hier massivste Probleme mit dem DSL. Seit etwa zwei Wochen ist die Leistung gedrosselt von 100 MBit/s auf etwa 50-80 MBit/s. Außerdem immer wieder Ausfälle, Trennung vom DSL. Störung schon vor 2 Wochen gemeldet, nix gefunden. Macht endlich Glasfaser hier

  • dkdance_ NOYB (@dkdance_) berichtet

    Merkwürdiges Verhalten @deutschetelekom Kundenrückgewinnung. Gespräch wird beendet sobald der Kunde als zu kompetent durch den Anrufernden identifiziert wird und somit nicht auf das Marketing BlaBla anspringt.

  • tombeta tombeta (@tombeta) berichtet

    DSL @deutschetelekom: 19,95 p.M., Flat Festnetz & Internet inkl, Ach ja, Mobilfunk sagen wir dir erst nach 12 Klicks. Ach ja, nicht mit drin: für 4€ p.M. darfst du für nur 12 Ct p. Minute mobil telen & ab Monat 7 kostet‘s 60 Euro. Router extra. Label: 19,95 Fuck off Telekom 🖕

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, hat weniger mit Eindruck zutun, als mit Erfahrung.. Ich war selber mal bei dem Magenta T angestellt, aber es ist eben die Realität das der Service immer weniger wird bzw ewig lange dauert.. Fakt ist, ihr könnt das alles besser..

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Interessant ist dass es unlimited bei Vodafone gibt im Gigapaket für 39€ im Monat. Ohne Giga Vorteil 100GB für 49€. Das ich ein Spezial Tarif habe ist spannend. Wurde normal im Store abgeschlossen als privat Kunde

  • Radeberger_J32 Justin Rademacher (@Radeberger_J32) berichtet

    @Telekom_hilft Leider schon seit mehreren Tagen Probleme... wann kommt endlich hilfe?!

  • A3803 Jörg Lorenz 💉*3 (@A3803) berichtet

    Na, liebe @Telekom_hilft, wollt Ihr in Sachen Ausfällen Vodafone Konkurrenz machen? In letzter Zeit ist das doch ziemlich oft. Zum Glück immer nicht lange, aber es nervt und ist Risiko.

  • mcclain789 Larry McBain 🐿 (@mcclain789) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr aktuell Probleme in 49733? Bekomme kein Netz oder nur T-Mobile NL rein

  • Chakomo45 Chako (@Chakomo45) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann ganz normal telefonieren, bei meiner Frau geht aber seit gestern ca. 17 Uhr nix. Wann kann man damit rechnen dass das Problem behoben wird?