Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/20/2025 00:20

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege und Dingelstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyDingelstädt Internet
GermanyDingelstädt Telefon
GermanyEschwege Totaler Absturz
GermanyEschwege E-mail
GermanyEschwege Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ditrxx Ditrxx (@Ditrxx) berichtet

    @Telekom_hilft Welche Verbindung es gibt ja keine da liegt das Problem

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir ein faires Angebot machen für eine zweit Leitung ? Bei Vodafone gibt es nur noch Probleme seit Monaten hält man nicht aus.

  • FlitzerDunkle Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet

    @Telekom_hilft Und wieder 20 Minuten nicht arbeiten können weil ihr einfach ein und den selben Fehler über Monate nicht in den Griff bekommt...

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann ich sehr gut verstehen, aber der Login im Kundencenter ist doch auch eine Legitimierung.

  • M0ndred Cedric Glintkamp (@M0ndred) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Habe den Tweet gelöscht, als sich das Problem erledigt hatte. VG

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft @RealtoxD Ach Telekom. Hört auf eure Peering Probleme auf andere zu schieben... Wir wissen alle, das ihr schuld seid wegen eurer Peering Policy. Tut Mal nicht so.

  • sven_brunn Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet

    Ich bin einfach nur noch froh wenn ich von Vodafone weg bin. Seit Monaten keine Leistung mehr. Die Foren sind voll mit Problemen, die Netze völlig überlastet und die VodafoneStation eine Fehlproduktion. Ab Juli bei Telekom, nie wieder Vodafone! @Telekom_hilft @vodafone_de

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen hatten wir keine Probleme mehr aber seit ca 2 Tagen, manchmal kommt auch die Meldung Internet ist Deaktiviert

  • Griesgram999 Der Alte Griesgram (@Griesgram999) berichtet

    @Telekom_hilft Der Vermieter wird das Kabel legen von einem anderen Unternehmen legen lassen, dann muss es nur noch unten angeschlossen werden. Ist ein guter Vermieter.

  • locito1907 ~Servus (@locito1907) berichtet

    @Telekom_hilft die Geschwindigkeit vom Internet geht wieder auf 148 Mbit wie kann ich Speedport Smart 3 so einstellen damit das WLAN kein neu WAN ip zugewiesen bekommt ? Und meisten das WLAN bekommt Tags über neu WLAN in zugewiesen das nervt 5 Minuten ohne Internet zu bleiben