Fällt Deutsche Telekom aus in Wallhausen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallhausen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallhausen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Frankenhausen, Ziegelroda, Sangerhausen und Artern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oki TriZe
(@Oki_TriZe) berichtet
@Telekom_hilft Gude, ihr wollt mir ne Rechnung über €65 für Mai 2022 abbuchen, aber ich bin seit Ende April nicht mehr euer Kunde. Was da los? Kundenummer 2740691398
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
@deutschetelekom Was heißt hier, wir kommen hier so nicht weiter? Was soll ich machen? Der Fehler ist mittlerweile eh wieder behoben. Vielleicht solltet ihr mal nachhaken, weshalb auf derselben Baustelle hier seit Wochen mehrmals Leitungen von euch zehackt werden. Kann ja wohl nicht normal sein?
-
Florian Pankerl
(@Panky9) berichtet
@Telekom_hilft Meine Eltern haben eine MSN, die über Jahre von mir genutzt wurde (mittlerweile hängt da seit Jahren nur noch n AB dran, den ich alle paar Wochen abhöre). Jetzt will ich mir nen Festnetzanschluss bei @o2cando holen (gleiches Ortsnetz) - Portierung dieser MSN mgl?
-
Sascha 🇺🇦
(@DerHoerni) berichtet
Leute, wenn einer vom @Telekom_hilft Team, per DM schreibt, er gibt meine Anfrage weiter, und meldet sich spätestens heute Mittag, und man hört dann absolut gar nichts, ist das mehr als schwach.. Sorry, aber keinen Service können andere auch @deutschetelekom
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft Zum einen loest das mit dem anderen Receiver nur das Receiver Problem und zum anderen habe ich NIE danach gefragt, was Sie empfehlen. Es waere wuenschenswert, wenn Sie Ihre Kunden nicht paternal behandeln und diesen folglich
-
Andreas
(@MrMooky) berichtet
Hej @Telekom_hilft, ihr habt offenbar Probleme im Hamburg, speziell auch in 21037. Gibt es dazu einen Status?
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft und zwei akademische Abschluesse in Informatik. Zudem habe ich ab 2005 Mesh Router selbst gebaut und vertrieben und diese damals sogar virtualisiert. Es ist also nicht, so dass ich vollkommen ahnungslos waere in dem was ich so mache und mir so auch der einschlaegigen Probleme,
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
@Telekom_hilft Seit einem Update der SmartTV App von @MagentaTV muss ich mich ständig mit dem QR Code anmelden (oder manuell mit ZGD). Nervt. Muss das so?
-
Haruko - Der Geile von dem alle reden
(@Makitsuna_) berichtet
@Telekom_hilft jo der vertrag wurde sowieso letztes jahr im sommer für 2 jahre verlängert. dauert also eh noch x) aber hilfe trotzdem appreciated
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft Der Punkt ist doch auch jener, dass das Powerline Thema hier ohne Ende aufgeblaeht wird, obwohl die Leitung, an die der Telekom Techniker die TEA Dose anschloss, ja die urspruengliche TEA Dose verlaengert hat und so alleine dadurch das DSL Signal deutlich schlechter ausfiel.