Fällt Deutsche Telekom aus in Wallhausen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallhausen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallhausen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen, Bad Frankenhausen, Kalbsrieth und Allstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
name ist programm (@someprvtshit) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, das Problem wird schon bearbeitet 👍
-
Johannes Sedlmeir (@Quantentweet) berichtet
@fluepke @deutschetelekom Ich hätte kein Problem, SSI ohne Blockchain umzusetzen. Ich hänge viel mehr an flexiblen Techniken für Datenschutz, ohne für jedes Dokument eine Smartcard zu brauchen. Und da sehe ich Zertifikate + ZKPs aktuell als vielversprechendste Umsetzung.
-
zimso (@zimstephan) berichtet
@olliMD Ich halte es auch für keine gute Entscheidung, dass @deutschetelekom sich aus dem De-Mail-Markt verabschiedet hat. Für die Digitalisierung in #Deutschland kein gutes Signal!
-
SirTwist (@SirTwist9) berichtet
@deutschetelekom seit 4 Wochen kommen Eure Bettler Banden die Euer überteuert Glasfaser verkaufen wollen ohne Erlaubnis auf mein Grundstück und belästigen mein Mieter beim nächsten mal las ich meine Hunde raus es reicht langsam
-
fALk 🌿 (@protofALk) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft DREI WOCHEN! Nach zwei Wochen kommt ne SMS das fest gestellt wurde das das Kabel beschädigt ist oder der Verteiler das weiss man wohl nicht genau - kleine Hilfe - > das Kabel hängt in Fetzen vom Mast an zwei stellen. Es war bis heute niemand da auch nur mal nach zuschauen
-
☕️ Der feine Herr Ralph 🍪 (@ral_mey) berichtet
@Telekom_hilft zu Hilfe :D Ich habe hier ein Problem mit der Übernahme einer Email-Adresse aus einem ausgelaufenen Vertrag. Die Hauptadresse konnte in einen Freemailaccount gewandelt werden eine weitere nicht. Könnt Ihr da was tun?!
-
Michael D. (@minidiegi) berichtet
Weil mein Router heute morgen in 2 Stunden ganze 3 mal neu synchronisiert hat, drosselt die @Telekom_hilft meine Leitung um 50%. Will ich nicht, könnte ich in meiner Fritz Box selbst so einstellen. So langsam geht mir das auf die Nerven, gefragt werde ich nicht.
-
Heiko Kunkel 😷 🇪🇺 (@olschok) berichtet
Ein Lob geht an das Team von @Telekom_hilft - danke für die Hilfe! 👍
-
kiffski da cherry🍒 (@kiffski) berichtet
@Telekom_hilft @DeadBrain89 Weil euer Service scheiße ist
-
icke (@Haserlschupser) berichtet
@Telekom_hilft Da sah nicht nur so aus, ich habe mehrfach eine sms bekommen, dass das Problem behoben sei, kurz drauf wieder ein internetausfall. So geht das jetzt seit dem 26.01.!!!