Fällt Deutsche Telekom aus in Waldsassen, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsassen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsassen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldsassen, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mitterteich und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian 🦦
(@WJuleez) berichtet
@deutschetelekom Dafür müsste erstmal der Anschluss richtig freigeschaltet werden, funktioniert nicht also muss ich bis Mittwoch auf euren Techniker warten 🙃
-
⚓ S. ∞
(@SwallowsFreedom) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft .. selbst überfragt? Oder gibt es da keine Lösung? War dieses Wochenende wieder so. Sehe nicht ein dann dafür zu zahlen. Hilfe bitte :)
-
hubert gertis
(@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft Zumal @deutschetelekom noch nicht mal unterstellt werden kann, es wegen des Geldes zu tun: ich würde sowieso dasselbe wie vorher zahlen. Und selbst wenn ich jeden Monat zweimal SpeedOn dazu buche ist das noch nicht mal ein Nullsummenspiel, angesichts der Support-Prozesskosten.
-
hubert gertis
(@hubrt) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom ... muss mich jetzt nicht weiter wundern. Dass der ganze träge Apparat aber sein eigenes Unvermögen dem Kunde vor die Füße klatscht, ist schon sehr bedauerlich und wenig zielführend.
-
Balte9
(@Balte92) berichtet
@Telekom_hilft 5 Aussagen der Telekom Jeder darf mitmachen ob wahr oder Falsch. 1. Ich rufe Sie verlässlich zurück. 2. Der Techniker sollte gleich hier sein. 3. Unser Kunde sind uns wichtig. 4. Heute Abend sollte alles funktionieren. 5. Ich leite sie weiter. Morgen die Auflösung.
-
casper_0103
(@0103Casper) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr vielleicht euer Fenstnetz lan wieder in den Griff bekommen wohne in krefeld Nähe Düsseldorf hab den ganzen Abend wlan Probleme
-
ChrizzKL
(@denniswolff94) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2
-
Malte 🐴 #Leavenoonebehind #NazisrausausdenStadien
(@SanktPony) berichtet
@Telekom_hilft Womit wir wieder am Ausgangspunkt dieses Gesprächs wären, selbe Fehlermeldung. Hab noch mal den Login geprüft, da ist der Vertrag und Magenta TV richtig hinterlegt.
-
Vom Kiffer zum Ingenieur
(@JulianEstermann) berichtet
@Telekom_hilft Wäre nice zumindest mal ne Onlinekarte zu haben um ne Störung zu checken …. Ich hab kein Festnetz weil ich keins brauch aber kann keine Störung ohne melden. 12/10. Aber das Problem liegt definitiv mal wieder bei euch.
-
Sascha Dikiciyan
(@sonicmayhem) berichtet
@Telekom_hilft internet ist mega langsam. Gibt es in meiner Umgebung, 14193, Probleme?