Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Waldburg, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/01/2021 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.65% Internet
  • Totaler Absturz 15.06% Totaler Absturz
  • Telefon 10.48% Telefon
  • TV 5.52% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.23% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang, Weingarten, Weiler-Simmerberg, Friedrichshafen, Lindenberg im Allgäu, Ravensburg, Kißlegg, Wangen im Allgäu, Horgenzell und Fronreute.

GermanyTettnang Totaler Absturz
GermanyWeingarten Internet
GermanyWeiler-Simmerberg Internet
GermanyFriedrichshafen Internet
GermanyLindenberg im Allgäu Internet
GermanyWeingarten TV

Deutsche Telekom in Waldburg, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldburg und in der Nähe von Orten:
  • tinfri Martin Frick (@tinfri) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke Torsten für die Transparenz und das Nachfassen intern. Das hilft bereits sehr und es gibt Licht 💡 am Ende des Tunnel zu unserem unfreiwilligen #digitaldetox - super Service bei @Telekom_hilft !

  • tose tose (@tose) berichtet von Lindenberg im Allgäu, Bavaria

    @Telekom_hilft Neustart vom Media-Receiver behebt das Problem leider nicht. (MR400)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • raelianer Richard (@raelianer) berichtet

    @deutschetelekom Telekom macht das Netz so langsam, dass der Hass nicht übertragen wird.

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Jou, @Telekom_hilft : meine DSL-Messung ergibt zwar nur 2 Mbit/s, und so richtig läuft das DSL seit Tagen nicht; aber wenn Ihre Störungsdiagnose ergibt, dass es kein Problem gibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen...

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.

  • ManzLarkus Michael Valak (@ManzLarkus) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das Problem gelöst? Habe leider auch kein Internet seit ein paar Stunden.

  • 13_BGB Felix C. Methmann (@13_BGB) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Missverständnis, einfache Frage: ich kann als Telefon Kunde diesen Tarif für die beworbenen 10€/Mon. nicht abschließen. Warum? Ist das ein Fehler?

  • Bastian_Miller_ Sebastian Zumpe (@Bastian_Miller_) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann man die MagentaTV App nutzen? Ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden.

  • Zeroorless Korrekturleser (@Zeroorless) berichtet

    @Telekom_hilft Definitiv nein. Ist auch nicht witzig. Eine reine Textnachricht mit einem Link zu einer definitiv virenfreien Seite ist aus meiner fachlichen Sicht schlicht und einfach ein professionell vermeidbarer Fehler in der Konfiguration des Systems. 1/2

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft meine Nummer sehen Sie im Impressum - Genau "anders können sie nicht helfen"....immer schön Kunden beruhigen...anstatt mal die Hotline zu überdenken!! ich bin stinksauer!! Ich erwarte morgen vormittag einen Anruf der Telekom! bin seit 20 J Kunde ..sowas habe ich noch nie erlebt!!

  • tanti_meeh tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet

    @deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?