Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lindenberg im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88161.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenberg im Allgäu, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenberg im Allgäu und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria 04/20/2024 01:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindenberg im Allgäu, Waldburg, Lindau, Argenbühl und Oberstaufen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLindenberg im Allgäu Wi-fi
GermanyWaldburg Internet
GermanyLindau Internet
GermanyArgenbühl Internet
GermanyLindenberg im Allgäu Telefon
GermanyLindau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lindenberg im Allgäu, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindenberg im Allgäu und in der Nähe von Orten:

  • tose tose (@tose) berichtet von Lindenberg im Allgäu, Bavaria

    @Telekom_hilft Neustart vom Media-Receiver behebt das Problem leider nicht. (MR400)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @Schnatzboi Für so ein Quatsch wird innerhalb paar Minuten geantwortet, und ich warte seid 1 Woche was viel wichtiger ist, DM und Tweets bleiben ungelesen von mir. Euer Service war mal besser gewesen. Bin sehr angefressen von euch leider. Ich warte auf den Rückruf seid 1 Woche.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @kiananinchen Aber gegen euch mache ich die Beschwerde über Kontaltformular mit Screenshot. Und ich lasse die Beschwerde ausdrücklich zu Service Team Vorstand in Bonn weiterleiten. Jetzt Reicht es mit euch.

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe schon telefonisch ein Ticket erstellen lassen. Danke. Leider werde ich wohl heute und morgen ohne DSL auskommen müssen, mindestens, so die Auskunft. Ich habe jahrzehntelang nie Probleme gehabt, seit diesem Jahr freue ich mich, wenn ich mal keine Störung habe. Nervt.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @davidwietfeld So muß ich jetzt noch 11 Monate für null Leistung wohl Zahlen. So Zockt man einen ab. Aber ich werde eine beschwerde machen gegen euch und die Hotline, und das beim Service Team Vorstand in Bonn.

  • EHPuschel Puschel (@EHPuschel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, bin aber Kunde MagentaZuhause.

  • babyschnitte89 Stefanie Wehrmann (@babyschnitte89) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme in Hildesheim? Ständig ist unser Internet weg und das schon seit einigen Tage 😭

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @SimplyJan_DE von machen und eine beschwerde machen. Ich bin am Ende mit meine nerven. Man Zahlt hier für was, wo keine Leistung für gegeben wird und man wartet hier seit 1 Woche auf die Hilfe was versprochen wurde, und es kommen keine Antworten mehr und kein Rückruf.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @kiananinchen Ich möchtet uns nicht verärgern, das sehe ich ganz anders besonders von dir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anrufen würdest oder Nicole G. was ihr versprochen habt wegen mein Problem von MagentaSport.

  • NyuuunaNyuuuna Nyuuuna (@NyuuunaNyuuuna) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , wir haben kein Internet mehr und den Speedport schon ein paar mal neugestartet. Einen Leitungscheck auf eurer Seite kann ich auch nicht durchführen „Es ist ein Fehler aufgetreten“ - was nun?

  • VainTheWizzard Vain (@VainTheWizzard) berichtet

    @freiraumreh @deutschetelekom @MagentaGaming Ich hatte am Freitag ausnahmsweise Probleme mit meinem Netz. Lag nicht an der Telekom sondern an einem tae Kabel was kapput gegangen war. Die haben sich einfach 2h lang für mich Zeit genommen und sind alles von n bis zu meinem Router mit mir durchgegangen bis das behoben war