Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waibstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/28/2025 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Bad Rappenau, Gundelsheim, Sinsheim, Wiesloch, Mosbach, Neckargemünd, Leingarten, Eberbach, Schwaigern, Leimen, Bad Wimpfen, Kirchardt, Reichartshausen und Kraichtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyBad Rappenau Internet
GermanyGundelsheim Internet
GermanySinsheim Internet
GermanySinsheim Telefon
GermanyWiesloch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waibstadt und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AveGamers_net AveGamers (@AveGamers_net) berichtet

    @BrianNoahYT @Telekom_hilft Ok, hatte tatsächlich auch mal da anrufen müssen, allerdings kam ich nach 2 Minuten durch, Deutscher Support und nach 5 Minuten war das Problem behoben

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Der Router zeigt an Verbindung ist da, aber Leute beschweren sich wir wären nicht erreichbar, Internetseiten lassen sich trotz korrekter DNS Auflösung nicht abrufen und ähnlich gelagerte Probleme. Zudem ist es sehr langsam.

  • xsgtmoodyx xSgtMoodyx (@xsgtmoodyx) berichtet

    @GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft Ich suche die Logs raus. Heute übrigens wieder rausgeflogen - diesmal in dem Moment, als ich den ZDF Stream geöffnet habe. Die Tage zuvor keine Probleme, Twitch & Youtube alles ok. Nur Fußball ist wohl verboten.

  • bhohlmann Benjamin Hohlmann (@bhohlmann) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, eure Service-Nummer statt Enkel:innen-Hotline-Werbung finde ich daneben. Bin dankbar um jede Sekunde Fern- und Nah-Support die ich leisten durfte, und nicht selten geht es Oma und Opa nicht um das Technik Problem.

  • in60de ingo (@in60de) berichtet

    @Telekom_hilft Tip, Top! Sehr schön! Funktioniert wieder wie gewohnt! Besten Dank für die Hilfe und schönes Wochenende! 👍🏼👍🏼

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mal die gespeicherten Daten gelöscht, vielleicht gab es ein Fehler mit einem Update. Neu eingeloggt und es geht wieder.

  • PPunkstrumpf Pippi Punkstrumpf (@PPunkstrumpf) berichtet

    @bnf80 Ich glaube, dass da keiner hinschreibt. Dafür sieht der aufkleber auch echt so schrecklich unprofessionel aus, oder? Das mit der Telekom hab ich aber auch gedacht. @deutschetelekom

  • JPinSH JP (@JPinSH) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @bnetza Das ist doch kein Verhalten, dass nach der Verifizierung des Vertragspartners auf der Störungshotline 08003301000 einfach aufgelegt wird. Ich möchte bitte umgehen mit jemandem sprechen, der sich dem Problem annimmt.