Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waibstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 02:20

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waibstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leingarten, Heidelberg, Dielheim, Epfenbach, Schwaigern, Sandhausen, Sinsheim, Bad Rappenau, Kraichtal, Östringen, Gemmingen, Malsch, Mosbach, Eberbach und Neckarbischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeingarten Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyDielheim Internet
GermanyLeingarten Internet
GermanyEpfenbach Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waibstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waibstadt und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Norick2102 Norick210 (@Norick2102) berichtet

    @Telekom_hilft warum ist das Internet eigentlich immer nach 17:00 Uhr so scheiße bis gar nich vorhanden?

  • tim0cy tim0cy@ 🎄 (@tim0cy) berichtet

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Das wurd mir von Anfang an beim Vertragabschluss gesagt, fand das jetzt nicht so schlimm

  • Emou44 Emre〽️ (@Emou44) berichtet

    @Telekom_hilft Deswegen bin ich ja auch verwundert, per WLAN läuft alles bestens, aber bei LAN hab ich bei zwei Geräten Probleme. Sollte ja nicht so sein @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • dlienert Daniel Lienert (@dlienert) berichtet

    @Telekom_hilft @expl0itmatrix Jop, danke - war ein Problem im Straßenverteiler.

  • JBJones72 Hagen (@JBJones72) berichtet

    @Telekom_hilft Login auf Windows10 läuft niht, TElekom-Seite meldet, Software für PC "demnächst wieder verfügbar". "Voll zur Verfügung" sieht selbst bei bestem Willen anders aus! LG hgn

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @tim0cy @Telekom_hilft Ich kann dir da auch helfen. Handelt es sich um eine DSL Anpassung? Hast du einen 250K Anschluss mit Supervectoring? Ich habe das Problem ab und zu miz der Fritz 7590. Dann machen die einen Line Reset.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Mittlerweile nicht mehr. Auftrag wurde ja storniert. Offenbar Fehler eurerseits den ich nicht ausbaden werde. Antwort per DM? Nö. Ich sehe mich aktuell bei anderen Anbietern um. Muss ja in DE alles ultra kompliziert sein...

  • JensE_95 Jens Ellerbrock 💉 (@JensE_95) berichtet von Wangerland, Lower Saxony

    @nicqler @Telekom_hilft @Moin_EWE Wir haben die Faser im Haus und nichts geht. Das hat der Landkreise davon wenn er solche „Profis“ wie die EWE nimmt. IPv6 ist ja auch noch ein Thema….

  • ebel Alexander Ebel (@ebel) berichtet

    @simonanderegg @deutschetelekom Ich habe das noch nie gemacht und müsste jetzt erst mal recherchieren. Dazu fehlt mir momentan die Zeit und Lust. War schon genug, über irgendwelche Foren erst herausfinden zu müssen, warum das mit der MagentaCloud immer noch nicht klappt.

  • AntoniaNora Antonia Nora (@AntoniaNora) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker ist gerade aus dem Haus (diverse Male durchgemessen, funktionierte alles) und ich wollte den Router einrichten, der sagt mir aber jetzt er habe keinen Zugang zum Internet “Kabel-Fehler (e0)” 🙁