Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waiblingen stammen von den Postleitzahlen 71334, 71336 und 71332.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waiblingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 05:05

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Auenwald, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach, Asperg, Winnenden, Altbach, Backnang, Kornwestheim, Ludwigsburg, Reichenbach an der Fils, Waiblingen, Esslingen, Ebersbach an der Fils und Köngen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAuenwald Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyLeinfelden-Echterdingen Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waiblingen und in der Nähe von Orten:

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeineDemokratie U҉N҉R҉E҉G҉i҉E҉R҉B҉A҉R҉ 🇩🇪🤝🏻🇷🇺 (@KeineDemokratie) berichtet

    @quintcan @deutschetelekom Hirngewaschene Eltern & Lehrer penetrieren & verwirren Kinder mit diesem Mist. Finden Sie das gut? Dieser #Pride-Schwachsinn ist eine Traumwelt und ein sicheres Zeichen einer sehr kranken, verkommenen & zerfallenden Gesellschaft. Wirklich niemand braucht das. Keiner!

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @deutschetelekom 3/ Ich: Kabel ok. Spielt aber hier keine Rolle. Leer-Messung schlug bereits fehl. Was ist mit Verteiler-Kasten? T: Kabel ist kaputt, verstehen Sie das? Ihr Internet kommt aus der D-o-s-e (wird laut & überdeutlich, zeigt auf Telefon-Steckdose) zu Ihrem C-o-m-p-u-t-e-r. ->

  • Columbus030 Columbus (@Columbus030) berichtet

    @Telekom_hilft Staaken hat Probleme mit der Internetverbindung kann dies sein?

  • Heinrich_Domi Dominik Heinrich (@Heinrich_Domi) berichtet

    @Telekom_hilft man schildert dem „Magenta“-Chat ein Problem. Dieser ordnet das Problem dem Festnetz zu (ist aber Mobilfunk). Man identifiziert sich (mehrfach) und wird per Chat zum Mobilfunk weitergeleitet. 1. Mitarbeiterin verlässt ohne Kommentar den Chat… (1/2)

  • ChrisStotti Stotti (@ChrisStotti) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Jo hab das selbe Problem bitte melden falls ihr eine Lösung habt

  • LukasHielscher Lukas Hielscher (@LukasHielscher) berichtet

    "....dann kein besseres Internet, wenn ich es sowieso schon bezahle?" - Stille - "Naja...ihre Kupferleitung nutzt sich ja auch langsam ab." Ich fange an zu Lachen. Wir verabschieden uns. Sie werden wieder anrufen... @deutschetelekom @Telekom_hilft #Telekom #Upselling

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    @Telekom_hilft Doch ZACK dann das große Problem… mein Internet funktioniert nicht, was nun fragte ich mich? Nach einigen Tränen und voller Verzweiflung entschied ich mich dazu den Router neuzustarten doch bisher hat nichts der gleichen funktioniert..

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    hilfe @Telekom_hilft

  • tim_htng tim_htng🇪🇺🇪🇺 (@tim_htng) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem hat sich erledigt. Haben einen Vertrag mit MagentaMobil XL und 2 2. Karte mit eigener Rufnummer. Lässt sich das Angebot für alle 3 Nummern buchen?

  • Rasselbande_74 René 😷🛠️ (@Rasselbande_74) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leider ist , ja mal wieder, unser ganzes Dorf betroffen. Und wenn man nicht #Telekom Kunde ist, wird man sowieso an seinen Anbieter verwiesen.