Fällt Deutsche Telekom aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.12%)
  • Totaler Absturz (16.24%)
  • Telefon (12.38%)
  • TV (10.18%)
  • E-mail (5.71%)
  • Wi-fi (2.37%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Hennef (Sieg), Brohl-Lützing und Siegburg.

Deutsche Telekom in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • m_wlod
    Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow
    Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982
    Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37
    VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DarkbaseTTV
    Darkbase (@DarkbaseTTV) berichtet

    @deutschetelekom @xitnelat Bitte arme Telekom. Wir können euch nicht helfen, solange ihr eurer Problem leugnet. Das ist wie bei einem Suchtkranken. Das Problem kann man nicht leugnen. Ihr müsst euch helfen lassen!

  • RobWuesten
    Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage. Letztlich konnte ich das Problem selbst lösen 😎💪

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Hilfe im Kundenshop Gropius Passagen Berlin gesucht. Dort mehr als unfreundlich behandelt worden. Hilfe keine bekommen, obwohl das Problem wohl lösbar wäre, weil Rechnung für den gekauften Router nicht dabei war.

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich schreibe im Auftrag einer Freundin, die keine Accounts bei sozialen Medien besitzt. Seit einer Woche kein Internet/Telefon. Kabel am Router scheinbar das Problem. Techniker obwohl bestätigt nicht erschienen. Termin ohne Absage einfach verschoben. 1/2

  • Tilo_Traub
    Tilo Traub (@Tilo_Traub) berichtet

    @deutschetelekom 5G Lizenzen sollten kostenfrei gegen flächendeckende Verpflichtung abgegeben werden. Und nationales Roaming kann man sich ja auch clever aufteilen. Der eine Anbieter investiert in weißen Fleck A, der andere Anbieter in weißen Fleck B. Dann haben beide etwas davon u Kunde auch.

  • exoryne
    exoryne (@exoryne) berichtet

    @Tayronlivereal @Telekom_hilft Die Telekom ist wirklich gut - wenn ich ein Problem habe, haben die sich umgehend um das Problem gekümmert :) freut mich für dich! Endlich wieder Taytay in voller Pracht 😊

  • herzkerl
    Ben (@herzkerl) berichtet

    Änderung der Bankverbindung zu @bunq (NL) bei @Telekom_hilft ohne Probleme, bei @vodafoneservice laut Kundenportal via Hotline möglich; Hotline hat aber keine Ahnung. 🤔

  • jensschanz
    Jens Schanz (@jensschanz) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ... Euer Gejammer zum Thema #NationalRoaming habe ich seit Tagen als Werbung in der Timeline. So ganz verstanden habe ich es aber doch nicht. Denn, bei Strom und Gas funktioniert es ja schließlich auch.

  • Wooloo_Mooloo
    LeWooloo (@Wooloo_Mooloo) berichtet

    @Fragstube @Telekom_hilft Vielleicht solltest du langsam mal über einen Business-Anschluss nachdenken. Vorteile wären kürzere Entstörzeiten, bessere QoS-Performance und höherer Upload. So ein VDSL-Port ist auch nur ein Mensch.

  • Fragstube
    Max 'Fragstube' W. (@Fragstube) berichtet

    Sry für das abrupte End, aber @Telekom_hilft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Danke für euren Support und ein schönes Wochenende! 😘 #feelsfragsman #danke #schoenesWE