Fällt Deutsche Telekom aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.91%)
Totaler Absturz
(18.50%)
Telefon
(11.24%)
E-mail
(8.29%)
TV
(5.18%)
Wi-fi
(2.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Hennef, Bad Honnef, Remagen, Alfter, Brohl-Lützing, Sinzig, Bad Breisig und Sankt Augustin.

Deutsche Telekom in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Wadenheim, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Brauche dringend Unterstützung um eine falsch von euch gekündigte 100 MBit Company Ethernet Leitung ins System zu bekommen!

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prinzmeini7 Meini (@Prinzmeini7) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft danke telekom ihr seid genauso scheiße wie @o2de

  • XavFN USE CODE M4XIM (@XavFN) berichtet

    @M10Kalk @Telekom_hilft Mein Internet geht auch nicht, merke gerade richtig wie es ist kein Internet zu haben. Hatte noch fast nie Internet probleme

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Ihr solltet euch echt mal um die Region Karlsruhe kümmern @Telekom_hilft... Hier aufm Land gibts leider nur Probleme... Und da Ihr die HÜP's setzt, kann man auch leider nicht vorher zu einem anderen Anbieter wechseln 👎😐😒

  • TimurBeygo Herr Go (@TimurBeygo) berichtet

    @juergenzimmerer @vodafone_de @vodafoneservice Hatte auch immer Probleme mit Fremdanbietern. Bin jetzt doch wieder zur @deutschetelekom gewechselt. Bisschen teurer, aber schneller Service und insgesamt sehr stabil. Netzabdeckung deutlich besser. #Telekom

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @CIA_MAN @Telekom_hilft Danke, laut unserem System liegt keine Störung vor. Es kommt auch immer darauf an wie viele Menschen sich gleichzeitig in einer Mobilfunkzelle aufhalten. Sollte das Problem dauerhaft anhalten kann sich dein Kollege gerne bei uns melden und wir kümmern und drum 🙂 .

  • digitalfunker Thomas (@digitalfunker) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , hab euch nochmals eine DM geschrieben wegen dem gleichen Problem (Verbindungsabbruch DSL). Tritt wieder auf. Log hängt bei.

  • derdoomi doomi (@derdoomi) berichtet

    @_Bill_Tuer_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Sehe ich ähnlich. Das Problem ist sicher nicht auf die Telekom beschränkt. Die meisten Verfahren da heute nach dem Grundsatz, wenn man nicht genug Ärger macht, bekommt man auch nichts. Ihr wart ja hier klar im Recht. Echter Kundenservice hätte sich da anders verhalten müssen!

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe sogar 2 Geräte mit 2 Telekom SIM Karten. Mein Pixel 3xl (privat) welches die Probleme hat und ein Samsung A8 EE (dienstlich) welches ohne VoLTE und WlanCall keinen Stress hat.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich 3G hätte. Telefonie will dann auch nicht. Obwohl wlan call und volte aktiviert. Vermute langsam schon mein Mobiltelefon...

  • _Bill_Tuer_ Bill Tür (@_Bill_Tuer_) berichtet

    Fazit: @Telekom_hilft @deutschetelekom erwirkt am Telefon mit Hilfe falscher Angaben Vertragsabschlüsse. Ihr solltet euch also genau informieren und den Hotline Mitarbeitern keinen Glauben schenken. Oder am besten direkt einen anderen Anbieter wählen. 7/7