Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/25/2020 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.45% Internet
  • Totaler Absturz 14.82% Totaler Absturz
  • Telefon 8.68% Telefon
  • E-mail 5.09% E-mail
  • TV 4.99% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sankt Augustin, Sinzig, Hennef, Siegburg, Königswinter, Swisttal, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weilerswist, Rheinbach und Bad Honnef.

GermanyBonn Telefon
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanyBonn E-mail
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Totaler Absturz
GermanyBonn Wi-fi

Deutsche Telekom in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtberg und in der Nähe von Orten:
  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • thedelautrer thedelautrer (@thedelautrer) berichtet

    @Telekom_zockt @GoodluckMyMuse @Telekom_hilft Genau da haben wir das Problem, sie helfen gerne weiter. Können es aber nicht. :)

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Weil du ungebildet bist Nadine, fängst du an mich als Respektlos zu bezeichnen? Hör mal zu, ich kann die Nummern erreichen aber nicht immer! Eure Bandansage funktioniert nicht, keine Hinweise! Was daran geht nicht in dein Platte rein?! Häh!?! Wie kann man so schlechte Hilfe sein?

  • maxxxfn max -w- (@maxxxfn) berichtet

    @giftzwergg @deutschetelekom hab gefüht null probleme seit meiner neuen telekom leitung

  • giftzwergg GiftZwerg (@giftzwergg) berichtet

    @ApokalyptoPana @deutschetelekom Digga Same heute richtig schlimm weil Samstag abends ist und soviel auf der Leitung sind oder so idk

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Hör mal wenn du falsch informierst und ne Bandansage nicht korrigieren möchtest und nichts in der Firma verbessern kannst oder willst ... Es gibt ja auch andere Kunden die würden dir vllt mehr Respekt zollen aber bei deiner schlechten Hilfe auch nur aus Höflichkeit!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlich kann ich Sonderrufnummern erreichen und wie gesagt die Bandansage fehlt, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Besserwisserisch ist für die Frage keine Hilfe, einfachste wäre ne technische Störung. Ihr von der Telekom nötigt Kunden 24,95eur auszugeben?!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Naja grundsätzlich gelten für alle Tarife gleiche Regeln für kostenfreie Rufnummern, der genaue Tarif spielt dabei keine Rolle Nadine. Du bist hier keine gute Hilfe und wofür respekt, wenn du nicht mal weisst welcher Tarif 24,95eur kostet und doch dafür bezahlt wirst. Verstehe ??

  • SaschaWuttke saschawuttke (@SaschaWuttke) berichtet

    @real_mos @Telekom_hilft 5G und Dual-SIM-Modus funktioniert nicht... das hat keiner gesagt. :(

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Wie hoch soll das ein? Und Fakt ist Reisebank und oder andere Service mit 0800 lassen sich erreichen. Fakt scheint zu sein, das du ein wenig ungebildet bist und nicht mal ein vermeintliches angebliches Mindesguthaben benennen kannst.

  • mcdrivenico Der Ardennen Akrobat (@mcdrivenico) berichtet

    @SkyDeutschland sogar @Telekom_hilft hat besseren Service als ihr