Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Breisig stammen von den Postleitzahlen 53498.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Breisig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz 05/16/2025 05:35

Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Krunkel, Neuwied, Plaidt, Königswinter, Andernach, Wachtberg, Linz am Rhein, Bad Breisig, Asbach, Remagen, Reiferscheid und Sinzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Breisig und in der Nähe von Orten:

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zearom Zearom (@Zearom) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe!! Ich hänge nun insgesamt 6 Stunden in diverse Hotlines von euch und finde niemanden der mein Anliegen auch nur ansatzweise bearbeiten kann. Meine DM an euch liegt auch schon 8 Stunden in eurem eingangskorb. Ich weiß gerade ehrlich nicht mehr weiter! :(

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Verzeih mir meine emotionale Antwort aber dieses leidige Thema "Internet in Deutschland" frustriert einfach nur noch. Mich juckt es bei einem Lob einfach immer in den Fingern, weil eben nicht alles super ist. Weder bei Telekom noch bei Vodafone.

  • iam_zir DaBoiYesZir (@iam_zir) berichtet

    Danke @deutschetelekom für euer super Internet 😑 selbe Problem wieder, Router Neustart der tausendste 👌🏼👌🏼 hat ja wieder 3 Monate gehalten ne 👍🏼

  • KonMeier Konrad (@KonMeier) berichtet

    @Telekom_hilft Das kann nicht stimmen, bei den Nachbarn wurde bereits installiert und Glasfaser läuft. Hilft es, wenn wir den Auftrag aus Mai stornieren und nochmal buchen? (Nicht das workarounds für eure Probleme mein Job wären...)

  • desflurator Aerophag (@desflurator) berichtet

    liebe @Telekom_hilft wenn mich das nächste Mal einer anruft und fragt warum alle meine Verträge und die meiner Familie gekündigt worden sind dann zeige ich euch einfach diesen Thread. Mehr muss man zu eurem 1a Service im besten Netz ja gar nicht wissen.

  • HerrHosch Marc (@HerrHosch) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe! :)

  • cat24max cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, am PC schaut es genau gleich aus. Es gibt nur noch Frag Magenta, der Chat zum Support ist weg.

  • Nikoo_K Niko K (@Nikoo_K) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…

  • neubeitwittter Neubeitwittter (@neubeitwittter) berichtet

    @schubilade @jantede @deutschetelekom Nö, eher im Gegenteil. Der Job war noch nie so abwechslungsreich wie jetzt…

  • MarcoZehe Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet

    @Telekom_hilft Oder muss die eSIM für eine neue Aktivierung erst von euch wieder freigeschaltet werden, und ich muss mich an den Kunden-Service wenden? Bin Privatkunde. Danke für diese Vorab-Auskunft! 2/2