Fällt Deutsche Telekom aus in Sinzig, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzig stammen von den Postleitzahlen 53489.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königswinter, Neuwied, Andernach, Bonn, Oberlahr, Bad Hönningen, Asbach, Remagen, Bad Honnef, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Melsbach, Kesseling, Sinzig, Weißenthurm und Altenahr.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:
-
Ela Wild 🏡
(@Manu_Ela_Wild) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Stefan Joussen (🦠📱)
(@SJoussen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Geekfried™
(@Geekfried) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Claudinchen Telekom Crowe
(@ClaudinchenC) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune
-
Lucky there is
(@FaMi_Guy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobi
(@Tobifnb) berichtet
Hallo @Telekom_hilft mein Freund @tiagofnbr bräuchte hilfe Wäre schön von ihnen eine Rückmeldung zu erhalten LG
-
motte
(@alsterwasser09) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte angerufen, dann wurde der Fehler mit StreamON behoben. Es lief die ganze Zeit gut, hab in zwei Tagen nur 400 MB verloren auf Twitch obwohl ich den ganzen Tag geschaut habe. Heute wurden mir 2,5 GB abgezogen. Muss ich jetzt jedes Mal bei Euch anrufen? Da stimmt was nicht
-
Lonliiii
(@Larsihasiiiii) berichtet
@Telekom_hilft Problem haben wir seit 20. Februar und es wurde immer schlimmer. 2/2
-
Boris Crismancich 🇪🇺 ✊🏻✊🏽✊🏿
(@crismancich) berichtet
@Telekom_hilft Oh, das ist kein Problem. Da in den Orten niemand Handyempfang hat ständig reproduzierbar. Was genau für Datwn benötigen Sie? Rufnummer, GPS Koordinaten und Uhrzeit?
-
Yoram Blumenberg
(@blumenberg) berichtet
@Telekom_hilft Undurchsichtige Haustürgeschäfte von Partnerunternehmen? Die wollen wissen ob ich bei Ihnen Kunde bin und was für einen Router ich habe bzw. wie lange ich schon den aktuellen Vertrag habe … und Eure Servicemitarbeiter legen am Telefon einfach auf.
-
KopfindenWolken
(@Schmerzistnure3) berichtet
@_Nebelwandlerin @DevSophiesticat @deutschetelekom Ist auch richtig so! Meine Exfreundin hat das leider mit sich machen lassen Aber deshalb halt auch nie wieder Telekom für mich.
-
Panda
(@leon_elpanda) berichtet
Da die @Telekom_hilft nicht die Leistung erbringt, für die ich mit meinem Business-Vertrag bezahle, muss ich dieses Thema an die Bundesnetzagentur eskalieren, um entweder diesen Schlamassel zu klären oder meinen Vertrag zu kündigen.
-
Lonliiii
(@Larsihasiiiii) berichtet
@Telekom_hilft Sind bei 1&1, habe bereits 8mal angerufen und jedesmal gab es andere Tipps, wie das Problem gelöst werden könnte. Dann liegt es laut Support an uns oder bei anderen Support Mitarbeitern, an der Leitung. Ticket wurde erstellt 1/2
-
DrJohnDorian
(@lofibeatre) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem DSL-Umzug haben wir Probleme mit Kabelverbindung.Mitarbeitern von Telekom haben versucht2mal zu finden wo genau Probleme liegt.Hat es nicht geklappt.Mir wurde gesagt dass Kabelanschluss irgendwie verloren ist,muss mit Vermieter besprechen und Anschluss erneuert werden.
-
Jannic Reinders
(@JannicReinders) berichtet
@Telekom_hilft Nein, das Problem besteht weiterhin. Gestern Abend das letzte Mal getestet.