Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sinzig, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzig stammen von den Postleitzahlen 53489.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sinzig, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 10:05

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Mülheim-Kärlich, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Neuwied, Krunkel, Sinzig, Königswinter, Dernau, Remagen, Bad Breisig, Wachtberg, Andernach, Neustadt (Wied), Hardert und Kasbach-Ohlenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Internet
GermanyBonn TV
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sinzig, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sinzig und in der Nähe von Orten:

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PunktSch 😷Schwarznasenbooster🐑 ☘️☺️ (@PunktSch) berichtet

    @mariae_gloria @Telekom_hilft Im Moment funktioniert nicht einmal die Störungsseite. Ob da ein Trecker in den Kasten gefahren ist 🤔 Hab wirklich dauerhaft schlechte Erfahrung und Wechsel deshalb auch nach 30 Jahren, sobald Glasfaser kommt.

  • patrickkulhei dieserpatrick  (@patrickkulhei) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, meine Rechnung ist unerkennbar teurer geworden und es ist eine Option enthalten, die ich nie gebucht habe…

  • opendev Sven @opendev@chaos.social (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Kann man als MagentaTV Kunde irgendwie das Sky Sport Paket bei Euch mitbuchen, aber ohne den Bundesliga-Quatsch. Hab eigentlich nur Interesse am neuen „Sky Sport Golf“ Kanal. Wenn ja, was würde es kosten? Danke Euch.

  • devkeysteam Devkey (@devkeysteam) berichtet

    @Telekom_hilft Ja mittlerweile schon. Ist aber schon traurig wenn 6h das Login usw nicht geht und auch keine E-Mails ankommen und man da nicht Mal irgendeine Mitteilung über die social Media Kanäle.macjt

  • Raiu_Yamamaru 🌈Raiu Yamamaru🏳️‍🌈 (@Raiu_Yamamaru) berichtet

    @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!

  • wetflannel Flo (@wetflannel) berichtet

    @bsterix @Telekom_hilft @MagentaTV Hab das gleiche Problem.

  • KingMike1337 KingMike (@KingMike1337) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich bin Bestandskunde und habe einen Speedport. Neukunden bekommen eine Fritzbox für 0€/Monat. Hätte auch gerne eine Fritzbox als Bestandskunde :). Bin ein sehr zufriedener Kunde und will mal nett anfragen, was wir da machen können :) Vielen Dank!

  • lilavanni Vanessa Wilde (@lilavanni) berichtet

    @Telekom_hilft @BerlinSupreme @radlpirat Das gibt uns auch nicht weiter. Euer Kundenservice ist echt schrecklich😱

  • vollkoffein66 Ma (@vollkoffein66) berichtet

    ...endlich wieder Internet, somit erholen sich meine GB ... @deutschetelekom Dankeschön für den schnellen Service.

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Moin liebe @Telekom_hilft, ich brauche Hilfe: 1. Glasfaser ist beantragt, Vermieter hat sein ok gegeben, inkl. vor Ort Besichtigung, aber nichts passiert. 2. ist es möglich von der Community Card EINS zu der neuen Pluskarten zu wechseln?