Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vöhl, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhl, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vöhl, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/28/2025 06:40

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vöhl, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wildungen, Medebach, Korbach und Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Wildungen Internet
GermanyMedebach Internet
GermanyMedebach Telefon
GermanyKorbach Telefon
GermanyKorbach Internet
GermanyFrankenberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vöhl, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vöhl und in der Nähe von Orten:

  • Mirir500 VogelPapa (@Mirir500) berichtet von Bad Wildungen, Hessen

    @deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Blacknero_TTV Blacknero (@Blacknero_TTV) berichtet

    Nach Wechsel und anfangsschwierigkeiten bei der @deutschetelekom bin ich bisher mehr als zufrieden endlich wieder internet :D und sogar eine kleine Aufmerksamkeit haben wa bekomme für die Unannehmlichkeiten was ein Service fehlt nurnoch die rufnummermitnahme

  • cheaplehre cheaplehre (@cheaplehre) berichtet

    @SachseImExil @Telekom_hilft Das wäre auch meine normale Reaktion gewesen - nur brauch(t)e ich den Internetanschluss dringend beruflich und Schalttermin Nr.1 hatte der eigentliche Anbieter verbockt, so dass ich fast 2 Mon. ohne DSL im Homeoffice war - und mein Arbeitgeber langsam ungeduldig.

  • bfuc Thoby Kah (@bfuc) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Ich hatte mir inzwischen einen Tagespass geholt. Sollte das neue Kabel mein Problem nicht lösen melde ich mich nochmal :)

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!

  • rammiLPs 🐰Rammi (@rammiLPs) berichtet

    Huhu liebes @Telekom_hilft Team, Ich glaube es gibt Probleme mit einer unserer Family Cards, irgendwie werden bei Telefonaten doch Gebühren berechnet..... Könntet ihr Carolin L. einmal info geben.

  • OliHeck Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde schon extrem viel gemacht… Das kostet mich jedes Mal Stunden meiner Lebenszeit mit dem Ergebnis, dass ich eine Absage bekomme oder noch besser das Produkt wird gebucht und funktioniert nicht und wird danach wieder storniert (LTE Back-up).

  • cheaplehre cheaplehre (@cheaplehre) berichtet

    @SachseImExil @Telekom_hilft Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu. Auch was die 4. Welle betrifft. Ich hatte nur vorsorglich schon Durchzug gemacht, und die ungeimpfte bessere Hälfte ausquartiert. Plus FFP2 und Vollimpfung war das für mich dann das kleinere Problem.

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann man als Business Mobil Kunde das EM Datengeschenk buchen? Die Mein Magenta App funktioniert ja leider nicht für Business Mobil Kunden.

  • Bauschwilli Bauschwilli (@Bauschwilli) berichtet

    @Telekom_hilft Jein. Kurzfristig eine Notlösung gefunden, aber es soll ein Techniker rauskommen der das generelle Problem behebt.

  • AwesomeOne27297 Nicolai Wittkowski (@AwesomeOne27297) berichtet

    @Telekom_hilft Ok,anscheinend ist mein Problem nicht wichtig genug 🤔