Fällt Deutsche Telekom aus in Vöhl, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhl, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vöhl, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korbach, Bad Wildungen, Frankenberg und Medebach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vöhl, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vöhl und in der Nähe von Orten:
-
VogelPapa
(@Mirir500) berichtet
von
Bad Wildungen, Hessen
@deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck
(@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Hinaus ist, und auf Satire und Sarkasmus ausweicht, sollte doch wohl verständlich sein? Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag, würde sogar gerne für die Leistung bezahlen, aber der Auftragnehmer will den Auftrag nicht…
-
Simmerl
(@Simmerl19) berichtet
@Telekom_hilft Meist per WLAN; Test eben ergibt: Startzeit Video WLAN: 13 Sekunden Startzeit Video LAN: 3 Sekunden Up-/Download nahezu identisch, Latenz 1/4-1/3 höher über WLAN Sieht also tatsächlich nach Router-Problem aus
-
crazynoiz
(@crazynoiz_) berichtet
Wie ich bereits gesagt habe, wieder warten auf die zuständigen Kollegen, welche aber sehr viele Anfragen aktuell bekommen. 31.01.2021 ist Thema beendet wenn sich nichts bessert. Dann kann sich ab 04/21 @Telekom_hilft auf einen neuen Kunden freuen.
-
firlefanz
(@derverseuchte) berichtet
@Telekom_hilft So langsam nervt mich es, seit 3 Tagen fällt das Internet sporadisch aus, kein Magenta Tv ohne ruckeln oder komplett bildausfall. Von der gebuchten 100er Leitung kommt nur 80an.. Seit es vor 3 Tagen anfing sind es nun nur noch 40-50.
-
Bernd von Konstanz 🌞
(@berndsonneck) berichtet
@RxyzrYT @deutschetelekom 2 Mio FTTh p.a. sind zu wenig. Verteilt übers Land können wir so noch lange warten, bis ein Bagger vorbeirollt. Derweil sich unsere Wirtschaft abhängen lässt. Geld und Leute sind nicht das Problem, es fehlen die Köpfe, die kreativ entscheiden und die letzten Meilen verbinden.
-
Carsten Hagemann
(@carstenhag) berichtet
@Telekom_hilft ist euch gerade ein Problem bei der Telekom DSL-Verbindung zu zB Github/AWS bekannt? Mein Download läuft mit 5 KB/s, seit ner Stunde schon. Ein Speedtest bzw ein Download von etwas anderem zeigt 6--7MB/s, wie erwartet.
-
lessi
(@buntundgrau) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Probleme mit dem Router (Speedport), sobald mehr als ein Gerät im W-Lan oder Lan ist, geht gar nichts mehr. Pingspikes, Verbindungsabbrüche, etc gehören da zur Tagesordnung. Das nervt echt tierisch, was kann ich noch machen, dass es funktioniert? 😒
-
Simmerl
(@Simmerl19) berichtet
@carstenhag @der_simon @Telekom_hilft Ja, im Moment ist es wieder besonders schlimm. Hab seit gut zwei Wochen sogar von Normalnutzern Beschwerden
-
Jean 👾
(@0xfea) berichtet
@Benni_1123 @Telekom_hilft Du musst nur an der bedrohlichen Stelle „wir berechnen Ihnen den Einsatz, wenn es nicht an uns liegt“ ein „ja, von mir aus“ sagen. Dann kommst Du in den nächsten Level. Ist quasi ein Spiel, ich habe noch nie bezahlt.
-
Simmerl
(@Simmerl19) berichtet
@Telekom_hilft Seit ca. 6 Monaten. Und der Effekt scheint sich zu verschlimmern. Habe aber ähnliche Probleme auch bei diversen Social-Media Seiten/Apps