Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vogelsang, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vogelsang stammen von den Postleitzahlen 24358.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vogelsang, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vogelsang und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vogelsang, Schleswig-Holstein 04/20/2024 05:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vogelsang, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohn, Kropp, Damp, Rendsburg, Eckernförde, Gettorf, Vogelsang, Groß Rheide, Owschlag, Schleswig und Büdelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohn E-mail
GermanyKropp Totaler Absturz
GermanyKropp Internet
GermanyDamp TV
GermanyRendsburg Telefon
GermanyRendsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vogelsang, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vogelsang und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IronMaaasel M_K (@IronMaaasel) berichtet

    @Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft 7490, richtig. Das Problem ist, es wird einem dann immer "bis zu XXX" für nur 10-15€ mehr (pro Monat) angeboten. Gleiche Geschwindigkeit für den halben Preis, gibt’s aber seltsamerweise nie.

  • petrig386 Marvin #BoycottSuperLeague (@petrig386) berichtet

    Es ist halt nicht das erste Mal, die Gespräche mit der @deutschetelekom darüber sind ein Witz. Bin ja auch nicht der einzige der das Problem hat... Woche für Woche..

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist es, was ich die ganze Zeit versuche, ich hatte noch nie eine.

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • rezears Rezears (@rezears) berichtet

    @SchrackiRL @Telekom_hilft @deutschetelekom kann seit letzter woche freitag nicht spielen 2 turniere gespielt und Zeddo und Ne0n mussten 2v3 spielen weil der ball nur rumlaggt dachte das ist mein lan kabel oder irgendwie sowas aber wenn ihr auch probleme habt ist das wohl Vodafone/Telekom

  • SHent71 Steffi71CGN (@SHent71) berichtet

    @Telekom_hilft ist aktuell ein Problem beim MR201 Magenta TV bekannt. Seit dem letzten Update kann ich viele Sender nicht mehr sehen, weil er die Benutzer PIN, die ich nie geändert habe, nicht mehr akzeptiert!!! Ich bin verzweifelt 😫

  • Philipp74581823 Philipp (@Philipp74581823) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet ist seit ein paar Stunden weg und langsam nervt es ein bisschen :/

  • Bulrak_THE_MAIN BuLrak (@Bulrak_THE_MAIN) berichtet

    @Telekom_hilft EINE ENTSTÖRUNG? Die Entstörung interessiert niemanden. Leugnet ihr ernsthaft das es einen flächendeckenden Ausfall gibt, weil es ein Problem mit einem Knotenpunkt gibt? Es gibt natürlich keinen Entschädigung. Klage etc. Bringt ebenfalls nichts.