Deutsche Telekom Servicestatus in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rendsburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Internet (50%)
- Totaler Absturz (50%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Jevenstedt, und Rendsburg.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein@Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Packer KN 💚💛🧀 🏈 🇺🇦🇮🇱🇺🇸🎗️ (@MatthiasOehlsc1) berichtet@vodafone_de @deutschetelekom Wäre halt schön wenn man mal erfahren würde was die Ursache ist und bis wann ungefähr der Service wieder funktioniert.
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
b (@KBock62) berichtet@Telekom_hilft @h3xdigest Also bei uns haben die gleich eine Diagnose gestartet und schwups war das Problem gelöst war das Kabel und 1 Tag später hatten wir ein neues
-
🇦🇺📯 (@ZealousRanter) berichtet@Telekom_hilft Hat sich erledigt, danke. Habe mit eurem Support telefoniert. Modem wurde von euch neugestartet und ich hab den Router neugestartet.
-
Gabi M (@gmargadant) berichtet@Telekom_hilft Danke, das ist nett, aber soweit ich es verstanden habe geht das, was ich möchte, eben nur mit Übertrag aller Verträge auf eine Person. Das eigentliche Problem: Ich brauche ein neues Handy, möchte aber meinen günstigen Altvertrag weiter nutzen und komme nicht in die Verwaltung
-
Witalik Woronin (@pride_rus) berichtet@Telekom_hilft @BusinessKasper2 Jo Strafe wäre gut, oder nicht? Ihr seid ohnehin total überteuert und liefert schlechten Service/langsames Internet. Man müsste euch mal hart kaputt klagen.
-
Marco Haferkamp (@haferkampm) berichtet@Telekom_hilft Hi @Telekom_hilft , meine Störungsmeldungen zum Breitband-PoP SNTJ00 Immenstadt/Stein wurden zweimal geschlossen, obwohl das Problem weiter besteht. Seit 7 Tagen kann ich meinen Anschluss nicht nutzen. Morgen ist ein neuer Termin. Bitte um Rückruf von Serviceleiter Herr J.
-
thedelautrer (@thedelautrer) berichtet@Telekom_hilft Da bin ich mal wieder. Nach knapp einem Jahr haben wir nun wieder regelmäßige R009 Fehler in den Router-Logs. In den letzten 3 Tagen ganze 24 Stück, ganz schön anstrengend. Der Support übers Telefon drückt mich weg, der Chatbot und die Selbsthilfe sind keine Hilfe.
-
Alessio (@sqarix) berichtet@Telekom_hilft Hallo, der telefonische Support kann mir leider nicht weiterhelfen. Seit meinem Mobilfunk-Wechsel von Vodafone zu euch funktioniert meine Home-Office VPN nicht mehr. Ich brauche die Verbindung dringend zum Arbeiten. Könnt ihr euch das bitte ansehen?
-
Fabian B. (@madebyfabian) berichtet@Telekom_hilft Ja, ich habe den Service normal gekündigt. Das ist die Antwort vom Support. Dass das auf eine Rechnung geht und somit nicht mehr kündigbar ist, nur weil ich zufällig dieses Jahr den DSL Anbieter wechsle, ist m. M. n. grob täuschend. Schließlich ist magenta TV monatlich kündbar.