Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 04/28/2024 03:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Hohn, Kropp, Rendsburg, Vogelsang, Groß Rheide, Owschlag und Hanerau-Hademarschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyHohn E-mail
GermanyKropp Totaler Absturz
GermanyKropp Internet
GermanyRendsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cCheekyOWL 🌻OWL🌻 (@cCheekyOWL) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das war etwas ärgerlich, aber seitdem läuft alles wieder super und ohne Probleme 👍

  • Seegensigi1 Seegensigi (@Seegensigi1) berichtet

    @deutschetelekom Bin gegen Hass jeglicher Art, aber der FCB sollte sich mehr, um seine eigenen internen und menschlichen Probleme kümmern, statt für einen seiner Hauptsponsoren Filmchen zu drehen...

  • SvenergySh Svenergy-SH (@SvenergySh) berichtet

    @Telekom_hilft @lazyb0y @telekomshop Es nervt zb das die app nach kurzer Zeit meine login Daten "vergisst" bei anderen Apps, Amazon, Twitter usw muss ich mich auch nicht ständig neu anmelden.

  • bacontripz bacontripz (@bacontripz) berichtet

    @Telekom_hilft Weil über DSL nur 16k bei euch verfügbar ist/war, aber wird atm ausgebaut auf Glasfaser PLZ 86633. Hatte keine Probleme an meiner alten Adresse mit Vodafone. Jetzt aber schon von Anfang an..

  • ghmaxi0 🇩🇪Gabher🇮🇱 (@ghmaxi0) berichtet

    @deutschetelekom Habe in 64 Lebensj. noch nie so viel Hass erleben müssen, wie die letzten 3 Jahre, weil ich die Impfung ablehnte u das von Leuten, die ansonsten am lautesten gegen Hass u Ausgrenzung schreien, so lange von denen keine Entschuldigung kommt, braucht mir keiner mehr was erzählen.

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts heute eine Störung in München? Seit heute Morgen um 9 bereits 4x die Internetverbindung verloren, seit einer Viertelstunde kriegt die Fritzbox jetzt gar keine Verbindung mehr hergestellt. Immer PPPoE-Fehler.

  • levisjinx Levis Jinx (@levisjinx) berichtet

    @deutschetelekom Sorry das ich es so ausgedrückt habe aber ich habe seid mehreren wochen probleme mit Twlekom und das geht halt einem auf die nerven wenn man 50 euro dafür im monat zahlt

  • BollerKerstin Kerstin Boller (@BollerKerstin) berichtet

    @deutschetelekom Solang Hass, Hetze und Beleidigungen gegen ganz Andersdenkende nicht nur toleriert, sondern auch medial befeuert werden, halte ich das für eine Farce. Nie wurde das so deutlich, wie während der Coronapolitik.

  • acomitevski Aco Mitevski (@acomitevski) berichtet

    @Telekom_hilft Ganz genau so ist es. Ein „kaufmännischer Fehler“ und keiner möchte den Anschluss freischalten. Das ganze lief übrigens bei der Telekom sehr einfach und Problemlos. Bei Vodafone einfach nur eine bürokratische Katastrophe.

  • Jagdtiger49 Tassili (@Jagdtiger49) berichtet

    @Telekom_hilft Also seit gestern, geht fast nichts mehr. Ich komme gar nicht hinterher immer Protokoll zu führen, bzw. denke auch nicht jeden Tag daran. Das Problem ist bekannt, was dagegen machen kann man nicht wirklich, außer halt ein Glasfaser Ausbau.