Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 04/24/2024 11:30

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Hohn, Kropp, Rendsburg, Vogelsang, Groß Rheide, Owschlag und Hanerau-Hademarschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyHohn E-mail
GermanyKropp Totaler Absturz
GermanyKropp Internet
GermanyRendsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WasimoJ wasim (@WasimoJ) berichtet

    @deutschetelekom Sind wlan probleme habe aber auch grad online gelesen das es probleme in frankfurt rödermark gibt.Genau da wohn ich halt wann werden sie die probleme beheben ?

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht

  • jonas99g Jonas G | Lasch'etLieberSein (@jonas99g) berichtet

    @HANSwashere @deutschetelekom Das nervt echt wenn man erst den Passwortgenerator auf diese Bedingungen einstellen muss...

  • 1860_lion 1860Lion (@1860_lion) berichtet

    @Telekom_hilft Na dann ist doch alles gut bei euch 👍 Ich komm über die Android App nur auf die Wiederholung, bei der ab Minute 15:55 bis 21:55 das genannte Problem gezeigt wird. Schon spannend..

  • etiiomc Etiénne/etiiomc (@etiiomc) berichtet

    Support will uns auch nicht weiter helfen. Erst sollen wir den „DSL-Kanal“ im Router wechseln. Auf mehrfacher Nachfrage, ob der „WLAN-Kanal“ gemeint war wurde dies verneint. Mittlerweile war der 7. @Telekom_hilft Techniker da, der jedes Mal sagt, es liegt nicht an der [2/6]

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @Telekom_hilft Was genau kann der Techniker am Kasten auf der Straße prüfen bzw. wo könnte das Problem sein?

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist das seit cirka einem Jahr die Telekom seite sagt das nur EDGE verfügbar ist wo früher LTE bis 300 Mbit stand und ich habe auch noch immer super LTE aber weil eure Abdeckungskarte sagt das wir kein LTE haben kann ich die Option nicht buchen trotzdem perfektem LTE

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • Altinho1337 altinho (@Altinho1337) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @CoelleAlaaf @Telekom_hilft Gut, dass der "schlichte Idiot" nicht gewusst hat was du von im hältst, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht deinem Problem angenommen

  • NilsJEngelhard (((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst. PIN Einrichtung über die Android-App klappt und ist dann über Firefox auch auf dem Rechner nutzbar. Kompliziert aber immerhin.