Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viöl, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viöl, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viöl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viöl, Schleswig-Holstein 11/16/2025 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viöl, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Husum und Oeversee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyHusum TV
GermanyHusum TV
GermanyBredstedt Internet
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicohxo Nico (@nicohxo) berichtet

    @takivvv @deutschetelekom schick dm an den twitter account. nur löst deren leitungsmessen nicht das problem. die sagen dir, dass alles ok ist und dann wars das,was ja offensichtlich nicht so sein kann.

  • Larsihasiiiii Lonliiii (@Larsihasiiiii) berichtet

    und bei denen treten Exakt dieselben Probleme auf. Unregelmäßige Internet Abbrüche. Ich bezweifle, dass es am Router liegt und wir sehen es nicht ein, deshalb einen neuen zu kaufen. Selbst bei der Nachfrage bei der @Telekom_hilft konnten die uns auf Anhieb sagen, dass ... 6/?

  • PlaysBeard A_Beard_plays (@PlaysBeard) berichtet

    @Telekom_hilft Ne alles gut. Bin nicht bei euch Kunde. Hab bei schlechtem Wetter immer mal Ausfälle xD

  • difu_huha Dirk Funke (@difu_huha) berichtet

    @DerRegistrator @congstar @deutschetelekom Ich habe das gleiche Problem. Mit der Telekom... Scheint eine Mischkalkulation zu sein.

  • TheCrossingMio Mio (@TheCrossingMio) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom, das Internet geht mal morgens wieder gar nicht, ständig Ausfälle seit Monaten... egal ob ich streame oder es privat nutze... 1 Stunde in der Hotline ohne Erfolg, zig Anrufe in Monaten, langsam wäre eine Wiedergutmachung mal gerechtfertigt...

  • Akamaru_Pie 「Akamaru」 ~pi (@Akamaru_Pie) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab seit gestern das Problem, dass sich viele Geräte nicht mehr richtig mit dem Router verbinden. Wodurch das Internet wegfällt. Im Router kommt der Fehler: "(W005) WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen." Neustart des Router hilft nicht.

  • rbrtlhmnn Robert (@rbrtlhmnn) berichtet

    @Telekom_hilft Servus, bräuchte mal Hilfe bzgl. meiner Kündigung. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

  • KaiGnP Kai (@KaiGnP) berichtet

    @Telekom_hilft werdet ihr auch die beiden Linearen Sender DAZN 1 und 2 einpflegen für @DAZN_DE_Help Kunden, da die App sehr oft bei wichtigen Spielen hängt bzw gar nicht funktioniert.

  • KaBlubber KaBlubber *Hüter der Fraggle's* (@KaBlubber) berichtet

    @Telekom_hilft 😒 Wenn ich Eigentum hätte dann würde ich bestimmt nicht so welche Probleme haben....

  • McD3al Dom (@McD3al) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe gerade eine Störungsmeldung erstellt. Die hat sich erledigt, Internet geht wieder, kann das Ticket leider nicht schließen 270229726