Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viöl, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viöl, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viöl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viöl, Schleswig-Holstein 11/02/2025 00:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viöl, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Husum und Oeversee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Totaler Absturz
GermanyHusum Telefon
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Hasper Hasper Bürger (@Der_Hasper) berichtet

    @Telekom_hilft PLZ 58135, Das Signal liegt an (LED Status & Link sind weiß), aber der Speedport 3 smart logt nicht ein, Neustart hatte keinen Effekt,Anbieterdaten stehen auf "Telekom automatisch" und nu ?

  • DrLovinMc MrM. (@DrLovinMc) berichtet

    @deutschetelekom größerer Mist den es gibt keine Verbindungen dauernd abstürze der Router zum kotzen. Wenn ich ein Hamster im Rad laufen lass ist die Leitung stabiler. Dreck nur noch dreck

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • KurtRindle Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    @ambajorat @Telekom_hilft Ich hab all meine Verträge dort gekündigt. Der Service passt keinesfalls zum aufgerufenen Preis.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet

    Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl

  • rockydamm Uli (@rockydamm) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, gibt es im Moment Probleme mit dem Internet in 48638?

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft So, endlich wieder Internet, nachdem er jetzt in der letzten halben Stunde 3xDSL-Synchro verloren hat. Wochenlang (wenn nicht sogar monatelang) keine Probleme gehabt, jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mehrfach. :/ (1/2)

  • xelexpro Yannik (@xelexpro) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren jetzt schon 4 Techniker hier... Mehrfache Anrufe bei ihrer Hotline. Jetzt gibt es keine Aussetzer mehr allerdings empfangen wir bei einer gebuchten 50Mbit Leitung nur noch 0,13Mbit. Die Nachbarn haben auch noch Probleme.

  • nicoduck nico (@nicoduck) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft N APL is ja lustigerweise da. Alt. Und außen auf der Wand vom Nachbarn. Der neue eigene im Keller wurde eventuell in der Straße nicht angeschlossen, jedenfalls nie ein Anschluss darüber geschaltet. Ich versuchs morgen mal an der Hotline 🙈

  • Freddi_xyz Freddi (@Freddi_xyz) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, könnt ihr mir verraten warum ich seit 3 Monaten 50€ Bezahle und jetzt noch die Fahrtpauschale für ein Termin der nicht mal angekündigt wurde? Bin Zwar gerne Kunde aber auch nur für Dienstleistung die ich erhalte. (Web Support ist nicht hilfreich gewesen)