Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Viöl, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viöl, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viöl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Viöl, Schleswig-Holstein 09/18/2025 15:30

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viöl, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Husum, Oeversee und Mildstedthof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyHusum Internet
GermanyOeversee Internet
GermanyBredstedt Telefon
GermanyMildstedthof Internet
GermanyOeversee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thelykant Lykant (@thelykant) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hat es das nicht, unser Internet ist seit Anfang April so dass das immer wieder passiert. Habe schon etliche Male angerufen wobei aber auch nie geholfen wurde

  • ch9_bmg Christoph 9️⃣ 🇮🇱 (@ch9_bmg) berichtet

    @Telekom_hilft es ist Donnerstag Nachmittag, kein Feiertag, ein zahlender Kunde braucht Hilfe?🤨

  • Tak0r Frank (@Tak0r) berichtet

    @Telekom_hilft Spart euch doch die Ausreden… ich bin übrigens Eigentümer das ist nicht das Problem

  • schnoech1 schnoech (@schnoech1) berichtet

    @deutschetelekom Wow, Lesekompetenz scheint kein Einstellungskriterium bei euch zu sein, oder? Nochmal und bitte langsam und laut mitlesen, vllt sogar einen Finger an die Worte halten.

  • Aiizix_ Aiizix (@Aiizix_) berichtet

    habt ihr gerade probleme bei euch @deutschetelekom ?

  • raptor321 Daniel (@raptor321) berichtet

    @Telekom_hilft Internet war heute Morgen da. Allerdings kann es nicht sein, dass die Verbindung einmal im Monat ausfällt und man als Kunde damit allein gelassen wird!

  • Schmauck24 Schmauck_Pokalsieger (@Schmauck24) berichtet

    @cRaShsr24 @deutschetelekom @Telekom_hilft 640Kb was hast du vor? Elon Musk Rechebkapazität für seine Mars Mission zu vermieten? Oder das Collatz-Problem lösen?

  • dominikkremerde Dominik (@dominikkremerde) berichtet

    @Telekom_hilft nach unserem letzten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass es nun läuft. Aber bisher hat sich immer noch keine Tiefbaufirma für meinen Hausanschluss gemeldet. Langsam habe ich das Gefühl, dass ihr mich nicht an euer Netz anschließen möchtet. Ich frage mich wo es hakt.

  • raptor321 Daniel (@raptor321) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe dieses Mal endlich einen kompetenten Mitarbeiter bei der Hotline erwischt. Dieser hat sich um das Problem gekümmert und hatte auch gleich eine Lösung für zukünftige Fälle parat! So hätte ich mir das beim ersten Mal auch gewünscht! Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • hobbypaedagoge undercover Lehrer auf der Flucht • BW (@hobbypaedagoge) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft, wie kann ich denn einen Hotlinemitarbeiter (leider Name unbekannt) und einem Auftragstechniker (Name und Firma bekannt) lobend bei euch erwähnen? Bin gerade sehr zufrieden mit eurem Service dank der beiden Mitarbeiter!