Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vetschau, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vetschau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vetschau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vetschau, Brandenburg 04/29/2024 06:15

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vetschau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Lübben, Altdöbern, Lübbenau, Calau und Vetschau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCottbus Telefon
GermanyLübben Internet
GermanyCottbus Telefon
GermanyCottbus TV
GermanyCottbus TV
GermanyAltdöbern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vetschau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vetschau und in der Nähe von Orten:

  • Pixelnische Knuffelkontakt Sandra #stayathome (@Pixelnische) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Hilfe habe immer noch keine Mail mit dem Video ident für die prepaid Karte bekommen. Es ist dringend der Vertrag endet am 29.3. und ist für meine Oma mit Rufnummer Mitnahme. Bestellt wurde letzten Freitag Hilfe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1LAUFKND EINLAUFKIND (@1LAUFKND) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom UFFF. 24H SUPPORT!

  • G_Rock Georg Warth (@G_Rock) berichtet

    @cosmic040 @Telekom_hilft Ich kann den Laden auch nur sehr empfehlen, insbesondere den auf Twitter stattfindenden Support. Dicker Daumen hoch.

  • Der_KaiErik Kai-Erik (SH-Schlauberger), mit blauen Haken (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Moin og mojn aus Rendsburg. Ich brauche nun mal wirkliche Hilfe und keine Copy & Past Antwort, die mir nicht weiterhilft. Ich habe ein Mobilfunkvertrag, das ich nicht aktivieren kann und erhalte von der Telekom dabei kein Hilfe. Könnt ihr mir nun dabei helfen?

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @CB_cjust @Telekom_hilft Och. Habe 10mBit Vertrag mit O². Hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

  • Gokifnr 🇹🇷 (@Gokifnr) berichtet

    @deutschetelekom @crisekMNG Ja das Problem besteht immer noch Das mein Internet ohne Grund abstürzt

  • khn_niki niki_khn (@khn_niki) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Muss euch ehrlich mal ein kleines Lob aussprechen..bin seit über einem Jahr als Student Kunde bei euch und bin mit der Leitung sehr zufrieden..jedoch wurde bei mir vor etwa zwei Monaten auf Glasfaser umgestellt..der Techniker/Mitarbeiter rechnete mir vor dass ich aufgrund (1)

  • DStyles85 Daniel (@DStyles85) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom @Telekom_hilft Telekom Handy und Internet, noch nie Probleme gehabt 👍

  • Rahim_Afghaner Rahimullah (@Rahim_Afghaner) berichtet

    Ich bräuchte Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom . Habe seit 10 Stunden kein Internet mehr und die Diagnose konnte ich nicht beenden da die Seite nun Wartungsarbeiten hat. Bräuchte dringend Hilfe da ich eine Internetverbindung für Uni Abgaben benötige

  • protoniklive protonik (@protoniklive) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Nein nein nein. Das Problem liegt ganz klar am Verteiler des Ortes. 400 Einwohner, die sich einen schlecht ausgebauten Verteiler teilen. 🤡 Am router des Haushaltes kommen nichtmal 3mbit an.

  • AgentShadow01 NinijaK (@AgentShadow01) berichtet

    @Telekom_hilft : Wie lange dauert die Störung im PLZ 26655, MagentaRegioZuHause funktioniert nicht. Wann gibt es eine#Lösung?