Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lübben, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lübben, Brandenburg 12/25/2024 21:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübben, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübbenau, Bersteland, Luckau und Lübben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübbenau TV
GermanyBersteland Internet
GermanyLübbenau Internet
GermanyLübbenau Totaler Absturz
GermanyLuckau Internet
GermanyLübbenau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @desk01de @deutschetelekom @telefonica_de 1/2 Hallo Jan, ich kann dies im Moment nicht für dich ändern - wir kümmern uns aber darum, dass du im Strandkorbmal deine Seele baumeln lassen kannst. Das ist Verantwortung. Soll nicht böse klingen! Wir bauen jeden Tag in Deutschland die Technik weiter aus.

  • reshikrom Linchris 🏝 (@reshikrom) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe!

  • Patti48321 Patti4832 (@Patti48321) berichtet

    @deutschetelekom Warum gibt es auf der Kontakt Seite nur die Möglichkeit, Hilfe per Telefon zu erhalten? Warum gibt es für Vertragsänderungen kein Formular? Es gibt auch Personen bei denen persönliche Gespräche Stress verursachen! Das ist nicht barrierefrei!

  • FionaZabeli Boo Boo (@FionaZabeli) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, Mein Speedport blinkt ziemlich oft in einer Woche und heute Nacht ist es wieder passiert. Ist der Router kaputt oder gibt es irgendwelche störung?

  • kohiru47 kohiru 🌺 #thebakery (@kohiru47) berichtet

    @deutschetelekom aktuell nicht aber das problem besteht seit monaten regelmäßig (mind. 1x die woche) in meiner wohnung sowie in meinem elternhaus und an meinem arbeitsplatz welche alle über telekom angeschlossen sind

  • vdsljunkie Wuzy (@vdsljunkie) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso kann ich als Kunde, so wie bei anderen Netzbetreibern seit Jahren üblich, im Kundencenter nicht online selbst Rufsperren, z.B. für Premium-Dienste, setzen? Das ist sehr kundenunfreundlich. Das ist wohl mit Absicht so! #fail #kundenservice

  • RossiHerr Herr Rossi (@RossiHerr) berichtet

    @Telekom_hilft ist halt nur hin und wieder. reproduzieren konnte ich den fehler noch nicht.

  • DennisYuki3 Dennis Yuki (@DennisYuki3) berichtet

    @deutschetelekom Es kann echt nicht sein man, ich hab seit Wochen eine unstabile Internet Verbindung, ich ruf den Support an und dort wird mir gesagt wir müssen einen neuen Router kaufen unser ist zu alt, dann haben wir uns den Speedport 4 Router geholt und die Probleme….

  • rucksackglueck rucksackglueck (@rucksackglueck) berichtet

    @deutschetelekom Liebe Telekom, toll dass ihr auf Twitter seid, aber eigentlich hätte mir auch eine Kontakt Email Adresse gereicht, die auf eurer Website nirgends zu finden ist. An wen kann ich mich wenden wenn ich ein Problem mit meinem t-online Postfach habe? Danke

  • kiesslingdieter dkiessling3 (@kiesslingdieter) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.Hätte ich so nicht gefunden