Fällt Deutsche Telekom aus in Lübben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübben stammen von den Postleitzahlen 15907.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckau, Lübben und Lübbenau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet
@NerdingByDoing @Telekom_hilft @AVM_DE Ich kann verstehen das es dich nervt.. keine Frage. Wäre ich für deinen Fall zuständig hätte ich mir das auf jeden Fall schon angeschaut. Aber leider muss ich dich vertrösten und kann dir nur Glück wünschen daß sich jemand der Sache annimmt..
-
frustbox (@frustbox) berichtet
@Telekom_hilft Ich musste Rufnummern-Einstellungen verändern, dazu also im Telekom Kundencenter anmelden. Nach der Anmeldung werde ich aufgefordert ein paar Sicherheitseinstellungen vorzunehmen und ein neues Passwort zu vergeben. Soweit so gut. 2/
-
ben (@gnatokulus) berichtet
@Telekom_hilft Mein Schwiegervater ist kürzlich verstorben. Leider war es uns bisher nur möglich den Anschluss auf meine Schwiegermutter zu ändern, beim Email Konto für Rechnungsversand streikt der Service. An wen muss ich mich wenden damit die Email Adresse auch geändert wird?
-
Bari (@strikeR_oNee) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?
-
Björn-Lars Kuhn (@ProteusNews) berichtet
@JonathanTMaier @Klaus_Mueller @deutschetelekom Vom nahezu allen Anbietern, egal ob Supermarkt, Software, Telekommunikation, ... hört man immer den Spruch: "Der Kunde will das so" (auch wenn er bewusst abgezockt wird) Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen ...
-
Manuel Bareiss (@manubphoto) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich inzwischen mit der Hilfe der Technik in der Hotline erledigt. Danke.
-
Simon (@Simonscheib) berichtet
@haselnuss87 @Telekom_hilft Hab grad nen Rückruf erhalten. Problem gefunden und ist in Behebung. Zwar kein gebauer zeithotizont aber es wird nicht mehr all zu lange dauern (mehr durfte ich nicht erfahren)
-
zenfox (@zenfoxCS) berichtet
@telekom_hilft habt ihr gerade im Bereich Havelland Probleme, oder einfach nur kein Bock auf mich? Kuss auf die Nuss
-
Daniel Rödding (@dan_roedding) berichtet
@JonathanTMaier @Klaus_Mueller @deutschetelekom Der große Unterschied: fordere ich als interessierter Mensch an einem Produkt einen Berater aktiv an, oder werde ich an der Haustür überrumpelt? Ersteres kann vorteilhaft sein. Zweiteres nervt und ist zumindest hier unerwünscht.
-
zenfox (@zenfoxCS) berichtet
.@telekom_hilft habt ihr gerade im Bereich Havelland Probleme, oder einfach nur kein Bock auf mich? Kuss auf die Nuss