Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Versmold stammen von den Postleitzahlen 33775.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Versmold, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Versmold und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 04:35

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzebrock, Warendorf, Gütersloh, Dissen, Georgsmarienhütte, Melle, Versmold, Bad Laer, Sassenberg, Werther, Halle, Steinhagen und Harsewinkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerzebrock Internet
GermanyWarendorf TV
GermanyGütersloh TV
GermanyGütersloh Wi-fi
GermanyGütersloh Telefon
GermanyGütersloh Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Versmold, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Versmold und in der Nähe von Orten:

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft kurze Frage. Gestern mit Technik Support tel. Receiver nimmt nicht richtig auf stürzt bei Wiedergabe ab. Man sagte liegt an Software ist bekannt muss auf Update warten. Könnt ihr mir sagen wie lange das ca dauert und informieren wenn man es laden kann?

  • go73729092 Go (@go73729092) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Internet, kein Festnetz. Ich habe den Stecker nie gezogen, nur einen Software reset gemacht. Und dann ging es wieder. Einmal ging es auch ohne etwas zu tun wieder.

  • CyIKz Brian (@CyIKz) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, das ist verständlich, allerdings ist das Problem seit 22 Uhr anhaltend.

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft ... wir haben seit letzen Mittwoch massive Probleme mit Euch. Das größte war über 13 Stunden - keine Möglichkeit, zu arbeiten. Und das zu Home Office Zeiten. Und jetzt - seit Stunden wieder.

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, wäre es evtl. möglich, dass unser Inetanschluss ab 8 Uhr funktioniert? Der Anschluss, über den wir unser Geld verdienen, um damit auch Eure monatl. Rechnung zu zahlen? Wäre nett, denn so ne dauerhafte Störung seit 07. April macht mich langsam aggressiv!

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @ixxim @deutschetelekom Schön und gut. Aber sollen wir dem Chef ne Gutschrift hinhalten? Glaube, der würde komisch gucken. xD Ernsthaft: Im Support einer, der kaum wusste und verstand, wat los ist (sicher ungelernt), mehrfach vertröstet ... wirklich langsam Schnauze voll.

  • mave9 SportupyourlifebyUlli (@mave9) berichtet

    Hey im März hatte ich meinen ersten Störungsfreien Monat seit ich @deutschetelekom Kunde bin🥳🥳 das muss gefeiert werden. Nicht lange wir haben April, es geht wieder los 🤬@Telekom_hilft

  • MrsKawaiiKiwi MrsKiwi (@MrsKawaiiKiwi) berichtet

    @Telekom_hilft alle paar Monate funktioniert der Receiver nicht richtigrichtig. Standbild, kein Ton oder kompletter Absturz. Dazu kommt noch das der Router keine Verbindung mehr zu irgendwas aufbauen kann. Bis jetzt haben wir einen neuen Receiver bekommen, der das Problem auf

  • zfan1992 Dustyn S. (ダスティン) (@zfan1992) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, sind derzeit Probleme mit dem aktuellen Magenta-Receiver bekannt? Der funktioniert zwar, aber lt. LED ist er aus und das Display bleibt aus. Vom Strom trennen hilft. Aber nach erneutem Ausschalten ist es wieder. Vermutlich ein Firmware-Bug?

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @ixxim @deutschetelekom So ungefähr. T-Support: Wir prüfen ihre Leitung für 24 Stunden. Kannste Dir nicht ausdenken. Tja, wenn wir nicht arbeiten können, bekommen die halt auch kein Geld. So einfach.