Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Urach stammen von den Postleitzahlen 72574.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Urach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Urach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 10:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Urach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberboihingen, Altdorf, Reutlingen, Heiningen, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Filderstadt, Neckartenzlingen, Metzingen, Bad Urach, Walddorfhäslach, Münsingen, Pfullingen, Eningen unter Achalm und Wannweil.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberboihingen Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyReutlingen Internet
GermanyOberboihingen Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyHeiningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Urach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Urach und in der Nähe von Orten:

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ihnfsu Tim (@ihnfsu) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Würde es nochmal über den Twitter Support @Telekom_hilft versuchen......hab jetzt 4x mit denen geschrieben und telefoniert und bisher nur nette und fähige Leute erwischt.

  • Vinne_040 Vincent (@Vinne_040) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist behoben. Vielen Dank.

  • M0nst3r_2 Monst3r2 (@M0nst3r_2) berichtet

    @Telekom_hilft servus #telekom kann es im Moment sein das ihr im Gebiet von Mainz immer wieder größere Ausfälle habt vor allen Nachts herum. Ist jetzt in dieser Woche mind. das 3 mal das in der Nacht für mehrere Minuten das komplette Netz weg ist, was langsam sehr nervend wird

  • ihnfsu Tim (@ihnfsu) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Das ist dann halt einfach nur schade und scheiße. Bisher habe ich noch keinen Techniker kennengelernt da die Probleme nie bei mir zu Hause waren, sondern immer im Verteiler.

  • derhuehne Marius Hühne (@derhuehne) berichtet

    Hey @Telekom_hilft! Ich mag euch echt gern, seit @vodafone_de mich jahrelang abgezockt hat 😤 Leider hab ich jetzt ein Problem mit meinem TV-Receiver. Er schaltet sich im 5-Minuten-Takt von selbst aus. Reset mit Software Update hab ich gemacht. Danach war es nur kurz besser...💩

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @Telekom_hilft Wollte nur mit dem Support chillen wie gehts euch?

  • AgariusMeridius Agarius Meredius (@AgariusMeridius) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich trau mich gar nicht auf so nen Tweet nen Like zu geben. Hatten auch mal das Problem, dass 2 Tage lang das Internet komplett tot war. Telekom sagte auch, die Leitung von ihrer Seite aus ist ok.

  • Eleonore383 ich (@Eleonore383) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Hier steigt immer wieder der Media Reciver aus, Internet und Telefon gehen aber. Das ist jetzt schon das 3 oder 4 Mal, allein heute Abend... Und es nervt! Was kann ich tun, damit ich endlich wieder fersehen kann?

  • derhuehne Marius Hühne (@derhuehne) berichtet

    @mettwuast @Telekom_hilft @vodafone_de Hab ihn ja nie angemacht. Und er ist auch aus. Fehler ist bekannt.

  • DjPennymaus djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich hab auch wieder Probleme, sind umgezogen & hier gab es angeblich kein Telekom Anschluss, sind zum regionalen Anbieter & habe teils den ganzen Tag kein Internet 🙄 und der Witz: Telekom hat doch nen Anschluss hier! Vorher hab ich zig mal gefragt wegen Umzug, da hieß es Nein!