Fällt Deutsche Telekom aus in Uchte, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uchte, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uchte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uchte, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Petershagen, Warmsen, Stadthagen und Stolzenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael-O
(@real_MichaelO) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem besteht nach wie vor!
-
Jan Hossfeld
(@JanHossfeld) berichtet
@Telekom_hilft Wir brauchen Hilfe. Telefonanlage am Montag abgeraucht, Angebot für Cloudtelefonie besprochen und vor zwei Tagen bestätigt, seitdem kein Mucks. Es ist dringend!
-
KeineAhnung
(@KeineAh79687661) berichtet
@system21_ @Telekom_hilft @system21_ dein SNR ist zu tief es wird noch etwas nach unten gehen.
-
Citizen-E
(@citizen_e) berichtet
@deutschetelekom als Anbieter mit der größten Abdeckung verhindern Sie gerade die noch verbleibenden Geschäftstätikeiten und das #Homeschooling von diversen Menschen. Warum ist seit zwei Tagen das Netz kaputt? Dann kann ich auch zu @o2de zurück gehen, die können das auch nicht.
-
Markus Stammen
(@Damnstamn) berichtet
@Telekom_hilft sind DSL Störungen im Vorwahlbereich 02133 bzw. PLZ 41540 bekannt? Gestern 22.00 Ausfall, heute um 07.00 Ausfall und jetzt um 15 Uhr erneut. Immer so 5-10 Minuten
-
Heiko Does
(@N3kator) berichtet
@Telekom_hilft Der technische Hintergrund ist mir bekannt da das Problem 2019 bereits aufgetreten ist. Ich hoffe das es diesmal nicht wieder über einen Monat dauert. Immerhin sind seither über 2 Wochen vergangen
-
Titan Pictures
(@TitanPictures) berichtet
@deutschetelekom Ihr Eskalationsteam hat mich innerhalb von 48 Stunden nicht angerufen, ich bin ein Bauherr und meine Arbeit hängt vom Internet ab. Können Sie mir antworten, wie ein Vollzeit-YOUTUBER ohne Internet arbeiten kann, 10 Wochen sind vorbei, meine Auftrags-nr : 1115335.
-
KeineAhnung
(@KeineAh79687661) berichtet
@system21_ @Telekom_hilft Der SNR ist zu tief da wird Assia noch etwas nach unten regeln.
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
@zugkatze @Telekom_hilft Und jedesmal gibt es von der Hotline neue abenteuerliche Beschreibungen, was mein Problem sei. Nach 2 Tagen dann "läuft doch alles". Rückrufe werden trotz Vereinbarung nicht durchgeführt. Und wenn ein Standardprozess kaputt ist, dann muss der eben geändert werden.
-
HelioWeb
(@HelioSoft_de) berichtet
@deutschetelekom Inzwischen hat mir der Kabel-Zuhause-Support mitgeteilt, das ich gar kein Telekom-Kunde sei, obwohl ich einen Vertrag und eine Auftragsbestätigung von der @DeutscheTelekom habe. Diese Firma ist ein irrsinniger Alptraum.