Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uchte, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uchte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uchte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uchte, Lower Saxony 12/24/2025 14:30

Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uchte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warmsen, Stadthagen, Stolzenau und Petershagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWarmsen Internet
GermanyStadthagen Internet
GermanyStolzenau Internet
GermanyStadthagen Internet
GermanyStolzenau Telefon
GermanyPetershagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • Apple25Sanne Und wieder systemrelevant 👩‍⚕️! (@Apple25Sanne) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen haben wir Probleme mit der DSL Verbindung, trotz Routerneustart. Meine Tochter hat Euch bereits am Freitag schon geschrieben, eine Reaktion gab es darauf nicht.😡 Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.

  • PeterJanetschke Peter Janetschke (@PeterJanetschke) berichtet

    @Telekom_hilft bietet Unterstützung an. @vodafoneservice schweigt. #servicemachtdenunterschied #vodafonestörung

  • phogenkamp Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet

    .@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.

  • JojoTapken Johannes Jojo Tapken (@JojoTapken) berichtet

    @deutschetelekom Euer Service meint hier sind bis einschließlich Freitag irgendwelche arbeiten. Wahnsinn in der heutigen Zeit VIER Tage lang auch 1996er Niveau… und ja klar hab ich einen Neustart gemacht. Sämtliche Telekom Kunden hier sind davon betroffen.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Was ich nur anmerken möchte, seit dieser "Blitz"-Unterbrechung, hatte der Router eben jetzt schon zum zweiten Mal diese Woche die DSL-Synchro verloren (Do Nachmittag und eben gerade), während es davor wochen-/monate-lang keine Probleme gab.

  • FBergmann_VT Felicitas Bergmann (@FBergmann_VT) berichtet

    @JonasGoebel @Telekom_hilft Ganz miese Drückerkolonne, hatte ich auch schon. Bin da gar kein Kunde. Der Typ wollte mir dann Angst machen, dass bei mir alles abgeschaltet wird, wenn ich ihm nix unterschreibe.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈

  • M4573rD354573r C_Mayor (@M4573rD354573r) berichtet

    @_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.

  • schoppi Jan Schöppach (@schoppi) berichtet

    @rolfkaese @Telekom_hilft Das abgreifen der Logikdaten im lokalen Netz wär dadurch zwar möglich, aber das Risiko wohl recht gering, wenn da jemand drin ist dem du nicht traust, hast du ganz andere Probleme.