Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Uchte, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uchte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uchte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Uchte, Lower Saxony 12/13/2025 04:55

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uchte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadthagen, Stolzenau, Petershagen und Warmsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStadthagen Internet
GermanyStolzenau Telefon
GermanyPetershagen TV
GermanyPetershagen Internet
GermanyWarmsen Internet
GermanyStadthagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ullmann_rico Rico Ullmann 💙💛 (@ullmann_rico) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die erste Hilfe. 👍

  • _senico_ Nico (@_senico_) berichtet

    @deutschetelekom Das wäre ein Traum. Ich war letzte Woche im Norden von Deutschland unterwegs und habe noch nie so ein schlecht ausgebautes Mobilfunknetz bei einer Zugfahrt erlebt.

  • GamesXxPanda GamesXxPanda (@GamesXxPanda) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin mit ihren Service wirklich unzufrieden. Ich hab dauernd Probleme mit dem Router und dadurch kein Internet. Es kommt immer der selbe Fehler. Es wurden neue Kabel geschickt einen neuen Gleichen Router. Warum wird mir nicht richtig geholfen?

  • kernkompetenz58 Sabine Kern (@kernkompetenz58) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Kein Internet in 41564 Kaarst. Ist das ein größerer Ausfall? Neustart vom Router bringt bisher nichts.

  • _senico_ Nico (@_senico_) berichtet

    @deutschetelekom Das wäre ein Traum. Ich war letzte Woche im Norden von Deutschland unterwegs und habe noch nie so ein schlecht ausgebautes Mobilfunknetz bei einer Zufahrt erlebt.

  • TrMaxiiKing 🌟 Premium Trash 🌟 (@TrMaxiiKing) berichtet

    hi @deutschetelekom ich leb im keller und nach einem einzigen blitz kann ich keine verbindung zum internet aufbauen HILFE 😭

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @slashy @Telekom_hilft Gleiches Problem mit unserem Kabel internet hier, der Twitter Service kann da aber eh nie helfen, die vertrösten dich zu der Kabel Hotline wo man ewig warten muss. Sehr suboptimal.

  • kemxal kemal (@kemxal) berichtet

    . @deutschetelekom WARUM IST MEIN INTERNET SO SCHEIẞE HEUTE HÄÄÄ

  • SebastianBambe4 Pingzan - Pinguin und Tarzan in einem (@SebastianBambe4) berichtet

    @deutschetelekom Inzwischen gab es einen Rückruf von einem ihrer Mitarbeiter, der mir das Problem im Detail erklärte und für Montag einen neuen Termin gemacht hat, bis dahin können wir improvisieren

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @vodafone_de Habe mit meinen Unternehmen zahlreiche Verträge, die sich insgesamt auf über 400€ monatlich belaufen bei Vodafone. Wenn sich da jetzt langsam keine Lösung findet sehe ich mich leider gezwungen, diese Verträge zu kündigen und mich an die Presse zu wenden, um die mangelnde