Fällt Deutsche Telekom aus in Uchte, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uchte, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uchte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uchte, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolzenau, Petershagen und Stadthagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Wollert
(@wollert_michael) berichtet
@Telekom_hilft @vannicky Ihr seht die ganze Zeit keine Probleme. Zumindest sagt ihr es jeden. Es gibt sogar Leute die schon ein paar Tage Totalausfall haben. Ich bin schon nach ein Tag komplett genervt. Da man scheinbar in Fragende Gesichter schaut die genauso wenig plan haben wie wir.
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Chasti
(@ChastiThePunk) berichtet
@deutschetelekom Ich hoffe du meinst die Jen, da ich bei "Magenta Österreich" Kunde bin und (momentan) echt nichts zum aussetzen an meiner aktuellen Verbindung habe :)
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
Liebe @deutschetelekom... Ich persönlich hatte zwar noch nie Probleme mit euch, aber was ich heute hören musste, lässt mich doch ein wenig an den Servicetechnikern zweifeln. Meine Eltern sind fast 60 und kennen sich nur wenig mit Technik auf, müssen nun aber in ihrem Geschäft von
-
Erik Wagner CsN
(@casino109) berichtet
@xjennyan @BonjwaFrogCast @deutschetelekom Hab auch das Problem zurzeit das Abends das Internet komplett ausfällt.
-
F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇
(@Fx10_) berichtet
@Telekom_hilft Ok nach kurzer Rücksprache mit den sehr netten Sevicelern kann die Telekom ihr 5G behalten. Neuer Vertrag der mit Wegfall von Vorteilen verbunden ist kommt nicht in die Tüte. Da wandert wohl die franz Prepaid die 5G kann in slot 1 und im Nov überlege ich 3x ob ich Kunde bleibe🤨
-
Nia
(@SoAluniah) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß nicht, ob diese Kategorie #ServiceMoments eine ist, mit der ihr euch einen Gefallen tut. Glaube bei der Telekom hatte schon fast jeder seinen "ServiceMoment", bei denen das Problem auch mal auf der anderen Seite lag...
-
Shaddix
(@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, sie hatten uns am Anfang des Monats den Anschluss gesperrt zwecks offener Rechnung. Diese wurden beglichen und der Anschluss wieder Frei gegeben. Allerdings haben wir jetzt das Problem, das unsere Leitung wesentlich instabiler ist als sie war.
-
Hendrik
(@Dragonic_Blue) berichtet
@DennisWerth_ @Telekom_hilft An sich ja guck einfach ob die Sender im reciever laufen. Ging bei mir sehr fix
-
ShoEnwy
(@ShoEnwy) berichtet
@Telekom_hilft Wegen Corona dauert das bestimmt etwas aber dennoch danke das sie das für mich machen, denn momentan hängt das davon ab wie wir hier weiter unser haus vermieten können :)