Fällt Deutsche Telekom aus in Tuttlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tuttlingen stammen von den Postleitzahlen 78532.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tuttlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tuttlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tuttlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockach, Tuttlingen, Spaichingen, Trossingen und Engen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Zane 
    (@Zane_fn) berichtet 
@Telekom_hilft @YsaFN_ das hilft nicht Telekom ist einfach scheiße
 - 
            
Jan 
    (@Pixellyrik) berichtet 
@Telekom_hilft Visual Voicemail funktioniert auf meinem iPhone nicht trotz SMS an die 3011 mit VVM. Bitte um Hilfe!
 - 
            
Bastian Ebert 
    (@yddras) berichtet 
Nach 72 Stunden wurde die Bestellung durch die #Telekom jetzt gecancelt. Vorgestern und gestern war nie jemand beim Videoident erreichbar, Sonntags wird der Dienst nicht angeboten. Srysly @Telekom_hilft?
 - 
            
Olaf Ziegfeld 
    (@OZiegfeld) berichtet 
@Telekom_hilft Vielen Dank für Unterstützung und Problemlösung! Bleibt gesund!
 - 
            
Marco Nestler 
    (@nessi090) berichtet 
@rene_bam_ @deutschetelekom Dann hast du vermutlich das Problem mit den Anker Frequenzen🥶, da kommt das iPhone 12/Telekom Antenne nicht klar. Stelle mal bei Mobilfunk alles auf 5G,hab damit gute Erfahrungen gemacht um zuschauen ob 5G möglich ist.Telekom will/kann das noch beheben.
 - 
            
dertypaus0511 
    (@WalterRohrich) berichtet 
@Telekom_hilft ich habe euch eine Nachricht geschickt, ich habe heute einen Ausfall nachdem anderen. Arbeiten oder Multimedia ist nicht möglich....
 - 
            
l9cgv 
    (@l9cgv) berichtet 
@Telekom_hilft Erst seit kurzem. Ich habe am gleichen Tag abends den automatischen Support angeschrieben (Bot), wodurch mein Router aus der Ferne nochmals neugestartet wurde und witzigerweise klappt es nun aktuell
 - 
            
Chicken YGB 
    (@ChickenYgb) berichtet 
@deutschetelekom Eure scheiß verbindung funktionirt nicht, mal super für 2h gut und dann 5h scheiße stopt eure porno downloads oder was ihr da macht mit der ganzen leistund der leitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 - 
            
Alexander M. 
    (@creepplaystw) berichtet 
@Telekom_hilft Ich habe heute noch einmal nachgesehen und es scheint sich wieder um ein temporäres Problem zu handeln, ich habe wieder die volle Bandbreite. Der Mast scheinte immer noch Probleme zu haben (keine Einwahl ins LTE-Netz), sodass ich mich mit einem anderen Mast verbinden musste.
 - 
            
Baicanic 
    (@baicanic) berichtet 
@deutschetelekom also was ihr macht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht! Jeden Tag habe ich nur probleme mit dem Internet! Und wenn man anruft heißt es: "Wir haben gemessen muss alles okay sein! Abbuchen könnt ihr aber! Da läuft immerhin alles flüssig 👌