Fällt Deutsche Telekom aus in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stockach stammen von den Postleitzahlen 78333.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stockach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Tuttlingen, Radolfzell am Bodensee, Stockach, Pfullendorf, Fridingen an der Donau, Krauchenwies, Reichenau, Singen und Herdwangen-Schönach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stockach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stockach und in der Nähe von Orten:
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Allensbach, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht
-
Axel Meyer
(@bettercallaxel) berichtet
von
Gottmadingen, Baden-Württemberg Region
@Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.
-
Axel Meyer
(@bettercallaxel) berichtet
von
Gottmadingen, Baden-Württemberg Region
@v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.
-
Christopher Daniel Gregorczyk
(@bagalutenGregor) berichtet
von
Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region
Hey @NetflixDE habt ihr gerade Probleme mit den Download Servern (BoJack Staffel 5) Oder Drosselt @Telekom_hilft den Traffic zu euch. Normale Web downloads, kein Problem. Netflix Offline in der Win10 App Katastrophe. 😤😔
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Dettingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Halil
(@halil_hq1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Danke! Danke dafür, dass Service Mitarbeiter einen Anlügen, Gutschriften nicht berücksichtigt werden und jetzt auch noch 2 Router Geräte verrechnet werden in der Monatsrechnung, obwohl wir nur 1 haben… ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
-
BlitzErich • BW
(@hobbypaedagoge) berichtet
@Telekom_hilft Anschluss macht seit dem Vatertag Zicken (20-30 Neuverbindungen pro Tag). Laut T-Hotline keine Messung von außen möglich ("Leitung katastrophal"). Techniker vor Ort identifiziert Kabel von grauem Kästchen (APL?) zum Hausverteiler beim Nachbar als Problem.
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft gibt's grade probleme im 5G/LTE netz in der region hannover!??
-
Dom Peringjohn
(@domme144) berichtet
Zu @deutschetelekom gewechselt, nie Probleme gehabt. Jetzt sagt man mir, dass mein DSL 24h ausfällt aufgrund einer Störung. Im Homeoffice natürlich 🤡
-
Schatzischmatzipapsi
(@Schatzischmatz1) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hatte das auch nach Umzug und Abmeldung 6 Monate lang wurde abgebucht ich habs ab dem 2. zurück buchen lassen da gab es böse Anrufe von Kundenservice das ich das nicht dürfe usw die Bank wollte die Kündigung + Bestätigung und hat es dann automatisch zurück gebucht war wohl teuer
-
Knickshood1895
(@BJ73944225) berichtet
@Telekom_hilft Düsseldorf Alles im arsch ???? Kein Internet lt.Hotline Kabel Defekt muss morgen Nachmittag erneuert werden !Irgendwo . Mal ehrlich immer die selbe Antwort Bei euch .und jetzt habe ich wieder 3 Tage total Ausfall .Ihr seit die besten .Nicht !!!!
-
Martina Schmidt
(@yorkielein) berichtet
@telekomerleben @DanielSHS09 @Telekom_hilft Durch solche Hilfe landet man dann höchstens in einer der schier unbezahlbaren Tarife.....alles Augenwischerei.
-
CERT East Frisia, Germany
(@PanzerElfe) berichtet
Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?
-
Christoph Stoltz
(@ChristophStoltz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Eure Webseite ließ sich gestern doch noch zur Mitarbeit überreden ;) Kunde ist zufrieden.
-
Marko
(@initin_de) berichtet
@telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!