Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stockach stammen von den Postleitzahlen 78333.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stockach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 13:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Neuhausen ob Eck, Stockach, Radolfzell am Bodensee, Tuttlingen, Meßkirch, Singen, Oberndorf, Oberuhldingen und Herdwangen-Schönach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen Internet
GermanyNeuhausen ob Eck TV
GermanyÜberlingen Internet
GermanyStockach Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Totaler Absturz
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stockach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stockach und in der Nähe von Orten:

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Leute ich bin kein Kunde der Telekom. Ich stelle nur dar, wie die Netzabdeckung durch alle großen Anbieter an dieser Stelle nicht funktioniert und die Schweizer stärker über die Grenze funken.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region

    Hey @NetflixDE habt ihr gerade Probleme mit den Download Servern (BoJack Staffel 5) Oder Drosselt @Telekom_hilft den Traffic zu euch. Normale Web downloads, kein Problem. Netflix Offline in der Win10 App Katastrophe. 😤😔

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • superian_p 海賊党のスーパーイアン (@superian_p) berichtet

    @Telekom_hilft Nene, ich habe das Problem so gelöst gekriegt, danke!

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mittlerweile wieder über einer Stunde Totalausfall... So langsam reichts mir mit der Telekom. Nicht nur, dass meist (70-80% der Zeit) die Leistung nicht ankommt, dann auch noch die Komplettausfälle... 😩

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @deutschetelekom ihr habt ja mal das schlechteste Internet aller Zeiten alle 5min ausfall

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Inspiriert von meiner nun 11 jährigen Erfahrung als @Telekom_hilft Kunde. wird in den Katastrophengebieten nun....... verlegt Spoiler: Es wird Auswahl 2 sein weil #Digitalisierung in D schon am D scheitert, ausserdem war früher nicht alles schlecht.....

  • nandooxd nandoo (@nandooxd) berichtet

    @deutschetelekom @Vantox76 Dorothea T. das ist ein gutes Freund von mir hat mir Geflüstert das das Problem wieder behoben ist, danke für die Nachfrage! Viele Grüße!

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Musst du dir mal geben: nachdem das Problem seit mehr als einem Jahr bei der @Telekom_hilft durch einen Techniker dokumentiert ist, misst jetzt erst einer die Leitung der Telekom durch und findet raus sie ist einfach Müll!

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @l_uc85 @Telekom_hilft Nichts antworten was absolut nichts zum Thema beiträgt schon mal probiert?

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das weiß ich, lieber Jürgen. Ich sehe die Meldung ja häufig genug, da die Boxen regelmäßig ihren Dienst verweigern und einen Neustart benötigen. Das Problem ist ja die Gesamtsituation mit der fragilen Technologie.

  • angischm157 Angelika Schmitz (@angischm157) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. Leider bekommen wir den mobilen Ersatzrouter nicht ans laufen. An der Hotline konnte man uns nicht helfen und hat auf den Truck verwiesen. Aber wo steht genau der Truck in Euskirchen? Betroffen sind wir in der Kernstadt. Danke für die Hilfe.

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    Die @Telekom_hilft Hotline ist immer wieder ein Erlebnis. Ich werde nie dahin durchgestellt, wo ich hin möchte, aber telefoniere mit sehr vielen netten Leuten die keine Ahnung haben, wie ich überhaupt zu denen durchgestellt werden konnte :)