Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Landkreis Tübingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Tübingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Tübingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Landkreis Tübingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 08:50

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landkreis Tübingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Waldenbuch, Holzgerlingen, Neckartenzlingen, Tübingen, Hechingen, Schönaich, Gärtringen, Pfullingen, Reutlingen, Mössingen, Rottenburg, Eningen unter Achalm, Bodelshausen und Haigerloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyFilderstadt Internet
GermanyFilderstadt TV
GermanyNeckartenzlingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Landkreis Tübingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landkreis Tübingen und in der Nähe von Orten:

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tanngrisnir42 Frau Trillian (@Tanngrisnir42) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft, wäre es nicht ein tolle Aktion der Telekom, die Schulen bei der Einrichtung von WLAN-Zugängen zu unterstützen? Finanziell und tatkräftig/schnell. Gibt es da schon Überlegungen seitens Eures Mangements? Bin Euer Kunde und fände das klasse.

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    Kann es sein, dass die @Telekom_hilft an den ISDN Anschlüssen rumbastelt und die Kunden nicht informiert? Dann gibt Ton Aussetzer und die Leute denken ihre Telefone sind kaputt. Was is das los?

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss übrigens gestehen in 36 Jahren noch nie eine Bewerbung geschrieben zu haben. Ich hatte nicht mal ein klassisches Bewerbungsgespräch in einem Büro mit Anzug und Wasserglas.

  • simont05166204 simont (@simont05166204) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Weihnachten im gesamten Haus über Kabel nur noch ca 1 mb downloadrate! Jeder der Bewohner hat dasselbe Problem. Kreis marbach in Marburg. Kann man da mal was machen?

  • markkusam23 MarkkuSam (@markkusam23) berichtet

    Mein 3. Internetabsturz am heutigen Tag. Langsam frage ich mich, wofür ich mein Geld überweise?! Home-Office so kaum möglich, nach der Arbeit will man die Weekend League spielen, kostet mich ebenso Spiele! Vielen Dank, freut euch auf meinen Anruf! @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • D3N1Z19 Deniz (@D3N1Z19) berichtet

    @Telekom_hilft Kommt seit dem 2. Lockdown leider immer öfter vor. Ihr seid nicht der Anbieter🙈 Techniker waren schon 3 mal da, Anschluss zuhause hat keinerlei Fehler/Fehlfunktionen. Laut den Technikern sollte es eigt einwandfrei funktionieren. Router schon ausgetauscht und sogar gewechselt..

  • tom_nuttall Tom Nuttall (@tom_nuttall) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, meine Internetverbindung ist vor einer Stunde in Westberlin ausgefallen. Sind Ihnen Probleme bekannt?

  • Karizmaa_01 K‘🐺 (@Karizmaa_01) berichtet

    Mrk Fener spielt um 17:00 und @deutschetelekom sagt die haben Technische Probleme hier in der Umgebung "ulan Telekom wieso Heute".

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    Habe seit einigen Tagen #MagentaXL - und seitdem Bildunterbrechungen in #MagentaTV - Im Einsatz: @AVM_DE FritzBox 7590, Repeater 3000, Receiver 401B - Hat wer ähnliche Probleme und Löungstipps? Powerline ist nicht im Einsatz, was @Telekom_hilft vermutete.

  • asderide Kuchen (@asderide) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf Trotzdem danke für die Rückmeldung!