Fällt Deutsche Telekom aus in Trollenhagen, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trollenhagen, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trollenhagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trollenhagen, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Staven, Neubrandenburg und Gültz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elias Kirchner
(@elias_kirchner) berichtet
@einfachJessie @deutschetelekom Wir haben leider zu oft Probleme gehabt, darauf sind wir zu einem regionalen Internetanbieter gewechselt.
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal)
(@kaystrobach) berichtet
@sebobo @Telekom_hilft Mist, ich kann dich so verstehen 😪 mal sehen, der Twitter Supports der tkom hat mir dan super geholfen 👍 ich drücke die Daumen
-
Michael
(@Montanis) berichtet
Hey @Telekom_hilft, wann denkt ihr denn, wann mal die Internet/DSL-Probleme in 33100 Paderborn repariert werden?
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde aber nicht alles gesagt das ist das Problem. Ich weiß nicht warum Ihr Sachen verlangt, die nicht in der Auftragsbestätigung waren.
-
Rafael
(@rflrkn) berichtet
Wieso muss ich mich in der MeinMagenta-App der @Telekom_hilft eigentlich alle 2-3 Tage neu einloggen? Das' mega nervig.
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@deutschetelekom Was kann der Schnelle Hilfe Pass?
-
Highness inkling
(@ohinkling) berichtet
@44tzzey @Telekom_hilft support beleidigen man bist du ein cooler 😼👻👻
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@wiesenbacher @Telekom_hilft Entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir hatten da in der Tat Probleme. Die Cloud läuft nun. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.
-
David
(@DAVIDxDGM) berichtet
@LucGamesHD @Telekom_hilft @Hexix3 Ich habe mit o2, dauerhaft 5G und gar keine Internet Probleme. Meistens sogar im Tunnel sogar Internet geschweige Netz. Was bei Telekom nicht der Fall war.
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Dane euch fürs Feedback. Ich hoffe dann ist das Problem final gelöst. Daumen drücken. 🤞🏼