Deutsche Telekom Servicestatus in Tremmersdorf, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Tremmersdorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Telefon, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 8. Sept., 12:40 MESZ ein.
- Internet (57%)
- Telefon (29%)
- Totaler Absturz (14%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tremmersdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tremmersdorf, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tremmersdorf, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Grafenwöhr, Kirchenpingarten, und Speinshart.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fahrstuhl 🟣 Gamescock 2026🕴️ (@Fahrstuhl306) berichtet@Smol_Evie @Telekom_hilft hier braucht jeman Hilfe
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
kebab | Uni phase (@_donerkebab__) berichtet@sjokz @Telekom_hilft beste option: deutsche glasfaser hands down. seit 3 jahren kein problem gehabt
-
STERNI (@STERNI_NMB) berichtet@Telekom_hilft @QMucke94155 10€ sind n Witz. Der Kunde hat ebenfalls Verdienstausfall usw. Wenn Ihr für sowas n Fuffi berechnet, sollte auch der Kunde n Fuffi bekommen.
-
Sabine 🦅 (@sabineoderbine) berichtet@DanielHeithorn @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hänge mich mal mit dran da ich das selbe Problem schon seit Wochen habe...mal ist es ein paar Tage gut und dann wieder minütige Ausfälle...den Speedpori neu starten oder auch mal den Stecker für 10 min. Rausmachen...das nervt total...
-
Gabi M (@gmargadant) berichtet@Telekom_hilft Hallo, was ist das denn für ein -sorry- Mist? Ich kann die Verträge unserer Familie nur gemeinsam verwalten, wenn alle auf denselben Namen (incl Vornamen) lauten? Und brauche jetzt eine erweiterte Meldebescheinigung für den Übertrag?
-
Quitschie (@QMucke94155) berichtet@BusinessKasper2 @deutschetelekom Bekommt man eigentlich einen Gutschein oder so weil wenn der Kunde ja nicht zuhause ist muss er ja auch 50€ zahlen... @Telekom_hilft
-
grumpy_grandpa #MUGA (make Ukraine great again) (@not_a_ruscist) berichtet@Telekom_hilft @JohnSmi98693139 Da gibt es nichts anzusehen. Ihr zahlt erst mal den Ausfall, dann reden wir weiter
-
Trutz (@TrutzNenn) berichtet@Telekom_hilft Ich habe im April eine Option bestellt. Jetzt sehe ich gerade der Auftrag wird in der App als immer als „In Bearbeitung“ angezeigt. Passiert da noch etwas? Läuft die Option? Danke für die Hilfe!
-
Floodian Kringe (@flooody09) berichtet@Telekom_hilft @FlowerFeltz das könnte unter umständen unwirksam sein erstens muss ein tatsächlicher schaden entstanden sein und zweitens hätte in der zeit nicht ein anderer kunde bedient werden können gerade bei der sehr großzügigen zeitspanne und nachfrage dürfte es unwahrscheinlich sein