Fällt Deutsche Telekom aus in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgelow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ueckermünde und Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wue111
(@wue111) berichtet
@forty_four_sgd @Telekom_hilft Ist ein Fehler des Tests auf Internetverbindung. Aufgrund der DNS-Störung geht der derzeit fälschlicherweise von einer fehlenden Verbindung aus. Sollte allerdings in den meisten Fällen trotzdem funktionieren
-
Otaku_CooKiie ☆
(@ThePiinkCooKiie) berichtet
@deutschetelekom Die schlafen aber alle schon?! ... sie zu wecken wäre doch gemein =)
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
von
Daufenbach, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…
-
DMGDealer
(@DMGDealertv) berichtet
@Telekom_hilft @Zugezogener Wir haben den Anbieter Telekom und bei uns funktioniert zwar das Internet mit einem LAN-Kabel, aber das Wlan funktioniert nicht. Bzw. auf unseren Handys wird zwar Wlan angezeigt jedoch zeigt es an keinen Internetzugriff.
-
Jens Pistol
(@Sensemann2010) berichtet
@Telekom_hilft Danke nochmal für die kompetenten, freundliche und schnelle Hilfe.
-
Darksimsfan
(@darksimsfan) berichtet
@Telekom_hilft @p_timix Das ist bei mir genauso. Wir haben seit 19 Uhr keine Internet Verbindung. Alles ist gekappt, das einzige was funktioniert ist Webseiten aufrufen zwar sehr langsam aber es geht. Und zur frage zurück zu kommen alles was leuchten soll, leuchtet und ein Neustart hat nichts genützt!
-
TiaqoY0
(@TiaqoY0) berichtet
@Telekom_hilft Das altbekannte Problem (s. DM). Zufällige DSL Aussetzer
-
Justus
(@ifireghost) berichtet
@Telekom_hilft Huhu, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab am 20.09. via @LogiTel einen Anschluss bei euch gebucht. Heute, 3 Tage(!) vor Wechseldatum fragen eure Kollegen per SMS nach einem „unterschriebenen Anbieterwechselauftrag“. (1/2)
-
Holger
(@Drissejall) berichtet
@fckoeln @deutschetelekom @Telekom_hilft Ach Och warte ja schon seit - gerade nachschauen - 17. September auf meine erneute Anfrage, weil - entgegen der Mail vom#effzeh Service auf meine Anfrage vom 7. September - die technischen Probleme nicht gelöst waren und eben kein Zugriff auf 24/7 möglich war 🤷
-
Tobin_Martinez
(@TobinMartinez8) berichtet
@Telekom_hilft Bitte um Hilfe! Ich benötige eine Rufnummer für den Support die ich aber nie bekommen habe gem. eurem Kundencenter! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus