Fällt Deutsche Telekom aus in Torgau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Torgau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Schmiedeberg und Mühlberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cokymoky
(@Cokymoky69) berichtet
@Telekom_hilft seit Wochen Probleme mit dem Upload und Gaming unmöglich aufgrund von packetverlust,kein Techniker kann helfen und auf meine Email mit der Kündigung aufgrund von sonderkündigungsrecht wird ignoriert... schade wie man einen Azubi der kaum Geld hat 1/2
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft hey, ich warte seit über 24 Stunden auf eure Hilfe. Habt Ihr ein Problem mit euren Kunden?
-
Christian Henne
(@Christian_Henne) berichtet
Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Mir sollte eben "aus Dank als langjähriger Kunde" völlig intransparent ein Upgrade von Family Card S auf M verkauft werden. Obwohl wir diesen Vertrag nie ausschöpfen. Das soll also Bestandskunden Betreuung sein? Bad Experience!!!
-
Christian Henne
(@Christian_Henne) berichtet
von
Gauting, Bavaria
@breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt.
-
DonVieto
(@VietoDon) berichtet
@deutschetelekom @Der_Postillon Geht das nicht auch ohne App, z. B. über eine Website? Extra eine App installieren für einen im Idealfall seltenen Termin finde ich etwas übertrieben, erst recht wenn man nicht mal Kunde der Telekom ist.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@pietsch_h @deutschetelekom Wenn es wiederholt zu Fehlern kommt, kann ich verstehen, dass Konsequenzen gezogen werden, auch wenn ich deine Entscheidung bedauere. Zukünftig soll es besser laufen, darf ich das Thema noch mit dir aufarbeiten? Gruß, Marcel M.
-
Streifenweise
(@Streifenweise) berichtet
Wenn einem die Kreditkarte geklaut wurde, kann man sie sofort per Hotline sperren lassen. Wenn jemand auf eine Fishing-Seite hereingefallen ist und es Probleme mit dem E-Mail-Zugriff gibt, hat die @Telekom_hilft offenbar keinerlei Hotline oder andere Hilfe für ihre Kunden. Oder?
-
Frank Stiegler
(@ra_stiegler) berichtet
@Telekom_hilft Ich wäre dankbar für Hilfe: Ich versuche immer wieder, den Geschäftskundensupport zu erreichen, aber immer, wenn wir das Datentänzchen hinter uns haben, bricht die Leitung zusammen. Auf meinen Brief reagiert niemand. Was kann ich tun, um mit jmdm zu sprechen?
-
Arne (geboostert)
(@ArnePoparne) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @dfmg_de Warum macht Ihr nicht das nie Eilmeldung draus? Oder eine Pressemeldung über dpa? Schließlich wird nicht jeden Tag ein neuer Mast in Gnutz aufgestellt! 🙄
-
Trainman92
(@Trainman_92) berichtet
@Telekom_hilft Kann jemand bitte auf meine DM's antworten? Langsam werde ich sauer!