Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Titting, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Titting, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Titting, Upper Bavaria, Bavaria 10/21/2020 09:50

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.55% Internet
  • Totaler Absturz 15.02% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.67% E-mail
  • TV 4.93% TV
  • Wi-fi 2.91% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Titting, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichstätt und Adelschlag.

GermanyEichstätt Totaler Absturz
GermanyAdelschlag Internet
GermanyWeißenburg in Bayern Totaler Absturz
GermanyWeißenburg in Bayern Internet
GermanyWeißenburg in Bayern Telefon
GermanyWeißenburg in Bayern Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Titting, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @Telekom_hilft telekom hilft? bekomme seit tagen keine antwort mehr auf die letze diskussion-also hilfe und kundenpflege schaut anders aus-isso-wegduck

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • MayingerSandraC Sandra Caroline Mayinger (@MayingerSandraC) berichtet

    @deutschetelekom NEIN keine Werbung! Nicht immer wieder! Es nervt! Ich heiße nicht Susanne Stein und Chrissi Schüßler und Birgit Wolff alias Blumoser und Sebastian Wieberneit und Tanja Paul und Tobias Paul alias Alexander Bogosyan! Aber ok ich erkläre es kurz deren Lügen!

  • revaxvfx Revax (@revaxvfx) berichtet

    @reqtzn @deutschetelekom Geht nicht das das Problem

  • chattiewoman chattiewoman (@chattiewoman) berichtet

    @MarkusAberle_ @Telekom_hilft Das liegt an der iOS Beta Version 14.2. Ein User hat berichtet, dass das Problem in der allerneuesten iOS Version nicht mehr besteht. Ansonsten tut's auch iOS 14

  • MarcelB1860 Marcel (@MarcelB1860) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem bestand mit der Magenta Sport App auf dem Amazon Fire TV Stick, Version Fire OS 5.2.7.4 (656638420), Startseitenversion 6241047.1 und den Spielen 1860 gg Lübeck und Rostock gg 1860 vom 10. bzw 17.10.20

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Entschuldigung für die verzögerung

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🏳️‍🌈 (@AWunderhund) berichtet

    @deutschetelekom Angesichta von 400.000.000.000€ die jetzt wieder aktiv in die Vernichtung der Umwelt gepumpt werden, ist das was ihr hier macht gerade purer Hohn. Als junger Mensch der eine Zukunft haben will, würde ich mich massiv verarscht fühlen. Scheiße, ICH fühle mich verarscht.

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    In Bonn-Endenich gab es gegen 10:00 heute einen Stromausfall. Der Strom ist wieder da aber mein Internet funktioniert nicht. Wer kann mir von der Telekom weiterhelfen? (Habe einen Telekomanschluss) @Telekom_hilft #bonn

  • KlemmChr Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.