Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 13:30

Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil der Stadt, Sindelfingen, Königsbach-Stein, Leonberg, Pforzheim, Ehningen, Unterreichenbach, Mühlacker, Aidlingen, Calw, Magstadt, Vaihingen an der Enz, Neuenbürg, Böblingen und Eutingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil der Stadt Internet
GermanySindelfingen Telefon
GermanyWeil der Stadt Totaler Absturz
GermanyKönigsbach-Stein Internet
GermanyLeonberg Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid :/ Ich musste IPv6 wieder in meiner FritzBox deaktivieren, da das Routing wirklich schlecht war. Egal welche Website oder Dienst, via IPv6 hab ich abends richtige Probleme. Selbst bei Twitter laden die Bilder kaum.

  • DrRay1337 Dr.Ray (@DrRay1337) berichtet

    Solltet ihr mal Probleme haben mit der @deutschetelekom dann müsst ihr bei @Telekom_hilft nach Wiebke schreien.. Die ist so mega.. schon viele beim Support gehabt aber das ist die erste Person wo man gemerkt hat, dass sie mir helfen will.. und es auch schafft <3

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @vodafoneservice Erreichbar vielleicht, aber gelöst haben sie das Problem nicht. Seit über 12 Stunden kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon. Gut das mein Handy über einen zuverlässigen Partner läuft. @deutschetelekom habt ihr aktuell gute Angebote? Hier gibt es Dutzende von wechselwilligen

  • GibMirRechte GibMirRechte (@GibMirRechte) berichtet

    @Telekom_hilft erstmal Danke für die super nette Hilfe. Aber durch euren gesendeten Techniker wurde unser Internet noch viel schlechter :( Inzwischen brauchen 1,2GB mehr als 8 Stunden um heruntergeladen zu werden.

  • itsjustMisa мıѕα (Yuki♡ Fan acc) (@itsjustMisa) berichtet

    @Telekom_hilft Garnichts läuft, Internet ist seit gestern morgen immer gut 6 Stunden weg und dann villt Mal drei Minuten da... Angeblich keine Störung, Router auch okay, Leitung okay.. unnormal viele Stunden in diesen Service Chat verbracht und Ergebnis ist: nichts geht...

  • RitterJurgen Jürgen Ritter 💉💉💉 (@RitterJurgen) berichtet

    @Telekom_hilft das Problem: in 13509 fällt in letzter Zeit andauernd der Anschluss aus, mal 5 Minuten, mal länger. Resetknopfdrücken und Kabel rein/raus wähnte ich in der Vergangenheit beim Marktführer

  • Hamburgkocht Hamburger Arroganz (@Hamburgkocht) berichtet

    Überlege, im alt-neuen Haus bei der @Telekom_hilft zu bleiben und auf Magenta aufzurüsten, weil der lokale Digital-Dienstleister mit dem Tiefbau nicht in die Hufe kommt. Nur fürchte ich, dass auch die Telekom die gleiche Tiefbau-Firma braucht, und dann bleibt das Problem. Gnarf.

  • kiisuu_ofc forza.fck (@kiisuu_ofc) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr momentan eine Störung? Mein Router ist an und alles auf grün aber sobald ich irgendwas mit meiner Wlan Verbindung versuche bekomme ich die Meldung „Ihr Wlan ist nicht mit dem Internet verbunden“ obwohl alles am Router grün leuchtet. Wo ist das Problem??

  • xImBroken Broken (@xImBroken) berichtet

    Liebe @deutschetelekom wie oft muss ich bei euch noch anrufen? Seit 3 Tagen habe ich nur meine gebuchte Bandbreite wenn ich den Router neu starte und dann auch nur für 20 min und seit heute habe ich alle 2 min disconnects die 10 min andauern?! seit 6 monaten nur probleme bei euch