Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 02/26/2021 14:20

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.49% Internet
  • Totaler Absturz 14.40% Totaler Absturz
  • Telefon 10.76% Telefon
  • TV 5.85% TV
  • E-mail 5.05% E-mail
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil der Stadt, Bad Wildbad, Sindelfingen, Leonberg, Aidlingen, Calw, Pforzheim, Königsbach-Stein, Mühlacker, Vaihingen an der Enz, Schömberg, Ehningen, Sersheim, Gerlingen und Pfinztal.

GermanyWeil der Stadt Internet
GermanyBad Wildbad TV
GermanySindelfingen Internet
GermanyLeonberg Telefon
GermanyAidlingen Internet
GermanySindelfingen Internet

Deutsche Telekom in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:
  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @deutschetelekom Telekom bietet zum gleichen Preis am gleichen Standort 1/4 der Leistung an. Habe bei Kabel nie weniger als 1/2 der versprochenen Leistung. Deswegen soll ich wechseln?

  • Kl4kk1 Stöbie (@Kl4kk1) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte bitte einmal Hilfe bezüglich eines eventuellen Festnetzanschlusses bei euch mit Internet.

  • mbne Manfred Braeutigam (@mbne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit ca 11:00 Uhr DSL in Düsseldorf und Neuss gestört. Fehler ist gemeldet. Ist wohl großflächig in NRW. Gibt es ein Update?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @SpotifyDE @deutschetelekom Ja gebe dir recht mit dem Upload ists kompletter Mist. In den USA da gibt es Regionen da gibt es 10GB/s Up/Down Synchron für gerade mal 100$ Mon bis wir das hier in Deutschland haben vergehen sicher noch 50 Jahre oder mehr.

  • warp516 @warp-5 (@warp516) berichtet

    @deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Im Laufe des Jahres wird @SpotifyDE HiFi Streaming einführen. Und ich kann es definitiv nicht benutzen (vom finanziellen Mal komplett abgesehen), weil meine Internetverbindung der @deutschetelekom zu langsam dafür ist. Echt traurig, dass wir in 2021 immenoch in den 90ern stecken

  • Schuninio Mr. Schuninio (@Schuninio) berichtet

    @BertaUebel @Telekom_hilft Kündige einfach! Dann kriegst Du sehr schnell ein Angebot mit einer höheren Durchsatzrate. Bei mir war angeblich nie 50 MBit verfügbar. Vertrag beim Konkurrenten mit Kündigung ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich ein Angebot von der Telekom über 50MBit.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • meister_edgar Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet

    @Naturmacht @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Jetzt nach der Wahl wird langsam kommuniziert, dass Biden dement, und unfähig ist dieses Amt zu führen. Das haben die Alternativen Medien schon vor der Wahl gesagt. Biden ist durch und durch korrupt und eine Marionette. Trotzdem muss er sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.