Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 20:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Pforzheim, Ehningen, Mühlacker, Sindelfingen, Magstadt, Vaihingen an der Enz, Böblingen, Weil der Stadt, Königsbach-Stein, Leonberg, Unterreichenbach, Aidlingen, Calw und Neuenbürg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBirkenfeld Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyEhningen Telefon
GermanyMühlacker Totaler Absturz
GermanySindelfingen Internet
GermanyMagstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arcalpha25 Teddy (@arcalpha25) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Beides langsam und veraltet?

  • KekzDS Florian P. (@KekzDS) berichtet

    Wie oft will die @Telekom_hilft noch jemanden schicken, bis das Internet und ohne Unterbrechungen funktioniert? Langsam wird es lächerlich, Hauptsache das Ticket wird sofort geschlossen, damit die SLA nicht reisst - egal ob alles funktioniert oder nicht. :-/

  • mBaumer Markus (@mBaumer) berichtet

    @JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2

  • valenolimit vale (@valenolimit) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe :)

  • nerdtastisch Nerdtastisch 📰 (@nerdtastisch) berichtet

    @Telekom_hilft Heyho, lag nicht an euch, ich hatte einen Fehler beim Upload, der nicht richtig angezeigt wurde. Dennoch vielen Dank für die Meldung

  • HannesLtj Hannes (@HannesLtj) berichtet

    @Telekom_hilft Wir probieren es im Moment nochmal mit einer FRITZ!Box. Ich würde mich melden, wenn es nochmal Probleme geben sollte. Vielen Dank für ihre Hilfe

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @Telekom_hilft Einmal mehr 15kb/s von GitHub. Im Ernst: Wir sollen uns mit AWS in Verbindung setzen und Bescheid sagen, dass es bei der Telekom in Deutschland seit Wochen langsam ist. Die lachen sich doch tot?!

  • Apple25Sanne Und wieder systemrelevant 👩‍⚕️! (@Apple25Sanne) berichtet

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem. Der Festnetzanschluss meiner Mutter ist seit heute früh gestört, sie kann weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Was tun? Ich habe keine Ahnung, ob das Problem bekannt ist. @Telekom_hilft

  • HannesLtj Hannes (@HannesLtj) berichtet

    @Telekom_hilft Haben und sonst auch keine Probleme bei ihnen auftreten. Gruß Hannes

  • ch4d1337 chadi (@ch4d1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ruder zurück. Problem besteht immer noch. Bitte kümmert euch, kann doch nicht sein, dass ich hier Geschwindigkeiten aus dem letzte Jahrhundert habe. SIEHT DM!