Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 09:30

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Sindelfingen, Bad Liebenzell, Leonberg, Friolzheim, Heimsheim, Ötisheim, Pfinztal, Böblingen, Birkenfeld, Eberdingen, Illingen, Remchingen und Eutingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Telefon
GermanyVaihingen an der Enz TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim E-mail
GermanyPforzheim Telefon
GermanySindelfingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • espresso2k12 Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Erlenbach, Baden-Württemberg Region

    @bbhermann @Telekom_hilft Aber sowas hatte ich noch nie, also das hat mich jetzt wirklich krass geärgert, und ich bin wirklich ein geduldiger und freundlicher Mensch bei sowas.

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Tja, vor zwei Jahren habe ich sehr lange mit der Bauherrenabteilung von @Telekom_hilft über das Thema Netzausbau diskutiert, weil am Bauplatz nur 3 Mbit/s verfügbar waren. Damals hieß es: „Kein Ausbau geplant, auch nicht zukünftig!“ Daraufhin haben wir uns an...

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LehnerYannick Yannick Lehner (@LehnerYannick) berichtet

    @TrilluXe @Telekom_hilft Da würde ich doch direkt zu @Sunrise_de wechseln habe echt wenig Probleme mit ihnen und jetzt mit den Temperaturen ist alles im lot

  • TrilluXe TrilluXe @ IEM (@TrilluXe) berichtet

    Und schon wieder 😌 @Telekom_hilft Duisburger Süden Probleme? Verdaddel gerade meinen Global Uprank

  • djcrankger CRΛNK (@djcrankger) berichtet

    @TrilluXe @Telekom_hilft Hab auch einfach seit über 14 Tagen dicke Telekom Probleme. Wurde mir gestern gesagt sie testen erstmal auf Langzweit - warum auch einfach das schon vorher geortete Problem lösen, erstmal noch Langzeittests. :D

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich letzte Nacht erledigt, da funktionierte es plötzlich…

  • Arcardus Arcardy | 4x 💉 (@Arcardus) berichtet

    @deutschetelekom Ich verstehe halt nicht wieso eine Klimaanlage in Deutschland nicht per Gesetz standardmäßig in eine Wohnung gehört. Ich habe mein ganzes Leben lang noch nie eine Heizung angemacht in meinen Appartments wo ich drin gewohnt hab. Heizung ist Luxus, Klimaanlage ist wichtiger.

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Dexelele Dexelele 🐧 (@Dexelele) berichtet

    @TrilluXe @Telekom_hilft seit 1-2 Wochen die selben Probleme hier in Hessen. einfach immer mal wieder für 3-4 sek. 10000er Ping und dann wieder normal

  • Sxmyfnr Quit (@Sxmyfnr) berichtet

    @elmaanu_ @deutschetelekom könnt ihr mein vertrag einfach schneller machen weil @vodafone_de ist zu langsam

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom