Fällt Deutsche Telekom aus in Thurnau, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thurnau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thurnau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thurnau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Kulmbach, Bindlach und Neuenmarkt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
gdogg
(@gdogg2k4) berichtet
Hey @Telekom_hilft und @congstar_hilfe wann bekomme ich denn neue Angebote von euch das ich dann doch bei euch Kunde bleibe? (Telekom im November & Congstar im Dezember)
-
MGrie
(@MGrie2) berichtet
@Telekom_hilft 2/1 Ganz toll, wie es gestern möglich war, die technische Störung bei meiner älteren Nachbarin durch eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin zu beseitigen. Allerdings werde ich auch NIE vergessen, dass Ihr mehr als 2 Monate gebraucht habt, um nach einem ..
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft Das hat rein gar nichts mit Powerline zu tun und das hatte ich, als ich die TEA Dose an den urspruenglichen Platz zurueck gebaut hatte, auch nicht im Einsatz und trotzdem war das Signal wesentlich besser. Als ich dann wieder mit dieser Konstellation Powerline im Einsatz hatte,
-
Moritz Dahlmann 😷
(@so_oder_anders) berichtet
@Telekom_hilft Dankeschön Anne. Toller Kontakt und echte Hilfe.
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
@Telekom_hilft Seit einem Update der SmartTV App von @MagentaTV muss ich mich ständig mit dem QR Code anmelden (oder manuell mit ZGD). Nervt. Muss das so?
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft Das VDSL Signal und das Powerline Signal haben sich beide gestoert. Fehler #1 Ihr Techniker haette die Dose gar nicht an diese Leitung setzen duerfen. Ich habe das dann zurueck gebaut aber sowohl vorher als auch jetzt steht die Fritzbox an einer Stelle,
-
Florian Pankerl
(@Panky9) berichtet
@Telekom_hilft Meine Eltern haben eine MSN, die über Jahre von mir genutzt wurde (mittlerweile hängt da seit Jahren nur noch n AB dran, den ich alle paar Wochen abhöre). Jetzt will ich mir nen Festnetzanschluss bei @o2cando holen (gleiches Ortsnetz) - Portierung dieser MSN mgl?
-
Andreas
(@MrMooky) berichtet
Hej @Telekom_hilft, ihr habt offenbar Probleme im Hamburg, speziell auch in 21037. Gibt es dazu einen Status?
-
B0rbor4d
(@B0rbor4d) berichtet
@MaceZayuri Der rückruf service hat keine warteschlange und wenn du in der anfrage reinschreibst dass du gestern aufgelegt hast dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass dich die selbe Person zurück ruft. Ansonsten ist auch hier auf Twitter das Personal von @Telekom_hilft sehr kompetent :)
-
Daniel S. Haischt
(@uebermodean) berichtet
@Telekom_hilft hatte ich keine Verbindungsabbrueche oder vergleichbare Probleme. Aktuell laeuft die Messkampagne mit der Breitbandmessung App ohnehin ohne Powerline und selbst da erreicht die Leitung bei keiner Messung das Soll.