Fällt Deutsche Telekom aus in Thurnau, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thurnau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thurnau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thurnau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Weismain, Kulmbach und Bindlach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mat Kollin
(@matkollin) berichtet
@Telekom_hilft @magentatelekom Wo könnte ich mich Fehler in euren internen System melden? MFG
-
Harold
(@EinHecki) berichtet
@Telekom_hilft @TimatixEU mein vater hat die tatsächlich auch bekommen. er ist kein mobilfunk kunde 🫠
-
Catalyst jan
(@CaatalystJ7) berichtet
Ich verliere bei 13:0 mal wieder mein erstes GAME WEIL TELEKOM WIEDER REIN KNALLT DANKE FÜR NICHTS SEIT 8 WOCHEN PROBLEME VIELLEICHT SOLLTE MAL EINER VORBEIKOMMEN UND JA ICH HABE DIE STÖRUNG GEMELDET @Telekom_hilft
-
reni ☽🎃
(@cozyreni) berichtet
@Telekom_hilft @sebs1710 Hey, ja das war zwischenzeitlich wo es kurz mal wieder ging. Dann ging es wieder nicht, inzwischen hat es sich wieder geregelt. Die Kommunikation über Twitter ist leider immer sehr langsam, weshalb ich sowas lieber über die Hotline regel. Derzeit läuft es einigermaßen. Toitoitoi
-
Plezzer🇬🇳
(@therealPlezzer) berichtet
@Telekom_hilft @SACRAsCAVE der Fehler war meinerseits weil ich nicht gelesen habe ab wann der Vertag los geht👍 habe es vielleicht einbisschen dumm Formulieret
-
Freezerbaer
(@freezerbaer) berichtet
@Telekom_hilft Ja genau. Ich hatte bis zu meiner Vertragsumstellung (MagentaMobil S m. TH) letztes Jahr knapp 5 € bezahlt. Nach Umstellung auf einen höherwertigeren Tarif (MagentaMobil EINS unlimited m. TH), werden hier nun pro Monat 15€ fällig. WTF? Nicht nachvollziehbar
-
Iskender
(@s15ya) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Vodafone genug Chancen gegeben. Ich habe genug Anstatt zuzugeben, dass sie ein Netzwerkproblem haben, hat Vodafone gestern beschlossen, hier auf Twitter zu trollen. Ich bin voll von der Servicequalität, die sie anbieten, und dem technischen Support, den Sie nie bekommen.
-
D.S.
(@DenIroN97) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe gerade mit der Kollegin am Telefon gesprochen. Es ist alles geklärt, es wurde falsch gebucht und ich erhalte jetzt eine Gutschrift. Falls das jemand liest: Auf das @Telekom_hilft Team ist Verlass!
-
Joerg Wende
(@joerg_wende) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Marita, danke für die angebotene Hilfe. Ich bin leider z.Z. nicht in der Gegend mit dem fremden WLAN.
-
Harald Grocholl
(@Rosinenbrotfan) berichtet
@snoopsmaus @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei GigaTV muss ich auch alle paar Tage den Netzstecker an der Horizonbox ziehen. Musste ich vor GigaTV so gut wie nie. Ajajaj.