Fällt Deutsche Telekom aus in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laage, Malchin und Teterow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel
(@keezwei) berichtet
@Telekom_hilft Was ist das jetzt schon wieder für ein Mist mit MagentaTV über den MediaReciver? Einzelne Sender laufen gar nicht oder laden sehr lang. Das geht jetzt heute schon länger so.
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
@Telekom_hilft seit ein paar Tagen habe ich wieder massive Ausfälle, in der FRITZ!Box steht was von gesperrter Frequenz wegen Radar. Könnt Ihr oder @AVM_DE was dazu sagen. Nervt im Home Office halt tierisch ab
-
Seb
(@af_Seb) berichtet
@Telekom_hilft @Friedenstweet hier ist auch nur kabel tv betroffen, telefon und internet über kabel funktioniert aktuell ohne probleme
-
🌈Raiu Yamamaru🏳️🌈
(@Raiu_Yamamaru) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom WAS IST DA LOS BEI EUCH?! WARTESCHLEIFE IM SERVICE BIS ZU 60 MIN. GEHTS NOCH?! ICH HAB NUR EIN KLEINES ANLIEGEN!!!!!
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
@AVM_DE @Telekom_hilft Und euer Artikel beschreibt dad Problem, was durch einen Mesh-Adapter verursacht wird...
-
Thomas Lehmann
(@thleh1979) berichtet
@Telekom_hilft ... danke für euren Service der nun seit knapp 2h down ist. Und damit meine ich nicht eingeschränkt, wie auf eurer Webseite zu lesen ist, sondern down. Tipp an die Techniker: Dafür gibt es Availablity Zones in der Cloud :-)
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft Warum ging meine Vertragsübernahme nicht durch und habe angebliche alte Formulare von eurer Website genutzt? Außerdem habe ich mich zum Info Service angemeldet bekomme aber weiterhin noch SMS.
-
Monsieur Baroudeur
(@M_Baroudeur) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Problem hat sich erledigt. War vor zwei Tagen.
-
KaiserslauternFan 1988
(@KTownFighter) berichtet
@Telekom_hilft @daika04 Also ich bin kein Kunde bei euch … aber es betrifft Sky und halt die Kabelanschlüsse hier, weiß nicht ob das eure Leitungen sind?
-
Vanessa Wilde
(@lilavanni) berichtet
@Telekom_hilft @BerlinSupreme @radlpirat Das gibt uns auch nicht weiter. Euer Kundenservice ist echt schrecklich😱