Fällt Deutsche Telekom aus in Tarp, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tarp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tarp und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tarp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Oeversee, Schafflund, Neuberend, Schuby und Handewittbusch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MagentaTV (@MagentaTV) berichtet
@Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.
-
El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten
-
Sebastian (@Sebius1987) berichtet
1/x Hey @Telekom_hilft, ich hab ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe per Telefon den Umzug nach TKG bei euch gebucht und heute die Auftragsbestätigung erhalten.Dabei ist mir als erstes aufgefallen,dass ich nur noch eine reduzierte Geschwindigkeit zur Verfügung habe
-
Martin (@MartinBoehm89) berichtet
Fast 2 Jahre Telekom und schon geht's los seit fast 2 Wochen ne miese Leistung und/oder Totalausfall. #telekom #telekom_hilft bekommt den Mist endlich in den Griff! Für nicht erbrachte Leistung Zahl ich keinen Cent. Hiermit gibt's die erste Abmahnung! Probleme in 06132
-
Aricune (@AricuneFn) berichtet
@deutschetelekom warum geht mein internet nie???
-
BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet
@Telekom_hilft Ich finde es irgendwie amüsant, dass euer Techniker durch Zufall das Problem erkannt hat. Euch mitteilt das die Erdleitung erneuert werden muss. Ihr nach 2 Wochen dann prüft (ohne die Leitung zu erneuern) ob der Fehler noch vorliegt. Ihr Glück habt und kein Problem feststellt 1/2
-
BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet
@Telekom_hilft Und dann das Problem als gelöst anseht. Obwohl das Problem eben immer noch besteht. Wenn Ihr eure Arbeit mal richtig machen würdet, würde es viel schneller zu einer Lösung kommen! Aber nein Ihr sagt ja meinem Anbieter im Oh Ton das das Problem gelöst sei! 2/2
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@Evelija94 @Telekom_hilft @Nikto2109 Ist ja nicht die Leitung per se. Das laeuft ja. Das sind hier andere Probleme die einfach ignoriert werden...
-
einfach_kaichen (@the_kaichen) berichtet
@Telekom_hilft 4x Nein 👎, um Telefonisch mit ein Kundenservice verbunden zu werden. Super 👍 Service
-
Julie Ng (@jng5) berichtet
@Telekom_hilft ist in München eine Störung? Ich habe seit 2 Std. kein Internet und die Magenta App für die Diagnose is langsam und nutzlos (am Ende kam nur Fehler nach einem Reset der Leitung 😡)