Fällt Deutsche Telekom aus in Schuby, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schuby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schuby und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schuby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Kropp, Neuberend, Vogelsang und Schuby.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria
Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.
-
Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt
@dc2zo @Telekom_hilft Das Problem könnte man umgehen wenn man im Kundencenter seinen PGP Key oder S/Mime Zertifikat hochladen könnte (Vollverschlüsselung) alternativ könntet ihr ja wenigstens signieren 😉
-
Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen
@Telekom_hilft Die Probleme sind Freitag Abend aufgetreten, jetzt liegen zumindest 90 MBit wieder an
-
Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.
-
Phillip Goik 🌐 (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin
@wahlborn @JoTreudler @wifi_freak @Knightyyyy1 @PhillipGoik @danielbaerchen @AVM_DE @Tobske_YouTube @Telekom_hilft @TuxGamer32 @HelgeBruhn Und bei @wifi_freak und bei @Demon81 und bei vielen anderen sicher auch. Nicht immer nur meckern. Wenn alle 8 Mio Haushalte mit Kabelanschluss unzufrieden wären, dann hätten wir wirklich Probleme. 😉
-
Nic (@espresso2k12) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Es handet sich um den tv aspekt des vertrags btw. 1 monat voher meinte der service mensch.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
Realtox ~ Developer (@RealtoxD) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Wenn ich das Problem habe, ist alles an. Ich habe den Speedport W 723v DSL-Router. Wenn das Problem ist, starte ich immer neu, auf Dauer nervt das
-
BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @lichtscheuTV @MaiAir2 Eins muss man sagen egal wie man es dreht oder wendet ich habe in 15 Jahren diverse Anbieter durch & ich gehe meinen Weg mit euch schon Jahre & immer wenn ein Problem war habt ihr Lösungsorientiert gehandelt! Danke dafür! @Telekom_hilft