Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tann, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tann stammen von den Postleitzahlen 36142.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tann, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tann und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tann, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/26/2024 13:30

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tann, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen, Hünfeld, Dipperz, Tann, Unterbreizbach und Werthesberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Salzungen Telefon
GermanyBad Salzungen Internet
GermanyHünfeld TV
GermanyDipperz Internet
GermanyTann Internet
GermanyUnterbreizbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tann, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tann und in der Nähe von Orten:

  • patrickbrodala Patrick (@patrickbrodala) berichtet von Hünfeld, Hessen

    @Telekom_hilft Hey, wir sind happy und bekommen am Freitag FTTH in den Neubau! Ich möchte nen eigenen Router verwenden. Brauche ich irgendein Modem oder gibt’s eine Art Splitter, der mir schon ein Ethernet-Signal abliefert? Danke euch im voraus!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 3OfThemGaming Aleks (@3OfThemGaming) berichtet

    @deutschetelekom Eins muss man euch lassen: In Sache Geschwindigkeit bleibt ihr euch sowohl beim Internet als auch Support treu 👏🏻

  • OZiegfeld Olaf Ziegfeld (@OZiegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für Unterstützung und Problemlösung! Bleibt gesund!

  • Claspower Erik (@Claspower) berichtet

    Hallo @deutschetelekom ,ich habe eine Beschwerde an euch. Es kann nicht sein das man bei der @deutschetelekom ein Smartphone für über 1300 € im Vertrag kauft und man von Herstelle garantierten Updates nicht bekommt.Ich habe 2 Mal Mit den Support gesprochen von der Telekom.

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    Haben mehr Leute das problem das das peering von der @Telekom_hilft zu Amazon AWS extrem langsam ist seit 1-2 Wochen? Also ich rede hier von so 10kbps im durchschnitt die ich aktuell zusammenbringe zu cloudfront oder s3.

  • Natsuki67517362 Natsuki Füchschen (@Natsuki67517362) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Team. Wir haben etwas Probleme mit einem neuen Vertrag und hoffen das ihr uns vllt. etwas helfen könntet.

  • irieger Ingmar Rieger (@irieger) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich die Voraussetzung für 5G Nutzung? Ist zwar ja bekanntlich nur Marketing und kein wirklicher Vorteil zu LTE, aber ich lebe im 5G Gebiet laut Karte, aber mein neues Phone hat mir in dem Monat noch nie 5G geboten. Ausprobieren würde ich es ja mal…

  • yddras Bastian Ebert (@yddras) berichtet

    Nach 72 Stunden wurde die Bestellung durch die #Telekom jetzt gecancelt. Vorgestern und gestern war nie jemand beim Videoident erreichbar, Sonntags wird der Dienst nicht angeboten. Srysly @Telekom_hilft?

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Könntet ihr mir bitte per Privatnachricht schreiben? Ich brauche eure Hilfe. Danke im Voraus.

  • hllizi Dieu 😈 Lockdown der Seele (@hllizi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo und einen guten Morgen. Seit einigen Tagen sind die Verbindungen zur ARD-Mediathek über unseren 50MBit DSL-Anschluß unbrauchbar langsam (selbst bei absurd niedriger Qualität kommen die Videos gelegentlich ins Stocken).