Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinen stammen von den Postleitzahlen 79585.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 10:25

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Rheinfelden (Baden), Lörrach, Bad Säckingen, Steinen, Weil am Rhein, Efringen-Kirchen, Schwörstadt und Neuenburg am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim TV
GermanyRheinfelden (Baden) TV
GermanyLörrach Wi-fi
GermanyMüllheim Internet
GermanyBad Säckingen Telefon
GermanySteinen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeadEnd177 Antonius Horvatius (@DeadEnd177) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Neele, Danke für den Hinweis. Habe mittlerweile drei verschiedene Browser durchprobiert (Firefox, Edge, Chrome) und bekomme leider immer noch den gleichen Fehler. :/

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @HelloDosi @Telekom_hilft Die Telekom ist schon smart. Mit diesen Problemen sorgt sie für reges Kundenaufkommen und ist gleichzeitig ständig mit den Kunden in Kontakt. Top Quoten für die Kontaktaufnahme im Support ;) Aber schwach dass das Problem nach so langer Zeit noch immer vorhanden ist. Peinlich

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft Soviel zum Thema Experten, es soll wieder ein normaler Techniker kommen... Am Mittwoch... Fühle mich ganz leicht veräppelt, aber okay vielleicht geschehen noch Wunder 😑

  • KokopelliDesign Kokopelli Design (@KokopelliDesign) berichtet

    @Stefanie_K_07 @deutschetelekom Geht bei uns nicht und ändert leider auch nichts am Verhalten des Mitarbeiters. So löst man keine Probleme, die man zum großen Teil durch schlechte Beratung und Nichtbearbeitung des Auftrags mit verursacht hat.

  • larsvivendi Lars (@larsvivendi) berichtet

    @Telekom_hilft Störungsort München und meine Nachbarn sind auch betroffen, aber nur die mit Telekom Anschluss. Inzwischen sind wir 14h ohne Internet. Habt ihr da ein größeres Problem?

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??

  • lelei Christian. #urlaubsreif (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe „MagentaTV Entertain“ und gucke primär via Apple TV (4k) App. Leider geht da das EPG nicht, das ist einfach leer. Am iPad etc pp kein Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Jetzt wo die MR Plattform ja ein totes Pferd ist, wird es UHD TV auch für OTT geben?

  • peterausge peterausge ; (@peterausge) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme mit dem Internet? Extreme Schwankungen. PLZ 45889

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben in der Firma den Business Premium Access L Tarif ohne Telefoniedienste, müssten nun den Support kontaktieren, aber die Hotline fragt immer nach einer Rufnummer. Wir haben aber keine Rufnummer. Wie kann man das umgehen?

  • e2b Benedict 🥨🕵️‍ (@e2b) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei der MagentaMobil Zusatzkarte für eine weitere Person eine Rufnummerportierung im Namen der Person möglich? Rechnung läuft ja über die Hauptkarte, aber hat die zusätzliche Person eigenen Login für Datenverbrauchsstand und Einzelverbindungsnachweis?