Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinberg, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinberg, Schleswig-Holstein 11/27/2025 16:55

November 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wees und Steinbergkirche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWees Internet
GermanySteinbergkirche Telefon
GermanyKappeln Telefon
GermanyKappeln Telefon
GermanySüderbrarup TV
GermanySüderbrarup Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobiasgies Tobias Gies (@tobiasgies) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Leider ja. Nach allem was ich weiß, ist die Kundenrückgewinnung eine andere Abteilung mit anderen Spielräumen als der restliche Support.

  • nylasfn Nylas (@nylasfn) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    Umzug ist durch ganz tolle Unterstützung ohne Probleme durch gegangen und sogar unser Speedport der @deutschetelekom ist heute angekommen. Leider wird der Übergangs-Anschluss erst Dienstag frei geschaltet. Dann muss ich schauen was Datenvolumen und Empfang sagen. Infos folgen.

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @ohneQ @holgi @Telekom_hilft Aber das ist doch Taschenspieler Mathematik?! Wo kommt der Wert her? Der Kunde war ja bisher schon Kunde. Hätte halt nur gerne einen günstigeren Vertrag. Alles was von diesem Kündigen+Neuen Vertrag bleibt ist mehr Papierkram auf beiden Seiten und ein genervter Kunde.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Thema 2) Ich würde gern auf einen bestehenden Festnetz-Kunden einen weiteren Standort buchen, sprich ebenfalls Festnetzprodukte buchen. Vollmachten liegen bereits in Eurem System. Bitte um Rückruf für Details

  • ewigekaelte Jens (@ewigekaelte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss also nun noch bis November 2022 (!!!) mehr bezahlen als eigentlich vorgesehen als Telekom Kunde? wow! das ist ja fair, NICHT! 🤡

  • dennis_novum dennis (@dennis_novum) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle sind jetzt nicht mehr so schlimm aber es kommen an 19-20 uhr nur noch 8-17K down an und up 38k... Verstehe ich einfach nicht

  • felnas Felnas (@felnas) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Meine Erfahrung ist kündigen sonst ist man der idiot

  • Ragemoody nikknullneun🖤💛 (@Ragemoody) berichtet

    @BastianReikows1 @KalleKoschinsky @deutschetelekom Kalle hatte anscheinend auch 13 Jahre lang keine oder zumindest nicht genügend Probleme um einen Wechsel zu rechtfertigen. Aber das sieht dann wieder keiner. Bin heilfroh bei der Telekom zu sein und mir den Stress, den ich bei anderen Anbietern hatte, nicht mehr geben zu müssen.

  • nino30282146 nino (@nino30282146) berichtet

    @Telekom_hilft @iBoarding Bei mir ist seit 6tagen total Ausfall und das einzige was die Telekom mir sagt sind Uhrzeiten die nicht stimmen und bei erneuten Anrufen eine spätere Uhrzeit die auch nicht stimmt . Seit 6 Tagen geht das so