Fällt Deutsche Telekom aus in Steinberg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinberg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinberg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinbergkirche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pasha
(@VHPasha) berichtet
Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!
-
Mathias Schroeder
(@mats91er) berichtet
@PCGH_Redaktion Kann ich nur bestätigen! In den letzten 3 Monaten fast wöchentlich Internetausfall bei @vodafone_de (PLZ 815xx) darunter 2x über 24h. Service ratlos. Wir arbeiten im Homeoffice und sind auf Internet angewiesen. Zum Glück hatten wir bereits gekündigt, ab September @deutschetelekom
-
Alexander
(@xxorde) berichtet
@deutschetelekom Die Leitungen im 2017 gebauten Haus sind genauso in gut wie die in der 2015 gebauten Straße. Er war sehr freundlich aber kann natürlich nichts weiter tun. Was soll er auch machen, das Problem liegt auf der anderen Seite des Klingeldrahts. Nein! - Doch! - Ohh!
-
JanD
(@JanD70358879) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist das seit cirka einem Jahr die Telekom seite sagt das nur EDGE verfügbar ist wo früher LTE bis 300 Mbit stand und ich habe auch noch immer super LTE aber weil eure Abdeckungskarte sagt das wir kein LTE haben kann ich die Option nicht buchen trotzdem perfektem LTE
-
altinho
(@Altinho1337) berichtet
@Fahrradhauptst1 @CoelleAlaaf @Telekom_hilft Gut, dass der "schlichte Idiot" nicht gewusst hat was du von im hältst, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht deinem Problem angenommen
-
Zion 🏳️🌈
(@ProZion24) berichtet
@Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht
-
⇝Alan-seno ⇜
(@tatsnooo) berichtet
Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?
-
Jens
(@JensP88) berichtet
@Telekom_hilft Habe den Service angerufen ist wohl eine Störung der Leitung am Dienstag kommt ein Techniker
-
congstar Hilfe
(@congstar_hilfe) berichtet
@SebMue08 @Telekom_hilft Schick uns gerne eine DM mit einigen Beispieladressen, an denen du kein Netz hast. Dann prüfe ich, ob hier eine Störung anhält oder ob das Problem anders zu verorten ist. Viele Grüße Jonathan
-
1860Lion
(@1860_lion) berichtet
@Telekom_hilft Na dann ist doch alles gut bei euch 👍 Ich komm über die Android App nur auf die Wiederholung, bei der ab Minute 15:55 bis 21:55 das genannte Problem gezeigt wird. Schon spannend..