Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinberg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinberg, Schleswig-Holstein 11/24/2025 12:45

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wees und Steinbergkirche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWees Internet
GermanySteinbergkirche Telefon
GermanyKappeln Telefon
GermanyKappeln Telefon
GermanySüderbrarup TV
GermanySüderbrarup Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FIFAtazztics FIFAtazztics (@FIFAtazztics) berichtet

    @Maximil44590964 @Telekom_hilft Bin sehr zuversichtlich, dass das Problem gefixed wird :)

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Part 2: Von jetzt auf gleich ist der Login im Kundencenter per Kundennummer nicht mehr möglich, da die Kundennummer nicht (mehr?) existiert. Hört auf da herum zu pfuschen... BITTE!

  • Returntoburn El Basto🥃🍿🏴‍☠️ (@Returntoburn) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht falsch verstehen. Das ist privater Unmut, über geschäftliche Probleme. Die bespreche ich nicht über Twitter.

  • _moppi_ Pantsu Hunter 🔞 Newton Ultra (@_moppi_) berichtet

    ich hab probleme mit meinem DTAG anschluss zu anderen Carriern, mach test anrufe, kuck mir die Packete an, bekomme bei den Betroffenen RN sofort eine Fehlermeldung. die calls kommen nie an. @Telekom_hilft Hotline: "hallo" ich: "ich hab ein problem..." H"was für einen Router"

  • hansmue23567865 Graf Zahl (@hansmue23567865) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo wollte Mal für ein bekannten Fragen der will Kunde werden bei Telekom aber er hat gehört das ab Januar nur noch mit dem WLAN 3 Geräte Verbinden kann stimmt das

  • DjBeatfire DjBeatfire (@DjBeatfire) berichtet

    @Telekom_hilft Das wäre super, da ich eigentlich immer zufrieden war und jetzt plötzlich nach meiner Vertragsverlängerung solche Probleme entstehen und keiner sich dem Problem annimmt…. Ich bin nun mal auf das Internet angewiesen….

  • geeex7 geeex (@geeex7) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen wieder Abbrüche und statt 100mbit nur 50-60mbit. Bitte um Hilfe.

  • teezeh Thomas Cloer 💉💉😷 (@teezeh) berichtet

    Eben mal via Telekom-Kundencenter auf eSIM umgestellt. Self-Service, zirka 15 Minuten Umschaltdauer, super easy. Wenn immer alles so einfach wäre ... /CC @deutschetelekom #teampixel

  • GfBBB GfBBB (@GfBBB) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso bekomme ich Post vom Telekom InfoService? Im Kundencenter habe ich keine Option es auszuschalten. Kann mich nicht erinnern, dass ich meine Zustimmung dazu erteilt habe... Was soll der Mist?

  • Ro_roland RolandZ (@Ro_roland) berichtet

    @boersenzeitung @deutschetelekom Hört auf, m.E. seit ihr Versager allen voran T. Höttges, außer Schulden ins unermessl. aufzuhäufen nichts! Seit 25 Ja. hat sich b. Aktienkurs eigentl. nichts bewegt! Alle Exp. bewerten die TK "KAUFEN" . Und seit d. Sievert den Legere abgelöst hat gehts nur noch nach unten. PFUI!