Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bargteheide, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bargteheide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bargteheide und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bargteheide, Schleswig-Holstein 04/19/2024 12:50

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Ahrensburg, Norderstedt, Bad Oldesloe, Bargfeld-Stegen, Ammersbek, Trittau, Stapelfeld, Sandesneben, Bargteheide und Großensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bargteheide und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D Und nein, jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr melden. :D

  • MrInkling1 Mr.Inkling (@MrInkling1) berichtet

    @Telekom_hilft @danielslumpgod Wir hatten in der Zeit zum Online Unterricht nur Probleme das Internet ist jede 10 Min abgestürzt. Etliche Telekom Techniker später konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden. Erst als der Telekom Chef kam fand man NATÜRLICH heraus 1/2

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D

  • NPapendorf NPapendorf (@NPapendorf) berichtet

    @Telekom_hilft Mache ich jedes Mal in diversen Anläufen. Jedes Mal, wenn Eure SMS kommt … in 80% der Falle geht es nicht oder kostet mich tierisch Aufwand. Das ist kein Kunden Service. Hinweis: Habe ein iPhone 11 und die App beim letzten Mal neu installiert. … ging trotzdem nicht

  • watisvaccen watis (@watisvaccen) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchEondes Ich denke das Problem ist hierbei: geworben wird mit "bis zu X Mbit", das Produkt heißt dann "X Mbit" und erst im Vertrag steht eine feste Definierung, wie stark das tatsächlich abweichen darf "mindestens (xx% weniger als Produktname) garantiert". Die Gründe hierfür sind [...]

  • TGX03 Lars (@TGX03) berichtet

    Der Standard-Ablauf bei der @Telekom_hilft: Techniker kommt, sagt die Leitung ist kaputt, man muss baggern. Bagger kommt nicht, man ruft seinen Anbieter an, da man sich nicht direkt an T. wenden kann, und dann wird man informiert, dass nicht gebaggert werden muss.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir erklären warum ihr es beim vierten Auftrag, viermal nicht hinbekommt die TAE Dose zu setzen? Das der Kunde immer halben Tag daheim hocken soll dafür ist ja anscheinend egal

  • MdbTrump Der Monteur (@MdbTrump) berichtet

    @dan_ikaze @Telekom_hilft @DattoliDominik Aber natürlich sind sie das. Noch nie Probleme bei der Telekom gehabt.

  • bugmeup nico ミ☆ (@bugmeup) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Klaudija, jetzt geht es wieder. Falls heute wieder ein Ausfall ist schreibe ich.

  • shiirovfx shiirovfx (@shiirovfx) berichtet

    @Lekosey @deutschetelekom @Moin_EWE Noch nie ein Crash gehabt 👍