1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Bargteheide
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Bargteheide, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bargteheide 78 Storungssignale, darunter 78 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 13. Apr., 14:05 MESZ ein.
  • 68% Internet (68%)
  • 15% Totaler Absturz (15%)
  • 5% Telefon (5%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 4% Wi-fi (4%)
  • 3% TV (3%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bargteheide stammen von den Postleitzahlen 22941 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bargteheide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bargteheide, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stapelfeld, Bad Oldesloe, Bargteheide, Norderstedt, Trittau, Ahrensburg, Öring, und Henstedt-Ulzburg.

CityProblem TypeReport Time
Hamburg Internet vor 1 Stunde
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 2 Stunden
Hamburg Internet vor 4 Stunden
Hamburg Totaler Absturz vor 4 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Hamburg

213 recent signals

vor 1 Stunde
Stapelfeld

2 recent signals

vor 9 Stunden
Bad Oldesloe

1 recent signals

vor 17 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bargteheide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bargteheide und in der Nähe von Orten:

  • republication
    Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nekoazunyaa
    ☆nekoazunyaa♪☆ (@nekoazunyaa) berichtet

    3/3 Mag sein, dass das Problem ggf. im von @SquareEnixDE genutztem NTT Netzwerk liegt und somit nicht mehr in Zuständigkeit der DT fällt. Allerdings sind anscheinend ausschließlich @deutschetelekom Kunden betroffen. Hoffe NTT sowie DT arbeiten gerade gemeinsam an einer Lösung

  • Jason1997real
    Jason (@Jason1997real) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Also wenn ich kein Netz habe kann ich über Starlink beispielsweise surfen? Entgeltfrei? Und dafür muss ich Telekom Kunde sein richtig? Falls es so ist wie ich es verstehe, ist es sehr interessant

  • Nutellafuchs
    Newt 🌈 (@Nutellafuchs) berichtet

    hey @deutschetelekom, was auch immer das Problem ist, aber bitte bekommt es endlich in den Griff. Seit mehreren Tagen ist der Zugang zu Onlinegames wie @FF_XIV_DE nicht mehr möglich.

  • AndiOlli80
    A n d i ⛰️🌅🥾 (@AndiOlli80) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bei MagentaTV 2.0 momentan eine Störung bei den Cloudaufnahmen? Aufnahmen sind nicht möglich und das abspielen von Aufnahmen auch nicht. Fehler 055271. Fehler tritt Geräteübergreifend auf (MagentaTV One, iPhone, iPad).

  • neuroserve
    Neuroserve (@neuroserve) berichtet

    Wie kann man sicherstellen, dass man nie wieder vom Vertrieb der @deutschetelekom angerufen wird?

  • lucky_Steve
    lucky_Steve (@lucky_Steve) berichtet

    Wie erwartet, kam der Rückgewinnungsanruf der @deutschetelekom und ich würde ja zusagen für die gebotenen 34,90€, nur um das Thema los zu sein… leiiiider gehts dann doch nicht sagt der Mitarbeiter 🙈 Digitalisierung in D in 2026 #VDSL100

  • Azunitro
    Gabe | Azu~ | GabrielStapler (@Azunitro) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich glaube die ignorieren alles Peering-relevante inzwischen weg und antworten nurnoch auf Magenta TV Probleme. Da sind die Kunden halt nicht so alternativlos abhängig von der Telekom wie bei Ihrem Internetanschluss.

  • Nordikkkk
    Leon (@Nordikkkk) berichtet

    @KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • LYCRIs_1337
    Magnus / LYCRIs (@LYCRIs_1337) berichtet

    @zwiebelring4_ @deutschetelekom @AnsBri98632 Ist halt die Wahrheit, kannst es ja mal gerne mit Profi-Equipment testen und dann zeigen, dass es doch geht.. Die Verstärker, welche das Signal von Außerhalb des Zuges nach innen ausstrahlen, sind nicht ohne Grund da