Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ahrensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahrensburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ahrensburg, Schleswig-Holstein 05/17/2025 05:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bargfeld-Stegen, Kuddewörde, Norderstedt, Bad Oldesloe, Sievershütten, Kaltenkirchen, Bargteheide, Schwarzenbek und Ahrensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahrensburg und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patbehnsen Pat Behnsen (@patbehnsen) berichtet

    @deutschetelekom Richtig guter Service… Nicht! Heute 4 Stunden auf einen Techniker gewartet. Dann Meldung, dass er sich verspätet. Wieder 2 Stunden gewartet. Dann Meldung: Niemand angetroffen. Ganz im Ernst: Lächerlich, Ihre Kundenorientierung.

  • PassiTECH Passi³ :) (@PassiTECH) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Wo kann ich spenden um für eure Mitarbeiter einen Psychiater zu bestellen? So viel bs in einem kleinen Screenshot.. man gut dass ich nie wieder Kunde bei euren Verein werde, überteuert UND psychische Störungen mit Manipulation

  • Olchibtw Olchi (@Olchibtw) berichtet

    @Isophenao @Braunbaer9 @Telekom_hilft hab ich auch seit ca 3 monaten, aber bei vodafon... lag wohl am router, jetzt hab ich nen neuen selbes problem... die überbuchen einfach ihre leitungen

  • go1984 George Orwell ⚔️ (@go1984) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann @Telekom_hilft Ich würde jede freie Minute in bessere Leitungen und Service investieren: Aufgrund eures katastophalen Services und der ständigen Umstrukturierungen sind mehrere von mir betreute Firmen weg von euch. Think about it!

  • Jogro09649738 Jogro (@Jogro09649738) berichtet

    @sukram16951371 @Telekom_hilft Habe ebenfalls das Problem iPhone 12 mini 15.7

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Ich habe eine Frage zu Magenta TV, ich habe das meinen Großeltern eingerichtet aber die sind jetzt etwas überfordert mit der Bedienbarkeit in der SmartTV App mit der regulären TV Bedienung. Habt ihr da nie Idee wie man das einfacher machen kann?

  • celo176 Marko Zelenika (@celo176) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Muss aber auch damit rechnen nie eine Antwort zu erhalten wenn man solche Schreiben aufsetzt

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    @CeBraX_x @Telekom_hilft Denke wenn du das Teil ordentlich wieder verpackst, sodass die es weiterverkaufen können sollte das kein Problem sein.

  • TheWinters1210 Rene D. (@TheWinters1210) berichtet

    1/2 Geschichten aus dem Paulaner Garten: Seit 2018 Kunde bei der Telekom mit MagentaZuhauseM, vor 10 Monaten steht ein Mitarbeiter vor der Tür und sagt in ein paar Tagen ist eine 100er Leitung möglich. @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • VKlauert VK (@VKlauert) berichtet

    @deutschetelekom @DaveVader1900 Lieber René, die Geschlechtsidentität eines Telekom-Mitarbeiters und ob er sich heute gerade männlich, weiblich oder divers fühlt, ist mit völlig egal. Und meine sollte ihm auch egal sein. Ich möchte einfach, dass der Mitarbeiter mein Problem löst, für das ich bezahle. 🤷🏼