Fällt Deutsche Telekom aus in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtallendorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtallendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsfeld, Marburg an der Lahn, Schwalmstadt, Stadtallendorf und Kirchhain.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Alsfeld | TV | |
Alsfeld | Internet | |
Alsfeld | TV | |
Marburg an der Lahn | Internet | |
Schwalmstadt | Internet | |
Alsfeld | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mallow
(@mallowcs) berichtet
@Telekom_hilft Wenn alles funktioniert leuchtet nur Status in grün. Wenn der Ausfall eintritt, fangen die Lampen an weiß zu blinken.
-
Jenny 🏳️⚧️ | @hackyscientress@chaos.social
(@HackyScientress) berichtet
@deutschetelekom Jetzt nachts um 22 Uhr am Sontag ist es kein problem, da ist ja nicht viel los. Aber so gegen 19:30 fast jeden tag sind's vielleicht 1-2mbit/s. Das problem ist halt nicht der Router oder die DSL Leitung sondern eure Peering Praxis.
-
Mark Kunder
(@buddahbaer) berichtet
@Telekom_hilft Egal einfach probieren... im Moment bekomme ich nicht mal mehr ein dsl Signal 😡
-
Frank Rosin
(@frosinone_) berichtet
@hermesDE Was für eine Chaostruppe, und jedes mal ein neues Namenskürzel ohne Vorwissen. Schaut euch mal den Support von @Telekom_hilft an, die kriegen das mittlerweile sehr gut hin.
-
Jenny 🏳️⚧️ | @hackyscientress@chaos.social
(@HackyScientress) berichtet
@deutschetelekom Klar könntet ihr was tun, aber das würde weniger Gewinn bedeuten und das will das Management nicht. Double Payed Traffic wäre da z.B. eins der Stichwörter. Es liegt nicht an technischen Problemen Es ist ein hausgemachtes Problem da ihr mit anderen nicht fair kooperieren wollt.
-
Tom
(@Schoschii) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Info.Weiß, das ein Netz reset da sehr hilfreich sein kann. Das Problem lag nicht nur am festnetz. Auch Mobilfunk war träge. Manche Apps melden, kein Internet, trotz 4G Verbindung.Irgendwie war alles träge. Das Problem kam & verschwand von alleine wieder 🤔
-
Toby
(@toby1396) berichtet
Egal wo man n Vertrag abschließen will, überall arbeiten unfähige Leute Ob bei der @deutschetelekom, ob bei @o2de oder @vodafone_de. Es ist echt unfassbar. Ruft man an ist keiner für verantwortlich, geht man in den Laden verweisen die darauf hin anzurufen beim Service. Traurig!!
-
Lily Nö ⚓️
(@Liiiiily5) berichtet
@mariae_gloria @Telekom_hilft Also es funktionierte gestern Abend, wieso keine Ahnung, wir haben es "einfach so" angelassen. Und heute haben wir das gleiche Problem wieder. Router neu gesatrtet, manuell versucht ein Update zu ziehen, Receiver per Lan an Router angeschlossen, nichts funktioniert. 🙄
-
severin tatarczyk
(@stagerbn) berichtet
@Pi_x_Daumen @Telekom_hilft Ja, auf die Idee mit dem HDMI Kabel ist bei dem Fehlerbild allerdings keiner gekommen. Habe Stunden mit dem Support verbracht.
-
Telekom zockt
(@Telekom_zockt) berichtet
@fisHC0p Guten Morgen! Vielen Dank für den Tag. Wir haben das Problem an unsere Kollegen von @Telekom_hilft weitergeleitet, die euch sicher eine technische Lösung dazu bereitstellen können.