Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwalmstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schwalmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwalmstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 02/26/2021 05:30

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.71% Internet
  • Totaler Absturz 14.28% Totaler Absturz
  • Telefon 10.60% Telefon
  • TV 5.89% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwalmstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Homberg, Schwalmstadt, Neukirchen und Willingshausen.

GermanyBorken Totaler Absturz
GermanyBorken Telefon
GermanyHomberg Telefon
GermanySchwalmstadt Internet
GermanyNeukirchen Internet
GermanyWillingshausen Internet

Deutsche Telekom in Schwalmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwalmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalmstadt und in der Nähe von Orten:
  • Mirir500 VogelPapa (@Mirir500) berichtet von Bad Wildungen, Hessen

    @deutschetelekom @hubraum 5G kannst vergessen in DE braucht kein Mensch Immer neuen mist anfangen anstatt mal Glasfaser anfangen zu verlegen in die Dörfer anstatt kupfer Schrott

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service

  • coffeeandsteph Steffi Tönjes ☕️😷 (@coffeeandsteph) berichtet

    @FaSuess @deutschetelekom Das finde ich auch gut. Und weitaus weniger schlimm, als ich zunächst dachte.

  • Kneckebrota Kneckebrot (@Kneckebrota) berichtet

    @Survival_Tweat @deutschetelekom Mobbing aus niederen Gründen, va im näheren Umfeld ist ein anderes Thema. Ich sag mal wegen Schüchternheit, Behinderung, reiner Langeweile o.ä. zu mobben ist natürlich dumm.

  • nicihood Frau Hood 🇪🇺 (@nicihood) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Seit Anfang des Jahres 1-2x wöchentlich. Seit September 2020 regelmäßig. Bin immer wieder verwundert, wie wenige noch nie getestet wurden. Wie kann das sein...🤔 Da wundert einem die schlechte Datenlage wirklich nicht mehr.

  • takespics4money Florian takes pictures (@takespics4money) berichtet

    Ich würde es begrüßen wenn zB @SAPdach u @deutschetelekom sich wieder zusammentun, schnell eine App entwickeln wo sich jeder freiwillig anmelden kann u dann ne Nachricht bekommt wenn spontan ein Slot für eine #AstraZeneca Impfung frei wird weil irgendjemand seinen nicht wahrnimmt

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @cyclemat Seit einem Monat nun @Telekom_hilft Kunde, seit einem Monat keine Probleme mehr 😎

  • carolakato Carola Kikipo (@carolakato) berichtet

    @deutschetelekom Dann entsorgt doch wieder diesen so genannten Fortschritt bevor auch immer mehr Kinder verblöden und Probleme bekommen

  • SchwarzerKorsar SchwarzerKorsar (@SchwarzerKorsar) berichtet

    @VolkerR5 @Telekom_hilft Naja, das Thema kommt erst auf wenn ich meine Kabel Grundgebühren abgekündigt kriege. Sonst zahl auch auf die 44 takken von der Telekom jeden Monat noch 9 EUR on Top für nix. Da hab ich keinen Bock drauf

  • Handyfritze0711 Handyfritze 0711 (@Handyfritze0711) berichtet

    @Pixel_Kev_ @MagentaTV @Telekom_hilft Hab auch Probleme, aber auf dem iPad. Die App spinnt seit ner guten Woche.