Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 35037.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 21:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchhain, Marburg an der Lahn, Stadtallendorf, Oberweimar, Homberg, Dautphetal, Cölbe und Biedenkopf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchhain Telefon
GermanyMarburg an der Lahn Telefon
GermanyMarburg an der Lahn Telefon
GermanyKirchhain Internet
GermanyStadtallendorf Telefon
GermanyKirchhain TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toleranzkritik gg.grey (@toleranzkritik) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall DSL (Magenta Zuhause) in Freiburg. Habt ihr dazu Erkenntnisse?

  • ddorferjonge Marco (@ddorferjonge) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, konnte mich noch nicht einloggen. Ist aber nicht eilig. Ich warte mal ein paar Tage ab, ob sich was tut. Danke fürs Weitergeben.

  • _senico_ Nico (@_senico_) berichtet

    @deutschetelekom Das wäre ein Traum. Ich war letzte Woche im Norden von Deutschland unterwegs und habe noch nie so ein schlecht ausgebautes Mobilfunknetz bei einer Zufahrt erlebt.

  • chrisinkognito NewFlip2 (@chrisinkognito) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön, das Verträge verknüpfen ist für jemand der mit PC‘s nix zu tun hat, echt nicht ganz leicht, dass wollte ich nur mit meinem Tweet sagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom, hatte früher auch mal Probleme mit dem „Verträge verknüpfen“.

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @slashy @Telekom_hilft Gleiches Problem mit unserem Kabel internet hier, der Twitter Service kann da aber eh nie helfen, die vertrösten dich zu der Kabel Hotline wo man ewig warten muss. Sehr suboptimal.

  • Ralfbauerrockt Ralf Bauer (@Ralfbauerrockt) berichtet

    @Telekom_hilft Moin wie kann Ick meinen Magenta Mobil L in den USA so nutzen wir in DE? Sollte ja kein Problem sein mit T-Mobile US. Bei @vodafoneservice gibt es ja die Easytravel Option

  • jonas_in_twitt Jonas (@jonas_in_twitt) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile hat es sich selbst beruhigt. War noch in der Uni und danach ging es wieder. Manche Probleme lösen sich wohl doch von selber. Danke trotzdem.

  • 526Pascal Pascal.526 (@526Pascal) berichtet

    Internet in Deutschland egal ob @deutschetelekom oder @vodafone_de Katastrophe. Verstehe nicht, wie es so oft nicht ohne Probleme einfach laufen kann.

  • benheisch Ben Heisch (@benheisch) berichtet

    @Regendelfin Persönliche Erfahrung: jahrelang Kunde bei @Telekom_hilft im Glauben dass ich das beste Netz habe. Dann zu @vodafone_de gewechselt, was auffällig besser ist. Bessere Netzabdeckung und gefühlt bessere Anbindung der Masten (einfach: schneller)

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab immer noch Probleme mit meinem Router. Hab die meisten Tipps ausprobiert aber wie gesagt hab ich immer noch Probleme mit dem Empfang wenn ich ein Raum weiter gehe. :( Weiß nicht was ich machen soll, mit dem alten Router lief der Empfang jedenfalls