Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Spechbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spechbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spechbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Spechbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 18:30

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spechbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Kirchardt, Reichartshausen, Leimen, Eppelheim, Bad Schönborn, Epfenbach, Sandhausen, Sankt Leon-Rot, Bad Wimpfen, Nußloch, Östringen und Neckargemünd.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Telefon
GermanySinsheim Internet
GermanyWiesloch Internet
GermanySinsheim Internet
GermanyKirchardt Telefon
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spechbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spechbach und in der Nähe von Orten:

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SophieHartwig Sophie Hartwig (@SophieHartwig) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute morgen gibt es einen total Ausfall in 04910 kein Bankautomat sowie Service oder Telefonie funktioniert. Wann gibt es eine Lösung?

  • GuybrushT_ Franklyn (@GuybrushT_) berichtet

    @Telekom_hilft Servus! Selbes Problem wie gestern. Heute was bekannt?

  • OHedtmann Oliver Hedtmann (@OHedtmann) berichtet

    @deutschetelekom liebe Telekom. Es kann doch nicht so schwierig sein einem Neukunden innerhalb von 2,5 Monaten eine funktionierende Glasfaserleitung zur Verfügung zu stellen. Stattdessen werde ich mit 21Mbit Schnellstart vertröstet ... Danke aber das löst mein Problem nicht.

  • Sinnvolx04 leonard (@Sinnvolx04) berichtet

    @deutschetelekom Thema Service doch teilweise schon

  • psytester1 psytester (@psytester1) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der gestrigen Großraum Störung hatte ich auch unaufgefordert eine Mail mit 2FA Bestätigungscode bekommen, den ich nie angefordert hatte. So eine Mail hatten auch andere bekommen. War wohl mehr als nur eine "normale" Störung?!?

  • SimonBrndl Simon (@SimonBrndl) berichtet

    @rangezoomtYT @unboxvision @deutschetelekom Ich habe tatsächlich auch keinerlei Problem mit Vodafone. Selbst hier auf dem Land (Nordostbayern).

  • markus397 Markus P (@markus397) berichtet

    @Telekom_hilft Natürlich habe ich das, aber sowohl online als auch telefonisch geht es nicht. Der Kreis weiß schon von diesem Problem das auf euer Seite liegt nur die Behebung dauert, nur schon über 2 Monate.

  • ClaymanFighter Rüdiger Lömker (@ClaymanFighter) berichtet

    @rangezoomtYT @deutschetelekom Hatte früher Telekom Unlimited. Gekündigt und auf Aldi Talk Prepaid gewechselt. Zahle monatlich wenn ich will 7,99€ für meinen Tarif mit Flatrate und bin zufrieden damit. Werde nie wieder einen Zweijahresvertrag abschließen. Spare Geld und bin zufrieden.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Euer Techniker kommt zu mir für das Freischalten der Leitung, aber ich werde es wohl nicht schaffen, vorher den Router und TV-Stick abzuholen, den die Post trotz meiner Anwesenheit in die Filiale gebracht hat. Ist das ein Problem? /1

  • TheThickPen TheThickPen 💉⁶ 😷 (@TheThickPen) berichtet

    @Telekom_hilft Nun... Kunde bei Telekom bin ich insgesamt 40 Jahre... Ihre Preise sind zwar durchweg gesalzen, aber die Qualität stimmt. Nur beim Entertain-Media-Receiver hakt es gewaltig - an wen bei Telekom kann ich mich denn da direkt bzw. gezielt hin wenden? Antwort gerne auch als PN.